bis sich einige hier und bei uns im AR Ihren Investor zurechtgebacken haben, gehen noch 50 Jahre ins Land.
Wenn wirklich jemand hier einsteigen sollte, sind mindestens 25-30 Mios nötig, um die meist dringenden Altlasten zu tilgen und eine Mannschaft + Trainer aufzustellen, die es packen würde, erstmal in Liga 2 hochzukommen.
Bei einer solchen Investition möchte man natürlich eine gewisse Mitentscheidungsbefugnis, mit unserer sportlichen Führung ist eine solcher Aufbruch nicht zu schaffen. Der Sportvorstand welcher einem Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt aller Bundesligatrainer einen Neuanfang zutraut und dann Hildmann präsentiert, den auch die Marktfrau vom Lauterer Stiftsplatz hätte anheuern können bzw. der aufgrund seiner Verbundenheit zum FCK auch einen Blankovertrag unterschrieben hätte, da er nach seiner Freistellung im Andrea Berg Dorf nur gewinnen konnte.
Stimme den Vorrednern zu, ohne Ismaik würden die 60er heute in der Landesliga gegen den SV Hintertupflingen spielen. Das Geld wurde auch dort von Amateuren verbrannt, der letzte der diesen Verein halbwegs im Griff hatte war Wildmoser.