Beiträge von Lautern1967

    die Überschrift kämpfen und siegen ist mittlerweile ausgelutscht, ich kann es nicht mehr hören....


    Röser im Kader , Aufbau Ost, angeschlagener Gegner, reicht eigentlich schon um den Fernseher auszulassen..


    dennoch tippe ich auf ein 2:1 , Pourie-Hanslik

    Nein, weil der fck Geld brauchte um den großen Gläubigern eine erträgliche Quote anzubieten

    Wir waren im Insolvenz

    hmm...4% von 1 Million für alle Gläubiger?


    das war nicht der Grund...denke, dass er und/oder der Berater Druck machte ...

    freut mich dass er nun angekommen zu sein scheint, er lebt zweifelsohne von seiner Mentalität und seinem Einsatz, passt zu Schmidt`s Art Fußball spielen zu lassen-

    Man muss aber auch sagen dass Würzburg die wohl mit Abstand schwächste Mannschaft in der 2 Liga ist, wusste gar nicht das Ewerton nun dort angeheuert hat.

    Warum hast du bei Sessa Zweifel , kannst du das auch begründen ?.

    Ich denke schon das er der 10er ist der uns noch weiterhilft.

    hat nahezu 1 Jahr keinen Einsatz mehr, in Aue nicht gespielt

    wollte letzte Saison nicht zu uns, nun plötzlich doch

    7 Torvorlagen in Aalen reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker


    Skarlatidis war viel versprechender als er kam, das Ergebnis kennen wir leider..


    ich hoffe ja, dass ich mich irre

    eine Trainerdiskussion wird nicht entstehen, da jeder der halbwegs etwas von Fußball versteht, sieht das Saibene passt wie schon langer keiner mehr, aber das Spielermaterial nicht hergibt was Notzon und Voigt sehen..

    Du hast es richtig erkannt : wir haben keine brauchbaren offensiven Außen, und keinen Zehner...ob der Sessa das kann, ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe aber meine Zweifel..


    deswegen verhungern selbst Knipser wie Pourie.

    Nun geht es endlich los!

    Es kommen mit Zwickau, Magdeburg, Halle, Lübeck endlich die schlagbaren Gegner!

    Denke da sollten schon 10 Punkte drin sein! :ironie:

    da müssen 10 Punkte geholt werden, auch wenn Du das mit dem Ironieschild versehen hast.



    Können froh sein dass Corona die letzten Zuschauer ausgesperrt hat, sonst würden die Fans (zurecht) bei dem Gekicke auf die Barrikaden gehen

    habe mir die Saarbrücker gestern angesehen, halbe Mannschaft mit ex FCKlern, Moral und Angriffsfußball bis in die Nachspielzeit, nach dem Duisburger Platzverweis gezielt auf das Siegtor gespielt ...da scheint auch durch die Erfolge im DFB Pokal etwas gewachsen zu sein..

    Currywurst

    ich war auch lange nicht Contra Notzon, habe auch Spieler gesehen, die durchaus eingeschlagen haben. Bestes Bsp Andersson, auch Spieler wie Biada sind nun plötzlich Stammkräfte in der 2. Liga.


    Er hält aber nun den Sportdirektorposten über 4 Jahre, in denen es , Stand heute, immer weiter bergab geht.

    Der Profifußball ist ein hartes Geschäft, in dem man gutes, schnelles Geld verdienen kann, aber auch mit Gegenwind und Entlassung rechnen muss.


    Inwieweit Thiele und Kühlwetter verkauft werden mussten, keine Ahnung, aber wenn diese 11 Mios wirklich fließen, wären wir doch auf dieses Geld gar nicht angewiesen , andernfalls wäre es in der Insolvenzmasse aufgegangen, so what ?

    ich neige eher zur Tendenz, dass die beiden Helden weg wollten, höherklassig spielen, besser dotierte Verträge eingehen wollten ( kleine Seitenanmerkung: das haben sie erreicht, sportlich geht bei Beiden aber wenig bis nichts)


    Thiele gebe ich Dir Recht, bringt in Köln genau so wenig wie hier, keine Ahnung warum man diesem Spieler nun nachweint..Gut, er war schnell, wendig, würde ihn einem Redondo auch vorziehen, aber er ist und wird nie eine Spieler mit einer 10 Tore Plus Garantie werden. Eigentlich tragisch, dass wir ihm derzeit hinterweinen. Das führt mich aber wieder zu Notzon, wir haben keine Tempospieler in dieser Mannschaft, die einen Ball 30 Meter am Fuß nach vorne treiben können.


    Ich sehe derzeit nur den Ansatz die nächsten 3 Spiele erfolgreich zu gestalten ( gegen diese Gegner muss man gewinnen) . sodass sich die Mannschaft festigen kann, ansonsten muss man handeln...und da bleibt nur noch eine Position : Der Sportdirektor. Verbrennt er im Winter weiteres Geld, sind wir durch.

    Bin kein Fan von Notzon aber auch er verdient ne sachliche Beurteilung.

    Die sachliche Beurteilung ist : sein Kader stieg aus Liga 2 ab, seither dümpeln in Liga 3 mit Kontakt zu Abstiegsplätzen in jeder Saison, mit Etats die andere zum Aufstieg nutzten.


    Inwieweit Bader und die Trainergranaten mitgesprochen haben kann ich nicht beurteilen, sagte er aber nicht selbst er müsse sich nun an diesem Kader messen lassen?


    Ich gebe dem Ganzen noch max. 3 Spiele , wenn gegen Zwickau, Magdeburg und Halle keine mind 7 Punkte raus springen muss auch der letzte Fürsprecher langsam merken dass der Zug abgefahren ist.

    Dann gilt es seitens des Vereins zu handeln, von mir aus kann auch der Saarpfalzclub tätig werden, bei Schommers scheinen sie es ja auch getan zu haben

    Wenn Saibene feststellte, dass "der letzte Wille in der Box fehlte", dann ist doch eigentlich alles gesagt.
    Wem als Fußballspieler (ganz gleich ob Hobby-, Amateur- oder Profispieler) diese Einstellung fehlt, hat auf dem Platz nichts zu suchen. Es kotzt mich regelrecht an, dass man mit einer solchen Einstellung auf dem Betze auch noch Geld verdienen kann!

    in der Box habe ich nur eine gefährliche Aktion von Pourie gesehen, in 90 Minuten...war kamen ja nicht gefährlich in den Strafraum...weiß nicht was Saibene da exakt gemeint hat