Beiträge von Lautern1967

Evtl. hätte man Correira einen Vertrag geben können. Klar muss man hoffen, dass er gesund bleibt. Aber Erfahrung hat er und ein schlechter IV war er auch nicht.

genau diese Experimente, Spieler mit einem gewissen "Namen" , die wir bekommen aufgrund einer langen Verletzungsgeschichte oder weil sie gerade verletzt sind, diese Experimente müssen endlich aufhören....die Braunschweiger haben ihren damaligen Kapitän nicht umsonst abgegeben

Zurück zu Ahlbaeck=> einfach Klasse, dass er hier bleibt, ein wichtiges Puzzleteil wenn es mit dem Aufstieg klappen soll

Ja auch wir von einen Fan Club aus dem Niederrhein wünschen einen guten Verlauf im Sinne unseres geliebten 1.FCK . Wir sind bald mit einer kleinen Gruppe auf dem Betze und stehen momentan bei Alzey noch im Stau, werden aber rechtzeitig da sein. Unser Team steht voll dafür einen völlig Neuanfang zu starten, mit reinen Westen und das das geeire um die Erweiterung vom AR bei einer Ausgliederung geht uns auf den Sack. Wir geben unsere Stimme für das echte Fan Team , zu PRO e.V und werden mit dafür bis zum letzten Atemzug auch unsere Anteile der FAN ANLEHE zur Verfügung stellen. Wir brauchen keinen Scheich/Chinesen oder einen Getränkehersteller ( den es eh nicht gibt) wir packen das mit einem Vorstand und Unterstützung der Stadiongesellschaft und unseren OBM in KL.
    Last Euch nicht was vormachen, die Ausgliederung bingt uns 2019 nichts , der Bäcker um die Ecke ist uns 10x lieber.

hoffentlich kommen noch ein paar Staus dazu, oder einfach abbiegen, Wormatia Worms sucht noch ein paar "echte" Fans

wenn er Bälle serviert bekommt, kann er meiner Meinung nach auch erste Liga, zumindest 2...ist kein Stürmer der andere umdribbelt…

eine Chance ihn zu halten bestand meiner Meinung nach nie, hoffe noch auf Ahlbaek, alle anderen die sich noch nicht erklärt haben, werden weg sein

mir ist nicht bewusst, dass man Dauerkarten jemals online bestellen konnte, sprich seinen Platz aussuchen, mit Kreditkarte zahlen und das war`s....
    immer schön Formular ausfüllen / oder anrufen / mailen

leider sieht die Satzung keine Briefwahlmöglichkeit vor, sollte man ggf. zur nächsten JHV mal einbringen. Werde am Sonntag doch hochgehen, obwohl ich eigentlich nur meine Ja Stimme abgeben möchte, ich persönlich benötige keine Diskussionen mehr . Dafür 3,4,5h in der Halle an einem freien Tag muss nicht unbedingt sein, wenn man sich seine gefestigte Meinung gebildet hat.

Man kann nur beten, dass die 75,01% + zustande kommen, sonst sehe ich in der Tat die Lichter ausgehen. Denke auch, dass Klatt dann hinwirft, in letzter Konsequenz könnten / müssten dies Wüst und Banf auch tun.

Wenn Du eine Abbuchungsermächtigung erteilt hast ,dürftest Du Mitte Juni-1.Juliwoche die Abbuchung sehen.
    Ansonsten rechne in dem Zeitraum mit einer Rechnung, die Karten selbst kommen dieses Jahr hoffentlich rechtzeitig :)