Beiträge von Lautern1967

Es gibt doch nicht nur den Kader, in den man Geld stecken kann...

Ich verstehe nicht, warum man andauernd fordert, dass Becca Geld in die Hand nehmen soll für Spieler, wenn wir schon den teuersten Kader haben.

Geld muss nicht in die Hand genommen werden , wenn unsere sportliche Führung bei Ihren Transfers sagen wir mal eine 75% Trefferquote hätte...im letzten Jahr lag diese höchstens bei 25%, Um diese Flopps auszugleichen brauchst Du Geld bzw. musst hoffen, dass irgendein Verein sich für die Flopps interessiert und du sie von der Gehaltsliste bekommst.

Beten wir, das Bader diesmal eine bessere Quote hat, denn sonst benötigt man im nächsten Jahr noch mehr Kohle. Jedes Jahr länger in dieser verdammten Liga macht einen Aufstieg teurer

wenn sie Bergmann ziehen lassen wäre das in der Tat eine Enttäuschung, und Beleg für Hildmann´s Unfähigkeit. Habe nie verstanden, warum er auf so gut wie keine Einsatzzeiten mehr kam

Zuck wäre hingegen kein Verlust, für mich mit die größte Enttäuschung , aber wer soll einen Zuck in der Verfassung der letzten Saison übernehmen wollen ?

finde diesen vorgezogenen Termin ausgezeichnet.

Im September wird man auch final beurteilen können, ob die Mannschaft die Bader nun zusammenstrickt, Potential hat und ob Hildmann was daraus machen kann.

Somit kann hier Bilanz gezogen werden und es ist nicht wieder ein halbes Jahr vergangen...

Für mich persönlich ist das die sportliche Seite die wichtigste Bausstelle, nicht wer im AR oder BR sitzt.... das wird bei sportlichem Erfolg zweitranging. AR Wahlen waren vor 15 Jahren mit das langweiligste an den JHVs, heute sind diese Selbstdarsteller im Blickpunkt.

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und 1-2 Leute mit sportlicher Expertise treten an...

Minimal. Bisher haben sie keine relevanten Abgänge und ergänzen die Mannschaft sehr stark für einen Club dieser Größenordnung.

graben immer mehr Spieler aus Frankreich aus, wahrscheinlich hat unsere Scoutingabteilung noch nicht gemerkt , dass die Grenze keine Autostunde entfernt ist.

gebe aber zu, dass es schwierig sein wird, einen talentierten Spieler von dort für die 3.Liga zu begeistern

warum Bergmann keine Rolle spielt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber Hildmann wird es (hoffentlich) wissen.

Zum Interview : Das übliche halt, lobt mal wieder die Fans..das macht er relativ geschickt, gibt immer noch genügend die in ihm den netten Sascha sehen, der Stallgeruch wird`s schon richten.

Ich denke, nach dem Mainz-Spiel kann ,oder besser sollte man ein erstes Fazit ziehen, bevor man wieder eine Saison herschenkt.

Halte es immer noch für einen Fehler, nach den oft desolaten Auftritten der Rückrunde und im Pokal nicht gehandelt zu haben.

werden so 30000 Zuschauer werden, gelänge ein guter Drittligastart evtl. 35000.

Nicht unmachbar, vorausgesetzt alles wird mobilisiert und man lässt sich nicht wie gegen Hoffenheim vorführen.

Könnte aber auch ein Stimmungskiller werden wenn der Saisonstart misslingt und die Mainzer klar gewinnen.

Ich würde jederzeit mit dem Personal tauschen, guter Manager,guter Trainer,gutes Scouting.

Alles was wir nicht haben,deshalb haben sie uns sportlich überholt