Ständig wird von irgend jemandem behauptet, dass Becca ein FCK Fan wäre. Nur - nirgend wo habe ich das einmal belastbar gelesen/gesehen/gehört!
Der Mann hat Interessen in KL und deswegen muss nicht daraus geschlussfolgert werden, dass er primäres Interesse am FCK hat! Er braucht den FCK teilweise um seine eigentlichen Interessen schneller und preiswerter umsetzen zu können.
@ Lautern1967
Du willst also Musik hören und die Umstände wie Du dazu kommst sind Dir egal! Glückwunsch dazu! Hauptsache Musik!
Alles anzeigen
ich möchte den FCK mittelfristig wieder dort sehen wo er hingehört, und nicht auf einem Bauernacker in Lotte oder in einem regionalen Verbandspokal.
Bader`s Ankündigung, wir haben keine adäquate Kohle, also gehen wir mit einer "jungen" Mannschaft in die neue Runde und schrauben die Erwartungen runter, wird mit diesem Trainer im Abstieg enden, wenn sie dort oben irgendwo die Kohle für die Lizenz zusammengekratzt bekommen.
Es gibt keinen anderen Weg als den des Investors und es wird niemals jemand kommen, der keine Forderungen stellt.
Da Jahre vertrödelt wurden , jeder der halbwegs gerade aus laufen konnte verscherbelt werden musste, Fremdkapital zu hohen Zinsen aufgenommen wurde, Provinzpolitiker und andere Egomanen sich einmischten, die ihr Geld mit Werbebanden bei anderen Mannschaften verdienen, stehen wir nun mit dem Rücken zu Wand.
Die Alternative ist abzulehnen und in die Insolvenz zu gehen, oder nächste Woche einen "seriöseren" Investor vorzustellen.
Danke für die Glückwünsche, aber das ist meine Meinung , verstehe aber auch Deine Haltung.