Beiträge von Lautern1967

    faule Sache..3 Mio Absichtserklärung, zwar schriftlich, aber dann beten wir mal das das Geld auch wirklich fließt.


    Bader bleibt im Amt und verbrennt die Kohle, wobei diese ja mehr zum Löcherstopfen dient statt einem Invest in die Mannschaft.


    Gefällt mir gar nicht, aber muss jeder für sich entscheiden.


    Ich habe keine Lust den Rumpelfußball unter Hildmann weiter mit Dauerkarten zu unterstützen

    damit bekommt man nun die Lizenz, sofern nicht andere ihre Zusagen zurückziehen, die an das Modell Bader /Becca geglaubt haben...


    schön, aber woher kommen die Gelder 3-4 Spieler zu verpflichten die uns nach vorne bringen, sowie einen fähigen Trainer?

    Zumindest dürfte Bader nun Geschichte sein, oder lassen sie den weiterwuschteln , möglich ist alles


    Das Problem Stadion und Pacht hängt ebenfalls weiter wie ein Damoklesschwert über den Verein.

    Spätestens heute Abend um 23:59 wissen wir es genau, wie es mit dem FCK weiter geht. Rettung oder worst case! :rolleyes:

    Dein Wort in Gottes Ohr


    Eines haben sie in jedem Fall erreicht, eine erneute, dieses Mal tiefe Spaltung der Fanszene, die kaum reparierbar erscheint.


    Mit das schlimmste was passieren könnte, Becca springt ab, und sie kratzen irgendwo die Kohle zusammen, verhökern die ein einzig "verwertbaren" Spieler wie Sickinger und Grill , um dann mit einer Notelf incl. Hildmann und Bader die nächste Saison anzugehen, in der wir dann durchgereicht werden. Dann ginge die Qual in der Tat weiter.


    Ein Investor , insbesondere ein auf den ersten Blick seriöser, wird nach dieser Schmierenkomödie nicht zu gewinnen sein.

    wenn man im Fußball noch irgendwie mitreden will , geht es nicht ohne externe Gelder..ob jetzt von einem Becca, einem Hopp, Gazprom , dem Dosenkönig.

    Selbst die Bayern nehmen gerne die Kohle aus Qatar.


    wenn man das verwerflich findet und sich nicht damit identifizieren kann, muss man Amateurfußball schauen .


    Der FCK ist aber nicht auf einem Brettspiel entstanden wie Hoffenheim und Leipzig, sofern hinkt dieser Vergleich. Eines haben aber Leipzig und Hoffenheim uns sehr weit voraus: Kompetenz in der sportlichen Leitung und im Trainerstab (wenn auch mit Geld gekauft) .... ich habe gekotzt wenn ich den Rangnick sehen und hören musste, aber er ist einem Bader Lichtjahre voraus.

    Die Kröte Bader zunächst schlucken ist für mich mit das Negativste an einem möglichen Becca-Einstieg, aber wir werden wohl nicht drum herum kommen.


    Der Karren wurde jahrelang immer mehr in Dreck gefahren, nun sieht man sich einem Ultimatum konfrontiert, am Ende das Tages ist man selber Schuld.

    die Selbstwahrnehmung speziell der Akteure Hemlein, und Löhmannsröben ist wirklich erschreckend. Schiebt aus 50cm einen Ball ins Netz und denkt er sei Messi.

    Ich hatte mir nach den ersten Spielen viel versprochen von Hemlein, dachte da ist nun einer der auf den Betze passt, dann kam es leider anders

    wenn dieser zerstrittene Haufen sich morgen nicht zusamnenreißt war es das.

    Ggg können Sie Sickinger und Grill verscherbeln um noch ein paar Euros zusammenkratzen zu können mit der Folge des Abstiegs in nächster Saison.

    Bin weiß Gott kein Bader Fan, und die Herren Liittig und Band gegen mir beide Links und rechts vorbei


    Dann kann man nur noch Dauerkartenabo und Mitgliedschaft kündigen und sich eine anderes Hobby suchen

    ich möchte den FCK mittelfristig wieder dort sehen wo er hingehört, und nicht auf einem Bauernacker in Lotte oder in einem regionalen Verbandspokal.

    Bader`s Ankündigung, wir haben keine adäquate Kohle, also gehen wir mit einer "jungen" Mannschaft in die neue Runde und schrauben die Erwartungen runter, wird mit diesem Trainer im Abstieg enden, wenn sie dort oben irgendwo die Kohle für die Lizenz zusammengekratzt bekommen.


    Es gibt keinen anderen Weg als den des Investors und es wird niemals jemand kommen, der keine Forderungen stellt.


    Da Jahre vertrödelt wurden , jeder der halbwegs gerade aus laufen konnte verscherbelt werden musste, Fremdkapital zu hohen Zinsen aufgenommen wurde, Provinzpolitiker und andere Egomanen sich einmischten, die ihr Geld mit Werbebanden bei anderen Mannschaften verdienen, stehen wir nun mit dem Rücken zu Wand.

    Die Alternative ist abzulehnen und in die Insolvenz zu gehen, oder nächste Woche einen "seriöseren" Investor vorzustellen.


    Danke für die Glückwünsche, aber das ist meine Meinung , verstehe aber auch Deine Haltung.