Beiträge von Lautern1967

mir geht es um Sachlichkeit und ich kann auch nicht beurteilen wie was mit Notzon, aber so zu tun Bader und Frontzeck sind für den Abstieg aus der 2. Liga verantwortlich ist Unsinn, weil sonst müsste man nicht über Notzon diskutieren

sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Ein halbwegs vernünftiger Coach wäre mit diesem Kader nicht abgestiegen.

Ist aber wie gesagt müßig. Stöver hatte ein Engagement in Pauli in der Hinterhand, sonst hätte er nicht über Nacht hingeworfen.

Hier geht´s um Notzon, und wenn ich die heutigen Aussagen richtig deute, hat er nun seine allerletzte Bewährungschance, bzw. wird in Kürze ein Nachfolger präsentiert, bzw, bekommt er in Kürze einen neuen Chef. Wobei ich nicht glaube, dass wir uns 2 Sportdirektoren/vorstände in der 3. Liga leisten können/müssen

Georg Bader kam viel Später und der hat den fck sportlich übernommen als im Grunde schön fast abgestiegen war

wollte eigentlich nichts mehr über Bader schreiben, aber dieser Herr hat hier außer einem guten Gehalt rein gar nichts bewirkt...alleine den Vertrag mit Welttrainer Frontzeck zu verlängern war Kündigungsgrund genug...lassen wir es dabei .

Keiner kann wirklich beurteilen, inwieweit Notzon von Bader beschnitten wurde . Nun ist er immer noch da und kann in den nächsten 14 Tagen zeigen,

a.) ob er wirkliche Verstärkungen an Land ziehen kann

b.) teure Spieler, die uns keinen Schritt weiterbringen, wie z.B. Röser von der Gehaltsliste zu kriegen

ich will ja nicht jedes Engagement klein reden, aber 1-2 Entscheidungsträger mehr machen Sinn statt einem Alleinentscheider. Man muss aber sagen dass zwischen 2016 und 19 in Olaf´s ersten Amtszeit nicht die Granaten hier eingeschlagen haben, von daher sollte man die Erwartungen realistisch setzen.

Bin auf diese 2. Person gespannt die Voigt lt. Rheinpfalz installieren will...

ich wollte damit nur sagen,auch bei schommers und hildmann hieß es lass die mal

ihre mannschaft zusammen stellen.rausgekommen ist nix

Hildmann ist für mich kein 3Ligatrainer, und Schommers war seit der Causa Ehrmann eigentlich erledigt.

Die Pause ist sehr kurz, mehr als das was Notzon und Saibene an Verstärkungen auf ihrem Zettel haben, ist allein aus Zeitgründen kaum realisierbar.

Die Mannschaft scheint , im Gegensatz zu den Vorjahren, z.B. 1:6 in Meppen diesmal nicht gegen den Trainer agiert zu haben

weiß zwar nicht wo Zuck brillierte , aber vielleicht habe mich persönlich auch zu sehr auf ihn eingeschossen. Von einem 30jährigen mit höherklassiger Erfahrung erwarte ich einfach mehr.

Ansonsten passt der Kommentar, dieser Sieg gibt etwas Hoffnung, eine Niederlage wäre fatal gewesen. Das 4:1:4:1 hat ganz gut funktioniert, ich persönlich sehe lieber 2 echte Spitzen,

Evtl. geschieht ein Wunder und es werden Spieler hinzukommen, die wirklich weiterhelfen und nicht nach einem Training beim Doc liegen.

ich persönlich denke man sollte die Kirche nun im Dorf lassen...ggf. wurde er vom Gegenspieler provoziert, eine Überreaktion , die natürlich nicht passieren darf.

Kam nicht das erste Mal vor , und wohl nicht zum letzten Mal. Die Spielsperre wird entsprechend hoch ausfallen.