Beiträge von Lautern1967

    irgendwie habe ich keine Lust mehr, und bin gestern trotz jahrelanger Dauerkarte nicht ins Stadion....es macht einfach keinen Sinn mehr...das wir nun auch unter Costa so tief sinken hätte ich nicht gedacht....


    ich kann das Gestolpere nicht mehr ertragen, Occean, Lakic, wie sie alle heißen...nun ist sogar Torrejon angesteckt, Simunek mal wieder rausrotiert...Flo darf sich weiter rechts festlaufen und Flanken in die Torauslinie befördern, EDE ? was bitte war das ??


    die einzige Hoffnung ist Zoller, aber der kann es alleine auch nicht mehr reißen

    Red Shark, es wird nicht gegen den Trainer geschossen...sachliche Kritik muss immer erlaubt sein...


    Es kann nicht sein, dass wir gegen diese potentiellen Absteiger Dresden, Aue , Aalen Punkte liegen lassen ...und Costa`s Gestammel nach dem Spiel war einfach nicht zutreffend...verloren, weil wir zu früh das Gegentor bekommen haben, gute erste Halbzeit etc etc...


    So habe ich ihn noch nie gehört, und hoffe, es war ein Ausrutscher, weil er selbst von dem Gebolze erschrocken war

    @ Buggy


    kann ich so 100% unterschreiben...


    solch ein betriebsblindes Gestammel wie auf Sky nach dem Spiel habe ich von Costa noch nicht gehört, ich dachte, Foda sei im Mikrofon


    Seine 1 Stürmer Taktik ist gescheitert, ich hoffe, er hat nicht Foda`s Sturheit, und ändert dies schleunigst.


    Bezeichnend auch sein Spruch vor dem Spiel bzgl. Dick : "ja, und ab und zu schlägt er sogar mal eine brauchbare Flanke..."


    Ist zwar inhaltlich Fakt, aber kam irgendwie als bittere Ironie oder Sarkasmus bei mir an..

    wir haben nun mehrfach gegen solche Gegner versagt, und in 14 Tagen, beim übermächtigen nahezu abgestiegen Cottbus,gibt es wohl wieder ein Klatsche.


    Wenn es nicht Einstellung und Siegeswille ist, was ist es dann? Überheblichkeit , Kreativität im Mittelfeld , Taktik..


    Diese 3 Dinge habe ich gestern ausgemacht....


    * Jenssen mit seinem Kringel-Hacke-Fußball


    * keine verwertbare Flanke von links oder rechts, nur hohe Bälle wir zu Fodas Glanzzeiten


    * das 1 Stürmer System ist gescheitert, das kann man praktizieren mit einer offensiven und technisch starken Mittelfeldkette, die wir nicht haben


    ( oder die auf der Bank oder Tribüne sitzt=>Gaus,Fortounis,Ring)

    kann ihn nicht wirklich einschätzen, aber scheint nicht besser als Sippel...ähnlich klein für einen Torwart, wenig Ausstrahlung, im Testspiel gegen Dortmund sehr sehr unsicher...Müller gehört die Zukunft, spätestens nächste Saison

    Von der Arithmetik her ist es vielleicht das wichtigste Spiel von den Ausstehenden - es wird nicht alleine über den Aufstieg entscheiden, aber es wird - auch psychologisch - eine enorme Wirkung haben.



    @ Lookaround => doch, es wird mitentscheiden....wir holen keine 7 Punkte auf...bei noch 14 Restspielen müssten wir bei einer Niederlage 3* öfter als Fürth gewinnen,und die entsprechend verlieren...daran glaube ich nicht...Braunschweig lässt grüßen, die sind auch nicht eingebrochen


    Ein Unentschieden könnte uns im Rennen halten, es zählt aber eigentlich nur der Sieg, um einen Lauf zu starten

    Es war ein großer Fehler, Trapp damals nicht für die besagten 5 Mio zu Schalke zu transferieren, stattdessen ihn für ein Taschengeld kurze Zeit später nach Frankfurt gehen zu lassen.


    Bei Zoller ist es anders: er hat einen langfristigen Vertrag, wenn er die Leistung der ersten Halbsaison nur bestätigt, nicht toppt,ist er nächstes Jahr 10 Mios wert.


    Was bleibt von 6 Mios übrig? Steuern weg, Nachzahlungen an Stadiongesellschaft etc....


    Wer soll uns denn in Liga 1 schießen...bzw. danach in Liga 1 halten ?


    Stolper Occean? Mo, mit dann 34 Jahren, der nun seit 8 Spielen ein Schatten seiner selbst ? Ein lange verletzter Bunjaku ?


    Ein Verkauf wäre in meinen Augen fahrlässig.