Hier kommt kein " Königstransfer" vor dem Saisonstart, der Spieler wäre sonst schon da.. man hat sich wieder bei den Absteigern bedient und auf den Ersatzbänken der Konkurrenz ...evtl. fällt noch einer aus dem Raster einer Bundesliga-Ersatzbank..
Beiträge von Lautern1967
-
-
Die Österreicher waren bislang aber auch sehr stark.
Gegen Frankreich unglücklich verloren, gegen Polen und die Niederlande aber zwei starke Auftritte gehabt.
Die sollte man durchaus auf dem Zettel haben.
Ich mochte den Rangnick wegen der Produkte Hoffenheim und Leipzig bis dato nicht, aber Respekt was er da in Österreich auf die Beine gestellt hat...
Ich habe vor 3 Wochen mal 20€ auf Turniersieg Österreich gesetzt, vielleicht klingelt bald die Kasse...
-
Ja du sagst es 👍
Uch denke immer noch an Spalvis, klasse Anlagen, da hätte ein wirklicher Königstranfer sein können...
Die Frankfurter haben Ache auch nicht nur wegen fehlender Einsatzoerspektive gehen lassen..
-
Wer kauft einen Spieler, der ständig verletzt ist.
Wir, schon mehrfach...
-
man hat gegen 2 Teams gewonnen die sicherlich zum schwächeren Drittel des Teilnehmerfeldes gehören, und mancher dachte die Hand ist schon am Pokal....
Der Auftaktsieg gegen Schottland fiel zu hoch aus, gegen Ungarn gab es schon Probleme, da hat Neuer 2*glänzend gehalten...gegen die Schweizer ging dieses Kurzpassspiel nicht auf.
Nagelsmann scheint an einer festen ersten Elf festzuhalten, anstatt auch je nach Gegner zu variieren
Von allem was ich bis dato gesehen habe, scheinen sich die Spanier als Favorit heraus zu kristallisieren. Die Franzosen irgendwie zu lethargisch und verspielt, die Engländer weit hinter dem was sie können müssten, wenn man sich die Einzelspieler betrachtet.
-
ich sehe das defensive MF nicht als allergrößte Baustelle.....wo sollen Raschl ud Kaloc den sonst spielen, Ritter sollte auf der 8 gesetzt sein.... Tomiak kann dort auch spielen und Aremu ist auch noch da....
das Thema Klement muss gelöst werden, ein teurer Spieler, der zwischen Tribüne und 5 Minuteneinsätzen pendelt...da sollte sich Anfang rasch überlegen ob er mit ihm arbeiten will oder nicht..
im Sturm sollte jemand her, der zur Not Ache ersetzten kann...ich glaube nicht dass er ohne Verletzungen durch die Saison kommt. Nur Hanslik und Ache ist zu wenig
-
Bobo = Boris Tomiak
Was Toure angeht, gebe ich dir Recht.
Ich fand auch Zolinski in den letzten Spielen auf der rechten Seite gut.
das Zolinski diese Leistungen abrufen konnte, hätte ich nicht für möglich gehalten..da hat Funkel einen völlig abgeschriebenen zum Leben erweckt...wäre sicherlich für Kleineres Geld geblieben, zumindest als Backup,,,zudem ist er vielseitig einsetzbar....
-
Wer ist denn "Bobo" ...
Toure hat wenn es darauf ankam geliefert. In Saarbrücken, in Kiel...Rechts hinten gibt es andere Sorgenkinder, die statt Toure dort rumstolperten...
-
Wenn ich Claudia Roth schon höre, schwillt mir die Kamm...da hat der Berthold doch recht...eine Grüne, die nichts geleistet hat, alimentiert wird für Moralpredigten ....
Soll jeder machen was er will, Geldern, mit Regenbogenboas rumlaufen, was auchbimmer, anstatt ständig diese Themen hochzukochen. Es gibt wahrlich wichtigeres in diesem Land
-
"Nachdem klar war, dass Friedhelm Funkel nicht mehr zur Verfügung steht, hat Thomas Hengen Kontakt zu mir aufgenommen und wir haben festgestellt, dass es passt.“
es ist ja nie wirklich aufgearbeitet worden, warum Funkel ging...sicherlich nicht aus Altersmüdigkeit, denn dann würde er sich nicht offen zeigen für andere Engagements...der Mann steht noch im Saft...
jetzt haben wir Hengen`s Wusnchtrainer, ich persönlich glaube nicht das Anfang hunderte Anrufe anderer Vereine hatte.
Corona und Moral sollten nun hinten anstehen...
Es muss ganz einfach gepunktet werden...und wird nicht entsprechend gepunktet, bin ich gespannt, wer das oben im Herbst die Reisleine ziehen will und wird...
Geht es gut, können wir uns alle freuen..
Klar ist aber, das wirkliche Verstärkungen hermüssen, die "Mentalitäts- bzw. Unterschiedsspieler" sind bei den bisherigen Transfers noch nicht dabei.