Beiträge von Lautern1967

    ich bin kein Betriebswirt, aber wenn das liest gibt es 2 Interpretationen: es ist eine kreative Idee, oder Banken lehnen mittlerweile jegliche weitere (Zwischen)Finanzierung ab und somit eine verzweifelte Aktion, um das Aus noch abzuwenden.


    im privaten Bereich bekomme ich auch keinen seriösen Kredit wenn ich einen bestehenden nicht bedienen kann oder Schufaeinträge habe, warum sollte es beim einst so großen FCK anders sein.

    ich sehe die Situation auch kritischer . Niederlage in Karlsruhe, dann kommen 2 Spiele die gewonnen werden müssen, um nicht vollends unten reinzurutschen. Zwickau und auswärts Köln...


    45 Punktemarke ist noch ein gutes Stück entfernt

    also wenn der Kollege wirklich die Reihe Pick-Kühlwetter-Hemlein in die Offensive stellt ….weiß nicht welchen Narren er an Kühlwetter gefressen hat, als Joker ist er einsetzbar, in der Startelf bis dato geht die Leistungskurve eher nach unten als nach oben...warten wir es ab


    zu Tiffert, der wäre für uns Gold wert, bringt auch im betagten Alter Leistung und hilft Halle weiter

    Deshalb überlege ich auch immer noch, ob ich die 13 Euro für ne Karte für das Spiel in Köln ausgeben soll oder nicht. Ich hätte natürlich keine Zug oder Übernachtungskosten....aber bei den Darbietungen auswärts in dieser Saison, bin ich fast für die 13 Eur + Getränke zu geizig.

    ein Ausflug den Rhein hinauf in die Domstadt sowie ein paar frische Kölsch sind die Reise wert, hart wird es wenn man 5h in den Osten oder nach Lotte bzw. ins Andrea Berg Nest fährt wo es außer dürftigen fußballerichen Darbietungen sonst nichts zu sehen gibt

    also ich habe mir das Pokalspiel Dortmund-Bremen angesehen, und es war richtig sehenswert und unterhaltsam.



    Genau das geht uns seit mindestens 3 Spielzeiten ab. Grausaumes Gekicke, Trainer ohne Konzept, Sportliche Kompetenz in der Führung mehr oder weniger nicht vorhanden, Luftpumpen oder Selbstdarsteller im AR.

    Es macht einfach keinen Spaß mehr auf den Betze zu fahren , die Stadt ist vor und nach Spielen auch so gut wie tot, vor 10 Jahren hatte man Schwierigkeiten in eine Kneipe zu kommen, es war ein Erlebnis zum Heimspiel zu fahren.


    Noch krasser ist es, wenn man viel Geld für Zug, ggf. Hotel , zu Auswärtsspielen bezahlt und diesen Dreck a la Halle oder Münster zu sehen bekommt.

    Gab ja auch nix zu arbeiten als den Abstieg abzuwickeln. Mich interessiert eher welche Analysen ein Trainer fällt und was für Schlüsse er aus diesen zieht. Was am Ende bei rauskommt bestimmen Andere.

    Er hat unsere damals miserable Abwehr immerhin besser gemacht als sie war und unsere jetzige Abwehr spielt deutlich schlechter als sie ist imo.

    was sind das für Vergleiche...da gab es Ewerton, Pollersbeck , Koch, Gaus um nur ein paar zu nennen, das ist nicht vergleichbar mit Kraus, Hainault & Sternberg und den Milchbubis die heute zur Verfügung stehen. Meier würde mit diesem heutigen Kader evtl. 2-3 Punkte mehr rausholen als der Kollege aus Mönchengladbach, aber das war es auch.