Beiträge von Lautern1967

oder die Summe, welche unbedingt gebraucht wird.

eher das um die Lücken zu decken...und dann nochmals eine ähnliche Summe, um die Mannschaft aufstiegstauglich zu verstärken bzw. die Zucks&co die einen Vertrag haben und uns nicht weiterhelfen weiter zu bezahlen, da sich nach größter Wahrscheinlichkeit kein Abnehmer findet.

Ohne den Luxemburger sehe ich schwarz die Ziele zu erreichen

Es gibt keine Leader im dieser Mannschaft, Dick hätte einer sein können, packt es wohl sportlich nicht mehr.

Ich meine einen Typ Schnatterer, von diesen Charakteren benötigen wir 2-3 , die die jungen Spieler mitreißen, dirigieren.

Manche können es aber nicht besser, da hilft auch Motivation und Ehtgeiz nichts

Klare Niederlage. Cottbus kämpft um den Klassenerhalt. Mental ist diese Mannschaft zu einigem im Stande. Sie hat Nehmerqualität..siehe zuletzt im heimspiel gegen Fortuna Köln.

Da für uns die Saison gelaufen ist und unsere Truppe vom Schlendrian durchzogen ist, wird das nix in Cottbus

sehe ich genauso, wieder mal Aufbauhilfe Ost , der FCK Solidarzuschlag sozusagen...der Assi Wollitz wird sie heiß machen, auch wenn er morgen nicht auf der Bank sitzen darf... die Mannschaft kann Druckspiele nicht, nun das es (hoffentlich ) um nichts mehr nach unten geht, kriegen sie es auch nicht hin, es fehlt an allen Ecken und Enden an Führungspersönlichkeiten, in der Mannschaft, auf der Bank, im Vorstand.

er spielt nicht konstant, zuletzt waren alle Auftritte sehr schwach, was spricht für eine Vertragsverlängerung ? Das die Teenies in der West beim Anblick der Tattoos begeistert sind ? Stimmungsmacher/ Motivator in der Kabine ( wenn er das wirklich ist ) und er paar lockere Cornflakessprüche ?

Am Ende zählt die Leistung, und die stimmt nicht (wie bei vielen anderen auch) , und man kann sich einfach trennen, da der Vertrag ausläuft. Bei anderen mit Vertrag wird es schwieriger, wer soll z.B. einen Zuck übernehmen.

Auf der 6 muss ein gestandener Fußballer her, der die Mannschaft mit führen kann, wenn es nächste Saison was werden soll. Evtl. wird es ja noch etwas mit Albaeck, Ansätze sind da.

sollte Bader mit Notzon die Kaderplanung machen war es das ohnehin, denn sie werden diese 5 Spieler, die uns wirklich weiterbringen , zu 90% Sicherheit nicht finden. Hier fehlt mir jeder Funken Glaube...Das Bader glaubt mit 2-3 Verstärkungen angreifen zu können sagt alles aus...

ich fürchte auch, dass sich ein Negativtrend entwickelt , der Trainer somit weiter angezählt wird ( die beiden letzten Spiele gegen eine 6Ligamannchaft und den fast schon abgestiegenen Letzen) waren ein Armutszeugnis, bin gespannt auf den Auftritt beim Pele in Cottbus

Mit angezählten Trainern weiter zu arbeiten funktioniert auch nicht, siehe Costa, Meier und Frontzeck. Nun da es wohl um nichts mehr geht , kein Druck da ist, sollten doch ein paar Ergebnisse eingefahren werden können, damit man zuversichtlich und positiv in die Pause und Vorbereitung gehen kann.

Letztendlich hilft ohnehin nur die dicke Finanzspritze, und sollte der Luxemburger einsteigen mit Toppmöller im Berater-Schlepptau, war es das hoffentlich für Bader&Co

Was wäre denn so schlimm am Luxemburger? Backen können wir uns in der beschissenen Situation niemand.

Toppmöller könnte ich auch mit Leben, sowohl mit dem alten als auch mit dem jungen.

Hildmann packt keinen Aufstieg, auch mit Verstärkungen nicht, das hat das trostlose Gewürge gegen Dudenhofen wieder bewiesen. Als NLZ wäre er gut eingesetzt, inkl. Coaching der Oberligamannschaft.