Beiträge von Lautern1967

Das Angebote für Ache kommen, ist völlig normal...da ist auch nichts unmoralisch daran...so ist das im Profigeschäft, gibt auch Vereine die nicht nur im ablösefreien Bereich graben..Geld sollten sie haben als Ex-Chapionleague Teilnehmer, da sind 3,4 Mios Kleingeld

Sollte Ache gehen, ist er nicht ansatzweise aufzufangen, Hanslik und Mause können die Lücke nicht füllen...

Woher Hengen dann Ersatz nehmen will, 2 Wochen vor Transferende? Eigentlich müsste man für diesen Fall vorgearbeitet haben....hat man das nicht, darf man ihn nicht abgeben..irgendwelche aussortierte wie Polter werden das nicht können

So zu denken ist das eine, öffentliche sowas zu behaupten sagt mehr über dich als über Tachie aus.

Da steht scheint, also Konjunktiv...der Spieler darf auf dem Platz gerne wieder Leistung bringen, die bereits in der Rückrunde nicht wirklich mehr vorhanden war....Ich gehöre halt nicht zu den Wunschdenkenden und Träumern, sondern nehme das an was auf dem Platz gezeigt wird

Sehe ich eher als Nachteil für Münster. Kommen aus dem Tritt, sind noch nicht richtig eingespielt

Für mich gehören Zimmer und Tachie leider nicht in die Start11.

Ich sage leider, weil es beides gute Typen sind und auch sehr motiviert sind, aber sppielerisch sehe ich hier keinen Start11 Platz mehr.

Da wäre ich vorsichtig, bringt Münster die Leistung die sie gehen Hannover gebracht haben, müssen wir defensiv aber 1-2 Schippen drauf legen..

Tachie scheint mir im Moment eben nicht motiviert zu sein, wollte wohl Kohle scheffeln durch den geplatzten Wechsel. Vielleicht funktioniert er wieder nach Schluss des Transferfensters, wenn er dann noch hier ist.

Das mit dem Schönwetterfußballer mag so sein, ich sehe ihn eher als Feingeist.

Es mag auch sein, dass er nicht zum FCK passt.

Wenn dem so ist, muss man aber hinterfragen, aus welchen Gesichtspunkten man Klement überhaupt verpflichtet hat?

Ernsthafte Recherche kann man dann jedenfalls nicht unterstellen!

da wären wir wieder generell bei den Transferkriterien und der Scouting-Reichweite....ich glaube der "Betze-Stallgeruch" ist ein wesentliches Kriterium, welches öfters zur Anwendung kam und kommt....ein wirklicher Stammspieler der sich anderswo dauerhaft durchsetzen konnte kam aber nie zurück, weder Lakic, Dick Zimmer, Wekesser, Zuck, Klement um mal ein paar zu nennen .

Götze stabilisiert nun das Paderborner MF, Will das in Darmstadt. Ob man nur ansatzweise sich um diese Leute bemüht hat, weiß ich nicht...ob Paderborn /Darmstadt mehr zahlen , weiß ich auch nicht

Der einzige der wirklich nach der Rückkehr die Mannschaft verbesserte war Sforza, mit Abstrichen Brehme, der dann als Leader auch außerhalb des Platzes und mit wenig Spielzeiten voranging .

Ich hoffe das wir nun bald , da auch verletzte und gesperrte zurückkommen, andere den Trainingsrückstand aufholen, eine wenig fehleranfällige Mannschaft sehen, die 2. Hälfte der 2 Halbzeit ging in diese richtige Tendenz.

Transferfenster ist noch offen, Hoffnung das noch etwas im DM passiert sodass Tomiak wieder in die IV gehen kann wo er hingehört, ist noch da.

Es läuft aber nun 1,5 Jahre nicht bei Klement...gut, im dreckigen Abstiegskampf ist er nicht brauchbar, aber nun da Anfang doch offensiver spielen lassen will? Man könnte ihn auch für den lustlosen und seit der Rückrunde schwächelnden Tachie mal ausprobieren, zudem kann Klement Standards...Ritter eine Position nach hinten schieben...wie auch immer..

Ich vermisse auch Kleinhansl der uns als Topverstärkung angekündigt wurde, mit vielversprechenden Leistungsdaten,trotz Osnabrücker Abstieg. Dafür ackert jetzt Wekesser dort rum, kaum besser als Zimmer rechts...

Leider kamen die Auswechslungen viel zu spät..Ache wird nicht mehr im Tank haben als max.15 Minuten, ok, die beiden Akteure auf der rechten Seite hätte man aber gar nicht erst aufstellen dürfen...wo sind denn Sirch und Robinson, beide können 6er als auch Verteidiger...das Redondo, Toure , Ronstadt nicht zur Verfügung stehen, kann daher eigentlich nicht als Ausrede gelten....und für Wekesser gibt es eine Alternative ...

Die Boeing scheint auch bei Anfang nicht abzuheben

Es ist zum Fremdschämen, dass "blutige Amateure" sich anmaßen, "Profis" dermaßen zu beurteilen und beleidigen.

Ich bin sicher, dass sich jeder Trainer (+ Co-) ausgiebig Gedanken zur Aufstellung macht und dies auch begründen und verantworten kann.

Es kann nicht sein, dass 4 verschiedene Trainer Spieler aufstellen, die vom Mob als ungeeignet angesehen werden

und dass der Mob Recht hat ! (Wie muss sich ein Spieler fühlen, wenn er regelmäßig solche Kommentare lesen muss? Soll er dem Trainer sagen, bitte, bitte stelle mich nie mehr auf, die wollen mich nicht mehr).

Vorsicht mit Deinen Begriffen...ich bin Mitglied, Dauerkarteninhabern...., habe zig zehntausende Euros bis dato für Spiele / Fanartikel ausgegeben, wie viele andere auch die u.a. Zimmer`s Leistungen als maximal 3. Liganiveau einstufen....und bei Herrn Tachie mangelnde Einstellung festmachen....wenn Du das nicht siehst, empfehle ich Dir Golf anzuschauen, da geht´s langsamer zu ...

Der Trainer macht sich mehr als unglaubwürdig, wenn er diese Kicker weiter aufstellt....Gymerah sollte bald fit sein, Ronstadt kommt zurück irgendwannn, Toure hat sei rote abgesessen, damit gibt es mindestens 3 die diese Position besser ausfüllen....Herrn Tachie hätte man besser verkauft als das Angebot da war, aber hinterher ist man immer schlauer....da hilft evtl. 2 Spiele auf die Tribüne...

Ich gratuliere der Mannschaft für ihren Willen und das erkämpfte Unentschieden; in etwa das, was ich erwartet hatte.

Weiter gratuliere ich den "ewig Gestrigen" die offen gesagt einfach nicht eine Saison bei 0 anfangen können. Ich bin dann wieder raus, ist einfach nur zum fremdschämen.

Was ist zum fremdschämen, das man Schwachstellen offen anspricht?