Beiträge von Lautern1967

    Hallo Sebsatian, ich freue mich über deinen Schritt "zurück zur Realität". Ich denke, so kannst du auch wieder viel befreiter deine Meinung vertreten.

    Ich werde mich wahrscheinlich jedoch so langsam vom FCK verabschieden, der, wie du richtig formulierst "so dermaßen am Arsch ist".

    Ich habe keine Lust mehr auf die selbstdarstellerischen Nichtsnutze auf allen Ebenen, die rein gar nichts zustande bringen und letztendlich den FCK an irgendeinen noch schlimmeren Selbstdarsteller verscherbeln. Die würden wohl auch ihre Großmutter verkaufen. Ich habe mich lange genug fremdgeschämt, aber selbt das sind diese Typen nicht wert. Und ob ich noch lange meinen altersbedingt reduzierten Beitrag in Höhe von 48,00 Euro pro Jahr bezahlen werde, ist auch fraglich. Ich habe ganz einfach keinerlei Vertrauen mehr. Schade.

    Außnahmsweise kann man bezüglich des FCK wirklich behaupten: "Früher war alles besser!"

    Gruß Rolf

    denke vom Nicknamen her bist Du 4 Jahre älter als ich ?


    was soll man sagen, mir geht es ähnlich, ich fürchte aber, wie werden uns den Geldgeber, also die allerletzte Patrone , wenn er denn wirklich kommen sollte nicht aussuchen können, dafür sind die nun handelnden Personen einfach zu abschreckend, die Ausgangslage voller Schulden zu schlecht. Man weiß ja gar nicht, mit wem man ernsthafte Verhandlungen führen soll ? Bader , Klatt, Weichel , der Stadiongesellschaft, mit Banf oder der Littigfraktion ? alles zerstritten und auf die eigene Darstellung / Interessen bedacht

    ich orientiere mich im Moment eher an Meppen,Lotte,Zwickau,Fortuna Köln ,Aalen, Braunschweig und Cottbus.Das sind die Mannschaften,die wir schlagen müssen in den kommenden Worten und Monaten.

    Der FCK wird die Liga so oder so nicht mehr aufmischen.

    ich habe ja immer noch eine kleine Resthoffnung, dass irgendwer investiert, die ganze Riege an sportlicher Führung austauscht und sportliche Kompetenz Einzug hält, die eine Mannschaft formen kann welche es nächste Saison schafft. Das ist wie gesagt meine kleine , evtl. naive Resthoffnung.

    Nach 1 Nacht drübervschlafen muss man auch mal sehen, dass gestern mit Sickinger, Schad, Gottwald, Kühlwetter 4 Oberligaspieler auf dem Platz standen, insbesondere die 3er Kette also mit Spielern bestückt, die 2 Klassen tiefer angesiedelt sind. Grill im Tor lasse ich mal weg.da keinerlei Leistungsabfall zu den Vorgängern. Damit kann man eigentlich bei einer etablierten, ausgebufften 3 Liga Mannschaft nicht bestehen. Die "Führungsspieler' Zuck und Dick leider Fehleinkäufe, und Spalvis Ausfall ist nicht zu kompensieren.

    Hildmann's offensive Ausrichtung ist mir aber alle Mal lieber als das Gezaudere seines Vorgängers. Ob er es wirklich packt , wird man sehen, höngt aber auch von anderen Faktoren ab wie Geld und sportlicher Führung

    Kann ich so unterschreiben, bin auch dabei das Dauerkartenabo zu kündigen und bestelle sofort wieder eine wenn ich das Gefühl habe es wird wieder seriös gearbeitet...um jemals wieder hochzukommen muss viel Geld her, mindestens 5 neue taugliche Spieler und sportliche Kompetenz in der Führung

    man muss nicht jedem Oberligakicker hinterhertrauern, der sich zu höherem berufen fühlt, ohne bereits einen entsprechenden Nachweis geliefert zu haben . Es sind diese Saison bereits einige integriert worden, Schad ist nicht mehr wegzudenken, Gottwald hat gute Ansätze, Grill ebenso . Kühlwetter könnte es packen.


    Wir können nicht nur mit Nachwuchskickern die Liga aufmischen