Hallo Sebsatian, ich freue mich über deinen Schritt "zurück zur Realität". Ich denke, so kannst du auch wieder viel befreiter deine Meinung vertreten.
Ich werde mich wahrscheinlich jedoch so langsam vom FCK verabschieden, der, wie du richtig formulierst "so dermaßen am Arsch ist".
Ich habe keine Lust mehr auf die selbstdarstellerischen Nichtsnutze auf allen Ebenen, die rein gar nichts zustande bringen und letztendlich den FCK an irgendeinen noch schlimmeren Selbstdarsteller verscherbeln. Die würden wohl auch ihre Großmutter verkaufen. Ich habe mich lange genug fremdgeschämt, aber selbt das sind diese Typen nicht wert. Und ob ich noch lange meinen altersbedingt reduzierten Beitrag in Höhe von 48,00 Euro pro Jahr bezahlen werde, ist auch fraglich. Ich habe ganz einfach keinerlei Vertrauen mehr. Schade.
Außnahmsweise kann man bezüglich des FCK wirklich behaupten: "Früher war alles besser!"
Gruß Rolf
denke vom Nicknamen her bist Du 4 Jahre älter als ich ?
was soll man sagen, mir geht es ähnlich, ich fürchte aber, wie werden uns den Geldgeber, also die allerletzte Patrone , wenn er denn wirklich kommen sollte nicht aussuchen können, dafür sind die nun handelnden Personen einfach zu abschreckend, die Ausgangslage voller Schulden zu schlecht. Man weiß ja gar nicht, mit wem man ernsthafte Verhandlungen führen soll ? Bader , Klatt, Weichel , der Stadiongesellschaft, mit Banf oder der Littigfraktion ? alles zerstritten und auf die eigene Darstellung / Interessen bedacht