Beiträge von Lautern1967

fünfstück hatte überhaupt kein standing mehr.weder bei den offiziellen und schon gar nicht
    bei den fans.hätte stöver fünfstück nicht entlassen,wäre er von anfang an selbst massiv in
    der kritik gestanden.

diese ominöse treffen das halfar organisiert hat,gabs wirklich und seine aussage dass fünfi
    wie er gerne genannt wurde,ein netter kerl sei,sagt doch einiges über sein standing in der
    mannschaft aus.

ok, was hat Halfar dann bis dato abgeliefert. Null. Was hat er abgeliefert als sein lieber netter Kerl abgesetzt wurde : Null

Korkut hat keinerlei Ausstrahlung. Es ist wir im normalen Leben, hast Du einen Clown als Teamleiter und Vorgesetzten, der 19 Verhandlungen in den Sand gesetzt hat, lässt die Leistung des ganzen Teams nach.

Es gilt die Klasse zu erhalten. Ich glaube nicht dass Korkut diesem Druck gewachsen ist.

Es muss gehandelt werden, bis irgendwann einmal Spieler fit werden, ist es zu spät. Wer weiß denn, ob dieser Ewerthon uns überhaupt hilft?

Verantwortlich für diese ganze Misere ist eigentlich Stöver. Er hat Fünfstück über Nacht entsorgt und diesen Trainer geholt.

[quote='tuxracer','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19389-Mogelpackung-in-Rot/?postID=849013#post849013']@Lautern1967 4-2-3-1 Hosenscheissertaktik? spinnst du? Nur mit einer Spitze zu spielen heißt nicht unbedingt defensive zu spielen oder das es ne Hosenscheissertaktik ist.[/Quote

ich beziehe mich auf die Auftritte gegen Pauli, das blutleere Gekicke in Aue...man hatte Angst vorm Aufstieg. Warum wurde die in Bochum erfolgreiche Mannschaft (2 Stürmer auswärts) unnötig geändert?

zu heute: wenn man keine torgefährlichen Mittelfeldspieler hat hilft ein 4-2-3-1 nichts ,dass hat sogar Fünfstück erkannt. Die arme Sau Osawa kann ja nicht die Bälle im Mittelfeld selbst erkämpfen, selbst auf den eigenen Kopf flanken und netzen.

wenn man nur 3-4 Spieler die wolfi aufzählt heute noch hätte---- wir waren dran am Aufstieg . Foda hatte das Pech Hoffenheim in der Relegation, Costa war in Bochum nahezu aufgestiegen und ist dann in seine 4-2-3-1 Hosenscheissertaktik zurückgefallen.

heute :
    Mwene , abgestiegen in Liga 4
    Weiss, abgestiegen mit den meisten Gegentoren
    Stipe, abgestiegen mit Aue
    Korkut, seit 19 Spielen sieglos
    Halfar, 1 abgefälschter Freistoß in 2 Jahren,der zum Erfolg führte, Rest brotlose Kunst---zudem noch auf falscher Position eingesetzt. Kapitän
    einige Drittligaspieler verpflichtet, von den nur Osawe das Gefühl vermittelt, mehr zu können
    die die Fußball spielen können , Klich, Pich, können/konnten nicht an ihre Leistung geführt werden, sind verkauft oder Dauereservist
    Stieber, gefühlte 30 Vereine, sieht mir nicht so aus,als ob er Bock auf Liga 2 hat

hoffentlich wird der Bock bald umgestoßen, sonst gibt es einen bösen Erdrutsch