wenn nicht genügend kompetente Leute mit "Stallgeruch" vorhanden sind, muss man auch externe Wegen gehen.
Kuntz hatte doch Stallgeruch, Foda hatte es, und Hildmann ist nur noch im Amt weil er Stallgeruch hat und die Fans daher zurückhaltender reagieren. Bugera hat ebenso Stallgeruch, Lutz füttern wir auch noch in einer Art Teammanagerfunktion durch.
Briegel bin ich auch zwiegespalten, scheint sich mit Facebookpostings besser auszukennen als mit Sportmanagement.
Roos könnte ich mir in der Tat sehr gut im NLZ vorstellen, Wagner in einer beratenden Funktion , Buck im e.V. sehe ich positiv und Merk in einer leitenden Aufsichtsratsfunktion wäre ein gute Besetzung, wenn sich das antut.
Es muss endlich ein kompetenter Trainer her, der Taktik , Trainingsmethodik , Sozialkompetenz und Motivation beherrscht, als auch ein Sportvorstand /-Direktor (in einer Person, 2 in der 3.Liga ist unnötiger Luxus) mit Sachverstand und Kontakten, sonst werden auch die evtl. Becca Millionen wenn sie denn kommen im Sand verpuffen
Die Mainzer hatten dieses absolute Stallgeruch -Glück mit Klopp, wir bis dato nicht.