Die Narrenkappen wollen 1,5 Mio für einen Exkicker zahlen, der derzeit in der 2. Österreichischen Liga trainiert.....scheinen sehr überzeugt zu sein
Beiträge von Lautern1967
-
-
man muss anerkennen,dass sich der vfb stuttgart in den letzten jahren sehr
positiv entwickelt hat.
aber scheinbar arbeiten sie vehement daran,das ganze wieder ins negative zu
ziehen.vor der hv gibts schon die ersten grabenkämpfe,zwischen hitzelsperger
und präsident vogt.beide in entscheider positionen,werden nicht müde den
anderen schlecht zu reden und ihm fehler vorzuwerfen.
so kann man sich den erfolg auch wieder selbst zerstören.
ein VfB Stuttgart Dauerkarteninhaber ist in meinem Freundeskreis, war auch 1-2mal mit ihm im Stadion. Materazzi hätten sie letztes Jahr am liebsten schon zum Teufel gejagt, selbst für die Fans kommt der Aufschwung sehr überraschend.
Ein wesentlicher Unterschied zu uns : Alle Transfers in der Sommerpause waren Volltreffer !
-
Man könnte trotzdem schon mal Nägel mit Köpfen machen das diese Spieler auch am 01.01. oder 02.01. bei der Mannschaft wären um mitzutrainieren. Schliesslich geht es am 09.01. weiter
wenn am 09.01 ein neuer Akteur auf dem Platz steht, der sofort weiterhilft, spende ich 100€ an alt / arm /allein
Eher wird der Papst zum Islam konvertieren
-
die Tatsache dass man augenblicklich wohl keinen FCK-Spieler zu finden scheint der sich sportlich und v.a. finanziell durch einen selbstforcierten Wechsel verbessern würde, man kann es ihnen daher kaum verdenken dass man weiterhin auf die Einhaltung bestehender Verträge besteht.
genau so ist es....ich wüsste derzeit niemand der sich durch einen Wechsel verbessern könnte. Sickinger spielt eine schwache Saison, selbst da scheinen die Interessenten erstmal verstummt zu sein. Also sitzen alle ihre Verträge erstmal aus..
-
Erstaunlich finde ich die Personalie Morabet, der immerhin 4 Spiele machen durfte. So baut man halt auch keine Mannschaft auf mit dem Rein-rauf-runter-raus.
Morabet ist leider in seiner Leistung stagniert, freundlich ausgedrückt. Gut, das sind andere auch, könnte man entgegenhalten. Ich könnte man aber durchaus vorstellen, dass man für ihn einen Abnehmer finden kann bzw. dass sich eine Ausleihe realisieren lässt.
Das wird bei den Röser`s dieser Welt durchaus schwieriger
-
Wenn ich die so genannte Ankündigung im ursprünglichen RP Artikel allerdings richtig deute, dann war die Rede davon, dass a) Spieler den Verein verlassen sollen und b) Spieler ins U21 Training zurückkehren.
Im DBB Artikel werden demnach mit Morabet, Scholz und Jensen diejenigen aus Variante B genannt. Demnach ist die Kaderverkleinerung noch nicht abgeschlossen. Ich gehe also davon aus, dass bis zum 31. Januar noch Abgänge benannt oder Verträge aufgelöst werden.
bis zum 31.01 sind weitere 5 Spiele vorbei, dann brauchts auch keine großen Veränderungen mehr.
Unter dem Strich : Viel Wind um Nichts bis dato
-
Für mich ist S.O. Voigt unser Chefbuchhalter, der sicherlich einen sehr guten Job in seinem Bereich leistete, um die Insolvenz durchzuziehen. Er soll sich, meiner Überzeugung nach, auch in Zukunft gerne darum kümmern. Er muss Spielerverpflichtungen (finanziell) abnicken, aber nicht sportl..
In der Vergangenheit hat B.Notzen nicht gezeigt, dass er "goldene Hände" bei Spielerverpflichtungen hat, hoffentlich wird dies durch O.Marschall deutlich besser. (Heidel hat bei 05 auch Schmidt mit ins Boot geholt, weil er ihm wohl mehr in diesem Bereich zutraut?).
Bzgl. Heidel: Das ist ein gewiefter Bursche, und er hat nach seinem Scheitern bei Schalke nun vorgebeugt: einen weiteren Mann zwischen sich und der Mannschaft/Trainer installiert, der den Kopf erstmal herhalten kann, wenn die Sache schief geht. Ist meine Interpretation, aber ganz von der Hand zu weisen ist sie wahrscheinlich nicht. Die Helaubrüder spielen nun gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg , Frankfurt und in Stuttgart, mehr als 2 Pünktchen werden sie nicht holen, wenn es gut läuft.
Voigt hat seine Stärken unbestritten in der Gesamtführung , speziell Finanzen, und ich bin mir auch sicher, dass er das weiß. Notzon arbeitet nun auf Bewährung, das Training hat gestern begonnen, ich denke es war schlicht keine Zeit einen neuen Mann zu installieren, der innerhalb Tagen Verstärkungen ans Land zieht und Ausgemusterte wegtransferiert. Wahrscheinlich hat man sich mit diesem Thema zu spät beschäftigt, und ist erst nach den desolaten Kicks gegen Duisburg und 60 aufgewacht.
Von Marschall erwarte ich jetzt auch nicht die Wunderdinge, er war aus dem Geschäft und hat in seiner Chefscoutaera hier auch nicht die kommenden Nationalspieler gesichtet
-
Laut sport1.de und n-TV möchte sich der Hauptinvestor von Tür. München schnellstmöglich zurückziehen. Der Verein steht nach eigenen Angaben vor einer ungewissen Zukunft
und das ist auch gut so....ein Spielzeug und Konstrukt, mehr ist dieser "Club" nicht
-
übrigens,heidel heuert wieder bei mainz an
Heidel, Schmidt und noch ein neuer Trainer, scheinen den Geldbeutel gut gefüllt zu haben die Mainzer...
aber abwarten, Heidel hat außerhalb von Mainz noch nichts gerissen, sie holen einen gefeuerten Trainer als Sportvorstand zurück...möchte wissen was hier los wäre wenn Hildmann oder Meier hier in einer leitenden Funktion wieder auftauchen würden..
es bringt eigentlich nichts sich weiter an Notzon abzuarbeiten, er ist im Amt und die nächsten 1-2 Wochen werden entscheidend....kommen wirkliche Verstärkungen, können Fehleinkäufe oder stagnierende Spieler abgegeben werden
-
ich rechne fast damit dass sie Huth wieder ausleihen, er hat ja bei Zwickau gezeigt dass er es eigentlich kann. Für ihn dürfte es Interessenten geben
Bei Röser wird es schwer, in Dresden kaum Einsätze/Tore, hier dito....warum sollte solch ein Spieler der Vertrag hat eine Klasse tiefer gehen oder irgendwo anheuern, wo er weniger verdient.