noch nix angekommen....
Beiträge von Lautern1967
-
-
ich lasse mich liebend gerne von Halfar überzeugen, aber es ist wahrscheinlicher das der Papst zum Islam konvertiert als das Halfar beginnt dauerhaft Leistung abzurufen und die Mannschaft führen zu können
-
da bist Du nicht der einzige =>
Das Halfar Spielführer bleibt, gefällt mir ganz und gar nicht.[/quote]
-
kann er sich wieder seinen 5 Facebookprofilen widmen....
-
-
habe mich schon öfters geäußert und kann einfach nicht glauben dass Halfar uns moch groß weiterhilft. Seit er zurückkam, 3 gute Spiele. Gegen Nürnberg hat er seine wahrscheinlich beste Halbzeit gespielt, aber ob er den Eckball so wollte mag mal dahin gestellt sein. Vucur hat den Torwart irritiert, der schlecht ausgesehen hat.
Als erstes sollte Meier mal einen anderen Kapitän bestimmen, jemand mit positiverer Ausstrahlung , vielleicht wird es dann etwas einfacher für ihn, und der Druck fällt ab.
Falls die Einkäufe einschlagen und Moritz nicht noch verkauft wird, wird er auf der Ersatzbank enden. Daher abgeben wenn sie jemand findet, scheint aber niemand wirklich von den Qualitäten überzeugt zu sein, nicht mal die oft genannten Bielefelder
-
das Problem liegt darin, dass es immer noch unzählige Fans gibt die dem Sippelchen hintertrauern. Der Sonnenkönig hat Sippel, der sicherlich ein guter Handballtorwart wäre, aber für ein Fußballtor zu klein ist, keinen Vertrag mehr gegeben. Nun kam Müller ins Tor, was diese Experten bis heute nicht verkraftet haben.
Weiss kann wohl nicht überzeugen, sonst hätte ich Ehrmann anders geäußert. Zum Glück bekam er eine rote Karte in Sandhausen und Taifun musste Pollersbeck aufstellen, das Ende ist bekannt.
Soweit meine Sicht auf die Dinge, bin froh, dass Müller zurück kommt, bin aber sicher das viele nur auf seinen ersten Fehler zu warten, u, loszuschreien.
-
die Torwartposition bleibt interessant...Weiß scheint Ehrmann nicht zu überzeugen, ob die beiden jungen soweit sind, wird man sehen...vermute eher, dass noch ein Torwart mit nachgewiesenem Zweitligaformat verpflichtet wird.
-
genau diese Aussage und das Mitwirken an Fünfstücks Absetzung ist mir übel aufgestoßen..selbst nichts auf die Kette kriegen aber die Schuld bei anderen suchen
-
die Ablöse relativiert sich wenn nun ein 2 Ligatorwart gekauft werden muss, ich kann nicht einschätzen ob z.B. ein Grill der kommenden schwierigen Saison gewachsen ist..vertrauen wir auf Ehrmanns Einschätzung...