Beiträge von Lautern1967

    ja, das ist eine verdammt schwere Sache, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und auch kein Trend zu einer Verbesserung zu sehen ist !

    Was soll man dann machen ? gesprochen wurde bis dahin sicherlich genug, neue Spieler, geht nicht, also, der Trainer !

    Wie gut das dann wird, zeigt sich erst ! Meistens bessert sich nicht viel, dies zeigen viele Statistiken ! Aber manchmal hilft es wirklich !


    Zum Glück hat sich auch schon oft gezeigt, dass es auch mit dem bisherigen Trainer besser wird !!!!!!!!

    Der Trainer ist halt der Chefkoch...sind die Zutaten schlecht, können die meisten kein Sternegericht zaubern...wir haben allerdings die letzten Jahre keine Chefköche eingestellt sondern Auslaufmodelle und Azubis--


    Hoffen wir das Saibene hier noch lange im Amt ist und aus Notzon´s Zutatenliste was hinbekommt...ich bin mal zuversichtlich

    zeigt mir irgendwie wie "nervös " diese Liga ist...man kann in ihr nicht längerfristig überleben. Bayern 2 kann das, aber jeder Club mit einer ehemaligen 2Liga oder 1.Ligageschichte und -infrastruktur geht darin früher oder später kaputt...da wird halt als erstes immer der Trainerwechsel hergekommen. Der MSV lebt von Stoppelkamp, ist der verletzt oder nicht in Form ist es Max. ein biederer Durchschnittskader

    Gerne! Was die Verpflichtungen von Spielern angeht, kann ich auch ein Lied singen. Toprak, Bittencourt und als i-Tüpfelchen noch Selke zu verpflichten, lässt mich nur noch zweifeln. Zusammen um die 25 Millionen und keiner von denen bringt uns wirklich sportlich voran. Keiner!

    Wie ich im ersten Beitrag schon sagte, ihr braucht einen vernünftigen Sportdirektor und einen Trainer, der die die Mannschaft erreicht und mitreißt, einen "Menschenfänger" sozusagen. Der FCK hat so viel Strahlkraft, dass der Rest dann von alleine kommt. Ich habe von Saibene keine wirkliche Meinung, aber die defensive Auswechslung nach dem Ausgleich fand ich persönlich nicht gut. Aber um das abschließend zu bewerten kenne ich den Kader zu wenig und damit die alternativen Möglichkeiten.


    Atze Friedrich - ok, reicht mir schon, alles klar. Junge Junge...

    Harzer Jung Ihr seid halt finanziell auch nicht auf Rosen gebettet, zudem ist Eure Führung bzgl. des Wirtschaftens konservativ eingestellt, was nicht schlecht ist. Hier wurden abenteuerliche Transaktionen getätigt und vieles durch immer wieder neue Kredite übertünscht, so dass die Insolvenz übrig blieb. Dank dieser Corona Regelung haben wir es überlebt, sonst wäre der Stecker gezogen worden.


    Mit beschränkten Mitteln geht es nur um den Klassenerhalt, Mainz und Bielefeld werden unten landen, die Kölner müsst Ihr auf Distanz halten. Bittencourt hat ab und zu einen lichten Moment, aber Selke ist in meinen Augen ein Unsymphat, der zudem keine Leistung mehr bringt.


    Einen guten Trainer haben wir meiner Meinung nach nun, aber immer noch ein Sammelsurium aus Einzelspielern, dazu einen nicht homogenen Kader. So müssen Leute auf Positionen spielen die nicht ihre sind.

    Der Sportdirektor ist natürlich, neben dem Trainer, die Schlüsselposition. Die große Mehrheit hat das Vertrauen in Notzon längst verloren...irgendwie werden alle Kicker bei uns erstmal schlechter, sind nicht austrainiert und oder verletzt, etc...lediglich Pourie ist diese Transferperiode eine wirkliche Verstärkung bis dato.

    Die Auswechslung die Du ansprichst war nicht defensiv, er wollte mit Bachmann unseren längsten Spieler in den Strafraum schicken, normal ist er ein Sechser.


    Die nächsten Spiele gegen Magdeburg. Halle und Lübeck werden zeigen ob es weiter nach oben geht für uns, bin mal zuversichtlich...mehr als Hoffnung bleibt einem Betze Fan nicht mehr.

    die Überschrift kämpfen und siegen ist mittlerweile ausgelutscht, ich kann es nicht mehr hören....


    Röser im Kader , Aufbau Ost, angeschlagener Gegner, reicht eigentlich schon um den Fernseher auszulassen..


    dennoch tippe ich auf ein 2:1 , Pourie-Hanslik