Beiträge von Lautern1967

ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum diese "Regionalen" die Heilsbringer sein sollten . Angebot fünf Sekunden vor Zwölf, Anteile zum Ramschpreis.....

Wo sind diese Herren denn jetzt? Wäre alleine das FCK Wohl ihr Anliegen gewesen, können Sie ja auch nach festgelegter Bewertung einstiegen?

Littig hat nun auch die Kommunalwahl und das Rathaus verloren.

Wie gesag, ob Becca der Glücksbringer ist, kann ich nicht beurteilen,aber das mit den Regionalen war nicht koscher

Ich habe weder mit dem einen oder anderen gesprochen, wie niemand hier. Nur Presse, Vermutungen, Prognosen.

Ich weiß auch nicht ob es mit Becca gut ausgeht, aber ich kann mir denken, dass der Saks/Sachs nicht nur das Wohl des FCK im Auge hatte.

Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Becca den Bader schneller fallen lässt als dieser glaubt, wenn das Ziel erreicht ist.Mit der Littigfraktion ging dies nicht

Fakt ist, dass Bader wieder mal nicht liefert, sich selbst widerspricht. Mal kann er kein Ziel formulieren, dann ist er wieder handlungsfähig, dann wieder nicht...

Wiederhole mich öfters, auch wenn ich dem einen oder anderen auf den Zeiger gehe: wer Frontzeck und Hildmann als Trainer einstellt, hat keine Ahnung.

Das Ganze stinkt doch bis zum Himmel.Keine Ahnung was der Becca da wieder vorhat.

Vielleicht hat er doch mehr Ahnung von Fußball als mache denken, und arbeitet am Abgang Baders...wenn die Verträge, die angeblich Bader als entscheidende Person mit verhandelt haben soll dingfest sind, braucht er ihn nicht mehr....das Baders Transfer-und Trainerbilanz erschreckend ist fällt auch dem letzten irgendwann auf.. meine Hoffnung stirbt zuletzt

der Sportvorstand hat doch vor 2 Tagen erklärt der FCK sei handlungsfähig

Dann soll er jetzt handeln!

Der gute Mann ist eine teure Pfeife auf diesem Posten, da würden auch weitere Millionen nichts helfen.

Wer Leute wie Frontzeck und Hildmann als Coach verpflichtet um Ziele zu erreichen kann keine Ahnung vom Fußball, dem praktischen Spielbetrieb, haben.

Er ist ja auch Sportökonom, für einen solchen Posten haben wir aber derzeit keine Verwendung, da alles Geld in Spieler und Trainerteam investiert werden muss.

Ja, hast du. Du gehst überhaupt nicht auf unsere dilettantischen Standards ein.

das kann man in den Tat trainieren, leichter als einem lahmen Innenverteidiger das sprinten bei zu bringen.

Hier hat Hildmann ebenso versagt wie sein Vorgänger.

Derjenige, welcher die gefährlichsten Standards treten kann, spielte so gut wie kaum.

P.S. Dafür hat er zuletzt Biada wieder gebracht, der wohl ins Schaufenster gestellt werden sollte. Wahrscheinlich hatte der aber da schon mit Sandhausen Einigung, für ausgeschlossen halte ich das nicht.

Bin gespannt wer für ihn jetzt geholt wird.Tippe mal darauf dass Starke verpflichtet wird und kein weiterer mehr für diese Position.Vom 6er und Wandstürmer bis jetzt weit und breit keine Spur.

der Wandstürmer war beim letzten Spiel auf dem Betze => Proschwitz von Meppen, nun Braunschweig...ist zwar schon über 30, kann aber sicherlich 1-2 Jahre in der 3.Liga auf hohem Niveau spielen und weiß wo das Tor steht.

Wahrscheinlich hatte Bader den Spieler nie auf dem Radar.

Bzgl. offensiver Mittelfeldspieler haben wir noch Bergmann, nur stellte der Zampano an der Seitenline ihn nicht mehr auf. Ihm traue ich eine Entwicklung in der nächsten Saison zu wenn er seine Einsatzzeiten erhält. Zudem mit der einzige , der Freistoßvarianten drauf hat.

Bader spricht wieder von einer guten Mentalität, hat er das nicht auch bei den Graupen Löhmannsröben , Zuck und Hemlein letztes Jahr posaunt?

Halte den Transfer für in der Breite ok, wenn er so schnell ist wie man überall vernimmt, ist er gegenüber den jetzigen Verteidigern eine Verstärkung...denn die haben allesamt ein Defizit and Geschwindigkeit

DANKE!! Genauso ist es! Bader ist eine überbezahlte Graupe!! Wir sind Wochen zu spät dran weil man sich in der entscheidenden Phase selbst zerfleischt hat.

Dieser Verein kotzt mich so dermaßen an!! Inkompetenter ist nur der HSV

nee, nicht ganz , die haben nun einen soliden, erfahrenen Trainer installiert, denke Hecking packt das dort....dafür rumort es aber wieder in Sachen Pollersbeck, haben gerade mit dem Fernandes ein neuen Keeper verpflichtet