Beiträge von Lautern1967

    Hoffentlich.Dann dürfte er uns einige Millionen einbringen.

    und ich hoffe, dass er hier noch länger bleibt, was bedeuten würde, dass wir Liga 3 in nächster Saison verlassen. Wir haben schon einmal ein Torwart-Talent hergeschenkt nach Frankfurt für Peanuts ( Kollege Trapp und dafür den Sippel behalten) oder in Zwangslage verscherbeln müssen, fing mit Klose für 5 Mios an, über Zimmer usw. usw.

    Wenn wir das doch nur mal von unseren Trainern im Bezug auf die Stürmer sagen könnten....

    Zumindest hat der jetzige Trainer erkannt ( ob mit mehr oder weniger Zutun von Ehrmann) das Grill ins Tor gehört, im Gegensatz zu seinem blinden Vorgänger auf der Bank, bei dem heute noch Sievers zwischen den Pfosten stehen würde , wäre die Verletzung nicht gekommen und er (Gott sei Dank in Haching auf der Strecke geblieben) noch hier im Amt .


    Bin zuversichtlich dass sich Grill weiter entwickelt und wie ihn zumindest noch 1-2 Spielzeiten hier sehen.

    Die Leistung in der 2. Halbzeit war in Ordnung, da mit vielen Spielern erkämpft, die bis vor kurzem Oberliga spielten ( Grill, Sickinger, Kühlwetter, Jonjic; Schad).

    Hierüber kann man sich in der Tat einmal freuen, der KSC hat gestern aber wohl mit seine schwächste Saisonleistung gebracht.Egal, wichtiger Sieg, um nicht tiefer unten rein zu rutschen und den ich der Mannschaft zugegebenermaßen gar nicht zugetraut hatte.


    Die Stützen, welche vor der Saison als "Leistungsträger" auserkoren waren, nur noch Bank-oder Tribünenhocker (Dick, Zuck, Biada um mal 2-3 zu nennen).

    bis sich einige hier und bei uns im AR Ihren Investor zurechtgebacken haben, gehen noch 50 Jahre ins Land.


    Wenn wirklich jemand hier einsteigen sollte, sind mindestens 25-30 Mios nötig, um die meist dringenden Altlasten zu tilgen und eine Mannschaft + Trainer aufzustellen, die es packen würde, erstmal in Liga 2 hochzukommen.


    Bei einer solchen Investition möchte man natürlich eine gewisse Mitentscheidungsbefugnis, mit unserer sportlichen Führung ist eine solcher Aufbruch nicht zu schaffen. Der Sportvorstand welcher einem Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt aller Bundesligatrainer einen Neuanfang zutraut und dann Hildmann präsentiert, den auch die Marktfrau vom Lauterer Stiftsplatz hätte anheuern können bzw. der aufgrund seiner Verbundenheit zum FCK auch einen Blankovertrag unterschrieben hätte, da er nach seiner Freistellung im Andrea Berg Dorf nur gewinnen konnte.


    Stimme den Vorrednern zu, ohne Ismaik würden die 60er heute in der Landesliga gegen den SV Hintertupflingen spielen. Das Geld wurde auch dort von Amateuren verbrannt, der letzte der diesen Verein halbwegs im Griff hatte war Wildmoser.

    Da scheinst du nicht allein zu sein: sind noch 4000 Tickets verfügbar. Das war mal anders so kurz vor dem Spiel


    https://www.der-betze-brennt.d…est-derby-erhaeltlich.php

    naja, zu den Karlsruhern möchte man sich ja auch nicht setzen/stellen.


    Dafür fahre ich nach Köln, trinke ein paar frische Kölsch, gucke mir das Spiel von der Fortuna Tribüne mit freier Platzwahl an.. spielen sie denselben Müll wie sonst auswärts, suche ich mir die nächste Kölsch-Kneipe und warte auf den ICE Richtung Zuhause..