Beiträge von Lautern1967

da sieht man was eigentlich möglich wäre, wenn diese Mannschaft endlich anfangen würde Fußball zu spielen und den bestmöglichen Einsatz zu zeigen.

Zum Auslauftraining der Bayern kommen über 40000 Zuschauer. Sicherlich sind viele Fußballtouristen dabei, das Zuschauerpotential ist dennoch auch trotz der miesen letzten Jahre immer noch da, den Klotz bei entsprechenden Leistungen voll zu machen

er war die letzte Patrone, Littig hat sich verzockt, da er u.a. nicht mit der Komponente Quattrex rechnete...anders ist sein Last Minute Besuch in Paris nicht zu deuten...

Wer Banf loswerden will hat auf der JHV die Gelegenheit dazu.

Die Kröte Bader muss man schlucken, gefällt mir auch nicht, aber auch er wird in einem halben Jahr Geschichte sein, wenn seine nun anstehenden Transfers nicht einschlagen.

Nun bin ich mal auf Sachs gespannt, der müsste sich mit Becca eigentlich blendend verstehen..

Wir spielen schon seit 2006 unansehnlichen Fussball,mit Ausnahme des Aufstiegsjahres und der 1.Saison Bundesliga. Alles andere war entweder zu taktisch geprägt oder eben grauenhaft. Es kann ja nicht immer am Trainer liegen. Wir haben eine Fluktuation die spottet jeder Beschreibung. Es wird Zeit das Konstante im Verein groß geschrieben wird und beim Trainer sollte man damit anfangen.

du hast irgendwie Recht, es liegt an den sportlichen Leitern, die diese Trainerpfeiffen einstellen und teils mit längerfristigen Verträgen ausstatten. Nicht an den Trainern selbst, die gerne die Verträge mitnehmen, weil sie sonst nicht mehr kriegen oder vor kurzem woanders gefeuert wurden .

Keiner der in diesem Zeitraum hier trainierte, hatte im Anschluss irgendwo Erfolg, die einzige Ausnahme was Foda, der beim Sonnenkönig in Ungnade viel und leider gegen Hoffenheim in die Reli musste . Manche haben ihre Unfähigkeit vor Ihrer Verpflichtung bereits eindrucksvoll bewiesen, auch unser jetziger Übungsleiter hat bis dato nicht wirklich eine Referenz.

Diese Trainer dürfen dann nach einer verkorksten Saison am Kader für die Folgesaison mitbasteln, bis sie dann früher oder später wegen Misserfolg in der ersten Folgesaisonhälfte rausgeschmissen werden, oder gar so lange weiterwerkeln, bis die Lage völlig eskaliert (siehe Frontzeck in Haching).

Das ist die Teufelsspirale, in der wir seit Jahren stecken, und die sich weiter fortzusetzen scheint

es gab schon heftige Pfiffe, es gab auch schon ein 3/4 leeres Stadion, bzw. Ist das mittlerweile der Regelfall, das juckt einen Teil dieser Spieler nicht. Heilmann stellt die Löhs dieser Welt dennoch auf.

Falls Hildmann einen Plan haben sollte für das Pokalspiel,sollte er exakt dieses Team auflaufen lassen.

Mit einer Einstellung wie in Würzburg werden sie dieses Spiel gegen Worms verlieren

Littig hat sich halt verzockt, auch wenn für viele hier sein Plan der bessere für den FCK wäre. VORHER hätte geprüft werden müssen, ob Legadere (für die unser Herr Bader mal tätig war) und dieser Kredithai aus Stuttgart sein Spiel mitspielen, nicht wenn es High Noon ist..

Naja, vllt. zaubert er morgen ja neue Regionalfürsten ans Land....

Ich weiß auch nicht, ob es mit Becca gut ausgeht, der Verein wurde über Jahre in die Schlinge hineinmanövriert.

alles nur noch zum kotzen, dann werde ich mich Samstag mal aufmachen, nicht dass es in der Tat das letzte Spiel wird.