Beiträge von Lautern1967

    Der wird eh nicht entlassen, da müssten wir erst am Stück 4-5 Spiele verlieren und da stehen, wo wir 2008 lange standen. Dann würde es mich aber auch nicht wundern, wenn SK den Vertrag um 1 Jahr verlängert.
    Sollte der Aufstieg wirklich verfehlt werden (bei der Spielweise auf jeden Fall mgl.), wird der Vertrag von FF max. nicht mehr verlängert. Eine vorherige Suspendierung wird höchstens in obigem Fall eintreten, wenn aus Aufstiegs-, ein Abstiegskampf wird.
    Somit könnt ihr hier auch dicht machen, da es sowieso sinnlos ist. Wenn dann müsste man auf dem Berg mal komplett ausmisten, danach kann man vielleicht mal wieder ehrlichen Fußball sehen.

    Exakt richtig analysiert

    Es würde mich wundern, wenn Werder absteigt. Robin Dutt ist ja nun auch nicht der schlechteste Trainer und auch ein Schaaf halt in den vergangenen Monaten viel falsch gemacht.


    Generell find ichs aber ohnehin kurios was da in den letzten Jahren abgeht in Bremen. Immer ein recht starkes Team, sie zeigen viele Top-Leistungen, aber dann noch öfter Totalausfälle.


    Ich halte Dutt für völlig überfordert und -schätzt. Hatte in Freiburg eine gute Phase, von da an, bei Clubs mit Anspruch nach oben, ging es bergab. Die größte Farce war der Abschnitt als DFB Sportdirektor, obwohl dazu immer zwei gehören. Wenn nun ernsthaft in Erwägung gezogen wird, den Flick auf diesen Posten zu setzen, würde das das Ganze noch toppen.


    Mit Jogis, Hansis und Robins gewinnt man keine Titel.


    Zurück zu Werder=> der Wechsel von Allofs/Schaaf zu Eichin/Dutt könnte Richtung Abstieg zeigen, so ganz falsch liegen manche damit nicht

    irgendwas macht der Hübner in Frankfurt richtig: Kauft uns die Rosinen für billiges Geld weg (Trapp und jetzt evtl. Fortounis ) und schiebt uns die Bankdrücker zu...Köhler, Matmour........Idrissou lasse ich mal außen vor, der ging von sich aus...bei Occean habe ich noch Hoffnung..


    Bei Fortounis bin ich mir auch nicht sicher, ob er hier nicht mehr will, oder ob Foda betriebsblind ist. Von der Anlage her unser bester offensiver Mittelfeldspieler, selbst mit halber Kraft mindestens so effektiv wie Matmour..

    ob es deutlich wird , weiß und glaube ich nicht , ein 1:0 gibt auch 3 Punkte. In jedem Fall muss ein Sieg her, allein schon wegen Kurz und seinem Lakaien, Hütchen-Henke. Wie man den damals zum Cheftrainer machen konnte, ist bis heute ein Rätsel.


    Es zeigt aber auch die finanzielle Kraft von Ingolstadt , ich glaube nicht , dass Henke für 9,80€ die Stunde dort den Trainingsplatz umpflügt.


    Oder er ist mittlerweile doch so abgesunken, dass er das Angebot annehmen musste.