Beiträge von Lautern1967

    ich vermute, dass der SC auch nicht diese vielen Fans hat, die total kritisch jeden Funktionär, Trainer, Spieler hinterfragen und sofort ihre,

    unverständliche Meinung lautstark äußern ! An sehr vielem ist der MOB bei uns schuld ! Auch dass sich geeignete Leute das Amt nicht mehr antun

    bzw. ihre Entscheidungen beeinflussen lassen.

    Der " MOB" ist noch durch Ihre Dauerkarten, Mitgliedsbeiträge, Eintrittskarten noch die einzige ( wenn auch allmählich wegbröckelnde) Konstante in dem Sauladen.


    Hätte wir eine sportliche Führung nur ansatzweise vergleichbar zu der in Freiburg würden wir jetzt nicht auf einem Abstiegsplatz zur Regionalliga stehen und der "MOB" würde zu 105% hinter den Entscheidungen stehen

    Der Peter ist nach allem was ich gesehen habe ein Trainer der hauptsächlich negativ motiviert, d.h. erstmal zusammenscheißt. Ich halte ihn nicht für einen guten Trainer.

    langfristig ist es auch kein guter Trainer, aber wen willst Du denn für 15 Spiele hier anheuern falls die englische Woche punktemäßig in die Hose geht ?


    der schöne Bruno wird bald frei in Berlin, wird aber kaum mit seinem Kaschmirmäntelchen nach Lautern in die 3.Liga kommen...


    einigen wir uns auf Lieberknecht ! mehr fällt mir nicht ein, wenn er es machen würde, sollen die da oben nach Waldhof handeln....geht Dresden hoch verloren und lassen sie sich abschießen, dann direkt

    Der da wäre?:/

    mit Sicherheit nicht Tayfun, Meier, Weltcoach Frontzeck, der liebe Sascha, oder Laptop-Boris..


    Vom Profil halte ich Saibene gar nicht für schlecht, symphatische Art, Erfahrung...erinnert mich immer mehr an Gerets...

    Ich wiederhole mich wieder, siehe Post "34....


    Sollte es zu einem Wechsel kommen, hilft meiner Meinung nach nur der Typ "erfahrener Feuerwehrmann", da wir tabellarisch mit dem Rücken zur Wand stehen und der Abstieg mit allen Mitteln verhindert werden muss.

    Von mir aus können sie wirklich für die Restspielzeit den Neururer anheuern, so blöd es sich anhört...einen Funkel , der Abstieg als auch Neuaufbau kann, werden wir nicht bekommen

    sliskovic lebt zu 80% von den zuspielen von sararer.entweder beide oder sliskovic

    verhungert wie jeder stürmer bei uns.

    das ist das Schicksal eines jeden Stürmers...deswegen verhungert Huth ja hier...Pourie wühlt und würgt so mal einen rein, aber er würde auch mehr Tore erzielen wenn einfach mal verwertbare Flanken kämen....durch die Mitte kommt sowie nichts, da die beiden die dafür geholt wurden dauerverletzt sind (Sessa/Skarlatidis)


    wir können nur beten dass die Achse Zimmer/Kleinsorge ans Laufen kommt, sowie Hlousek/Redondo, sonst können wir noch 5 Stürmer verpflichten und nichts würde sich ändern.


    Röser an sich hätte ich auch bei Zuspielen nichts zugetraut

    Warum sollte man nur negatives sehen? Die Mannschaft hat positive Eigenschaften, die sie eben nur rauslassen muss-- dazu muss der Weg gefunden werden um die Sperre die noch da ist weg zubekommen. Wir haben immer noch 19 Rückrunde-spiele und alles selbst in der Hand.

    herrmann

    ich wünschte ich hätte etwas von Deinem Optimismus...



    welche positiven Eigenschaften siehst Du denn in dieser Mannschaft?


    mir fällt derzeit wenig ein außer dass die Abwehr einigermaßen steht, zu Null Spiele dennoch rar sind.

    ich sehe nach dem Waldhof Spiel Pitter Neururer im Porsche den Betze hochfahren....mit Feuerwehrwagen im Schlepptau


    wenn es dumm läuft, holen wir aus den nächsten 3 Spielen vielleicht einen Punkt, mehr sehe ich realistisch nicht...traurig aber wahr