Beiträge von Lautern1967

    Der absolute Tiefpunkt..

    Hercher tölpelhaft, Kraus katastrophal, Winkler angesteckt, Hlousek außer Form.

    Mittelfeld Max.Regionalliganiveau, in Sandhausen lachen sie sich kaputt dass wir das Windei verpflichtet haben..

    Über den Sturm kann man nichts schreiben, kriegen keine Bälle...außer das Pourie alleine ohnehin nicht funktioniert..


    Man hat von der ersten Minute gesehen dass Wehen wollte, und wir wie Pussies hinterherlaufen.


    Selbst Saibebe sagt nun Männerfußball gegen Schüler..


    Mir tut s leid für Saibene, aber hier hilft nur noch ein Einpeitscher

    Diejenigen die meinten „soweit alles gut“ sind nun wort- und spurlos verschwunden, sorry für mich wirklich bezeichnend für unseren Verein... Und genau das was ich vorhin meinte mit „Mitverantwortung“ für den Zustand.

    Man muss den Finger zwingend in die Wunden legen sonst tut sich nichts und hier muss sich nun zwingend und schnell etwas ändern sonst ist der Verein wirklich weg!

    Es gibt aber immer noch Schönredner...die den letzten Schuss nicht gehört haben....

    Die brauchen nun eine richtige Drecksau als Trainer, einen Typ Sasic, um den Worst Case abzuwenden...


    Die Pfeiffe aus Sandhausen unsichtbar, Abwehr überfordert, Mittelfeld tot, Sturm tot...


    So tief wie heute sind wir noch nie gesunken

    ich tue mir das Spiel heute selbstverständlich wieder an, einfach SWR 3 anschalten !

    Live im Stadion würde ich dies auch nicht mehr, dafür wurde ich jahrelang verprellt - 90 % schlechte Spiele !

    (Meine Tochter sagte mal: "Wer alle Spiele sieht, der sieht auch die "Guten" !).

    Vielleicht kommt heute ein "gutes" ?

    ich schon, habe noch 36,40 Guthaben auf der Dauerkarte, reicht um sich eine Halbzeit schön zu trinken

    es ist absolut richtig einen Zentralen Offensiven Mittelfeldspieler geholt zu haben, denn die welche für diese Position auserkoren waren sind dauerverletzt.


    Jetzt noch ein Typ 1,90 m Sturmtank zusätzlich wäre natürlich gut...


    wir haben nun zudem ein Überangebot an Zwergen auf dem Platz , frage mich wer im Mittelfeld einen Kopfball gewinnen will

    @ Kämpfer


    Meinen Post schrieb ich nicht wegen Dir. Du begründest immer sachlich und bleibst dabei realistisch.

    NRW_Teufel was soll ich denn noch begründen, das Bsp. Biada-Ouahim beschreibt doch wie kein anderes was hier falsch läuft.

    2 Übungsleiter konnten mit ihm nichts anfangen, er wechselt sogar noch eine Klasse höher, und macht dort ansehnliche Spiele,

    Nun, 2 Übungsleiter später, holen wir einen Kicker der irgendwann als er in Osnabrück mal ein sehr gutes Spiel gegen uns machte , der aber in Sandhausen an eben diesem Biada nicht vorbei kam, und verkaufen den 3 Tage vor Transferschluss als den kommenden Passgeber..


    Der Vorgang ist ein Klassiker für die Konzeptlosigkeit die seit Jahren herrscht.