dachte Littig hätte 5 im Schlepptau, nun tauchen nur 2 auf? War da doch kein Treuhänder bei dem die 3 Mio Offerte hinterlegt wurde?
Alles nicht mehr durchschaubar. Er hat Becca die Hand ja nun angeblich ausgestreckt,wohl zu hoch gepokert
dachte Littig hätte 5 im Schlepptau, nun tauchen nur 2 auf? War da doch kein Treuhänder bei dem die 3 Mio Offerte hinterlegt wurde?
Alles nicht mehr durchschaubar. Er hat Becca die Hand ja nun angeblich ausgestreckt,wohl zu hoch gepokert
die Frontzeck Diskussion führt zu nichts mehr, mir war der Ausgang klar als ich zum ersten Mal den Namen gehört habe
sträflich den Bader daher hier weiterwirken zu lassen.
Alle "Führungsspieler" bis auf Kraus Flopps, am meisten regt mich der Cornflakaeszähler in seinen rosa Schuhen auf. Hemlein,Dick,Zuck Megaflopps,
Wären nicht Grill , Sickinger , Schad, Kühlwetter aus der 2.Mannschaft in die Bresche gesprungen wäre dieser Haufen wohl abgestiegen
So hilft alles Geld der Welt nichts
schmeißt den Oberligatrainer raus..stellt den Löhmannsröben auf das reicht für die Entlassung..egal ob und wie die Kohle herkommt für nächste Saison, der Typ hat noch weniger drauf als Frontzeck..
Hoeness anrufen, er soll 2 Jahre den Verein leiten und die ganze Bande entsorgen.
Ich glaube gar nichts mehr, da augenscheinlich beide Wege nicht koscher sind,hätte dennoch auf Becca gesetzt,trotz der Kröte Bader, der wohl aber auch in Amt bleibt wenn die Provinzbarone ihre Zusagen einhalten können
ich würde mich mttlerweile nicht mehr wundern wenn am 17.05.doch noch der große Insolvenzknall kommt.
Wo ist euer Stolz geblieben? Nehmt ihr von jedem Geld?
Das machen die doch nur aus Werbung. Euch haben sie ja bereits als Fans!
wenn mir das Wasser über der Kopfdecke steht und es fünf nach zwölf ist, ja.
wir nehmen kein Geld, sondern bekommen die Einnahmen dieses Spiels.
Besser würden wir Hoeneß bitten, 2 Jahre das Ruder auf dem Betze zu übernehmen, diese ganzen Amateure dort zu entsorgen, dann garantiere ich dass wir wieder in der 2 Liga sind und seriöse Sponsoren haben,
zum Thema Ehrmann . er hat seine Meinung, von mir aus sympathisiert er auch mit Buchholz, ich teile diese Meinung ebenso dass es besser gewesen wäre auf Becca zu setzen statt auf nicht genannt werden wollende Provinzmillionäre, wegen deren Einstieg der Buchwert gesenkt werden muss, damit sie einen Platz im Beirat erhalten. Die Nummer ist auch nicht koscher.
ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass Bader und Banf Becca die Demontage Littigs nahegelegt heben. Das ist in keinem Fall unmöglich, da beide an ihren Pöstchen kleben.
Für mich ist hier einem.große Chance vertan wurden, wirschteln wir halt mit Provinzfürsten und einem Provinztrainer weiter und warten auf den nächsten Knall
für mich ist leider Fakt,dass dieses ganze Elend nächstes Jahr wieder von vorne beginnt..die 3 Mio der Unsichtbaren reichen zum Löcher stopfen,werden schnell aufgebraucht sein...die evtk. übrig bleibenden Kröten verbrennt Bader in Flopptranfers und Sascha hampelt bis Oktober an der Linie rum bis er wegen fehlenden Punkten abgelöst wird.
Chance vertan
der Trainer ist mit die Schlüsselrolle, dazu braucht es 1-2 Leader, verlängerte Arme des Trainers in der Mannschaft
Wir haben nun über Jahre weder das eine noch das andere erlebt.
Osnabrück hatte diese Konstellation, dazu ein Teambuildung, und sind deswegen mit weniger Etat aufgestiegen
zumindest steht hinter dem Becca Angebot ein Gesicht, hier gibts nur ein Stück beglaubigtes Papier .
Die Chaosklicke dort oben, Beirat, Aufsichtsrat und Vorstand wird niemals konstruktiv zusammenarbeiten, selbst wenn die Deutsche Bundesbank 100Mio geben würde
Die größte Farce ist das Bader nun trotz Zuschlag an die Littig-Fraktion weiter arbeiten soll.