Beiträge von Lautern1967

denke die bis dato erreichte Summe ist enttäuschend, gerade in den ersten Tagen nach Auflage wäre wohl am meisten passiert,wenn man hätte Crowdlending machen wollen.

Habe etwas investiert, obwohl ich den Pfeiffen um Banf und Bader nichts mehr zutraue, und das geht wohl sehr vielen so ..leider..

Keine Visionen werden aufgezeigt, sondern geschwafelt dass man mit 2-3 Ergänzungen aufsteigen will. Das Osnabrück -Spiel sollte der Maßstab sein, sprich gegen eine Spitzenmannschaft spielerisch und taktisch mithalten zu können.

Das Bader genau diese Volltreffer landet, das kann ich mir leider beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

das Spiel geht an mir vorbei, hocke im ICE Richtung Norddeutschland, evtl. mache ich mal den Kicker Ticker an

...hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde.

Die Uerdinger haben nun mehr als 10 Spiele nichts gerissen, normalerweise verliert der FCK der letzten Jahre solche Spiele.

gegen Aalen muss der 3er her damit nach unten nichts mehr anbrennt

also ich wüsste nicht dass Bader Kühlwetter, Jonjic, , Sickinger und Grill verpflichtet hat ?

Zu Bader ist alles gesagt, ein Flopp auf allen Ebenen, leider....vom Namen hat man sich mir versprochen, schließe mich da ein, aber die Reaktionen aus dem Nürnberger und Hannoveraner Fanlager waren wohl doch mehr als richtig

ich persönlich habe gerade einen Betrag im Crowdfunding investiert, obwohl ich mit nahezu nichts mehr einverstanden bin was dort oben abgeht. Zu Bader will ich mich nicht mehr äußern, dieser relativ teure Schaumschläger sollte als erstes entsorgt werden und mit seinem Spezi aus Gladbach die Golfplätze dort abgrasen.

Hildmann bin ich mir auch nicht sicher, ob er, wenn denn das adäquate Spielermaterial dafür zur Verfügung gestellt wird, eine Aufstiegsmannschaft formen kann.

Zum zerstrittenen AR sage ich auch nichts.

Ich kann nur hoffen und beten , dass es gut ausgeht, ggf. doch eines Tages sportliche Kompetenz wieder Einzug hält und sich der Mr X findet, der wirklich investiert.

FCK eben - 2 Siege in Folge = unmöglich

Mich ärgert es extrem, da man mit einer halbwegs stabilen Rückrunde nochmals oben abklopfen hätte können. Dazu fehlen aber Welten. Eine Abwehr die viel zu langsam ist. Ein Mittelfeld dem es neben Laufbereitschaft an Kreativität fehlt. Ein Sturm der wie letztes Jahr schon, sich schwer tut Chancen heraus zu spielen, geschweige denn Tore zu machen!

Der x-te Trainerwechsel bringt uns da nicht weiter, viel mehr sollte auf charakterstarke Spieler in der kommenden Transferzeit geschaut werden. Nicht immer ist teuer gleich gut.

Charakterstärke ist eines, und sicherlich benötigen wird das, aber was nutzt ein starker Charakter, wenn man nicht in der 3. Liga oben mitkicken kann weil einfach Schnelligkeit oder Technik fehlen, oder die besten Jahre vorbei sind ( siehe unser Käptn`Dick) .

Mentalitätsspieler die was können müssen her, die kosten Geld ( was wir nicht haben ohne Investor) oder es gelingen Volltreffer beim Scouting...Letzteres traue ich Bader und seiner Helferlingen nicht zu...