Beiträge von Lautern1967

    tja-heinz

    Fakt ist aber auch, dass dort wo laut RKi und Regierung die hohen Zahlen entstehen, nicht durchgegriffen wird oder nicht kann.


    Da hilft es nicht, z.B. Restaurants zu schließen, in denen keine einzige Infektion vorkam.

    Guck nach Frankreich, da gibt es nun schon länger Sperrstunden, und die Zahlen steigen dennoch in die Abertausende jeden Tag.

    Bestimmte Bevölkerungsbereiche erreicht man nicht..oder hat kapituliert

    Currywurst

    sicherlich steckt das Druck aus bestimmten Richtungen dahinter.


    Wieso Sie sich aber immer die Gastronomie aussuchen, ist mir völlig unverständlich.

    Ich war am Wochenende in RLP in einem Hotel, man konnte dort vom Fußboden essen, alles steril. Auch gehe ich in bestimmte Lokale wo ich sehe und weiß dass die Hygiene und die Abstände eingehalten werden.


    Verzweiflungstaten der Politiker, man sucht sich halt wieder schwächere Glieder aus während Scholz das nächste Milliardenpaket für die Lufthansa schnürt.


    Die benannten Infektionsquellen lassen sich halt schwer bis gar nicht kontrollieren, da kommt man halt mit solchen Maßnahmen, damit etwas getan wurde

    Was für Widersprüche...es heißt doch die Infektionen entstehen im privaten Bereich, bei Rückkehrern aus Risikoländern oder in prekären Verhältnissen wie Schlachthöfe oder drücken wir es mal vorsichtig aus in religiösen Veranstaltungen.


    Nun werden funktionierende Bereiche wie Gastronomie Hotels und Veranstaltungen bestraft. Wieviele haben sich bei Freiluftveranstaltungen wie ein Fußballspiel infiziert? KEINER


    Wieviele haben sich in Gaststätten infiziert, die die Hygienekonzepte einhalten? KEINER


    Hätten sich welche infiziert wäre es zu 1000% durch die Medien gegangen.


    Die Lauterer Fußgängerzone ist ohnehin tot, unter diesen Bestimmungen werden noch mehr Geschäfte schließen müssen.

    Dabei dachte ich immer dass man sich bei Kurzkontakten an der frischen Luft, wie z.B. ein Gang durch die Fußgängerzone, so gut wie nicht infizieren kann?

    Und nur mal Nebenbei, in allen Mannschaftsteilen haben wir erhebliche Probleme außer TW und ST mit Pourie.

    .

    der Torwart hat in Meppen auch schlecht ausgesehen, hoffe das Gestolpere der Vorderleute färbt nicht weiter ab, denn dann haben wir selbst auf der Position ein Problem.

    Einzig Pourie und Hanslik funktionieren, obwohl von außen so gut wie nichts kommt, aus der offensive Mitte auch tote Hose...beide bewegen sich zumindest und strahlen Gefahr aus wenn der Ball in ihrer Nähe ist.

    Neuanfang in der Oberliga ? wo wollt ihr dann spielen, auf dem Erbsenberg ? Selbst ambitionierte Oberligamannschaften haben kaum noch Spieler aus dem lokalen Umfeld.


    Anderen Mannschaften gelingt es auch einen homogeneren Kader zusammenzustellen.

    Der Frust ist tief, das verstehe ich, und wenn keine Kehrtwende einsetzt wird spätestens die nächste Saison ohnehin die wohl letzte sein.

    Sorry, aber ich empfinde es mittlerweile schon als Frechheit, dass der FCK mit Fritz Walter hausieren geht! Sein Nachlass interessierte schließlich auch keinen!

    naja, die Initiative geht ja nicht vom FCK aus, traurig genug dass die Riege um Layenberger die Veranstaltung in der Fruchthalle auf die Beine stellte..sehr traurig