Beiträge von Lautern1967

    "Das Scheiten 2014/15 mit Spielern wie Demirbay, Sippel, Stöger, Younes, Orban und Heintz sorgte für ein katastrophales Stimmungstief. Trainer Kosta Runjaic hatte bald ausgedient"


    das war auch für mich der finale Knackpunkt, mit dieser Mannschaft war der Aufstieg Pflicht. Kuntz`letzte Patrone sozusagen.


    über Bader und seinen Spezi sage ich nichts mehr, schade das erstere immer noch da ist und realitätsfremdem Müll verbreitet.

    Der Betze ist auch nicht halbleer, sondern zu einem Drittel gefüllt, wenn man die wirklich anwesenden zählt und Freikarten und Dauerkarteninhaber weglässt, die ihre Zeit sinnvoller verbringen als sich das Gestümpere der letzen Jahre anzusehen

    man müsste nahezu jedes Spiel gewinnen, vor allem alle direkten Duelle entscheiden...die Saison ist gelaufen, die Personalie Frontzeck war tödlich.


    Ob der Kader für ganz oben gut ist muss man mittlerweile bezweifeln ( Ausfall Spalvis wiegt schwer, dazu wackelnde Torhüter, "Königstransfers" Zuck & Dick Flopps) , aber sicherlich muss man nicht 4 Punkte vorm dem Abstiegsplatz rumkrebsen.


    Offensive Außenspieler haben wir nicht, dies ist für mich das größte Manko im Kader.

    Grill gehört ins Tor, Biada muss wieder herangeführt werden, würde in gerne im offensiven Mittelfeld neben Bergmann sehen.


    Die Binde würde ich Ahlbaeck übertrage, glaube mit Rückhalt des Trainers und einer verletzungsfreien Vorbereitung könnte das noch was werden mit ihm

    ganz teile ich die These und Geheule vom Standortnachteil nicht. Der FCK ist /immer noch/ eine Marke mit überregionaler Anziehungskraft. Leider waren in den letzten 15 Jahren nur Blender oder Egomanen am Werk..warum geht ein Pirmasenser Fensterbauer nach Mainz? So lange sich in der Führung und sportlichen Komoetenz nichts ändert sehe ich schwarz

    Am besten man besorgt sich gleich 20 Mille damit das dritte und vierte Jahr Dritte Liga finanziert werden kann.

    oder um sich nach Bedienung der Fananleihe und Verbindlichkeiten eine Mannschaft und sportliche Führung zusammenzukaufen, die wirklich 2.Liga-Potential hat ( erste beide Plätze Liga 3). Nur mit Oberligakickern aus dem Nachwuchsbereich wird das nichts, die die eigentlich führen sollen ( Zuck, Dick) können es nicht Ein letzter Versuch nach dem Motto alles auf ein Karte wäre es wert, noch einmal aus Liga 3 rauszukommen .

    Er war definitiv unser Totengräber, denn er kassierte nur ab und besorgte nicht einen einzigen Sponsor, obwohl er dies lautstark nach außen hin kolportierte! :grummel:

    er kassierte nur ab und besorgte nicht einen einzigen Sponsor, obwohl er dies lautstark nach außen hin kolportierte!


    der Satz trifft leider auf ALLE zu, die seit Jäggi je in Verantwortung waren

    ich habe auch keine Lust mehr über Frontzeck zu diskutieren, leider ist sein ehemaliger Chef und Mentor immer noch im Amt. Es mag ja sein dass Frontzeck nur Himmelfahrtskommandos bis dato hatte, genauso Fakt ist dass er spätestens in der Folgesaison scheiterte, überall.

    Hier hat er alle entscheidenden Spiele verloren.


    Mittlerweile ist mir eine Planinsolvenz auch lieber, damit die ganze Sippe (außer Klatt) vom Berg verschwindet, ich kann sie nicht mehr sehen und glaube auch nicht dass sie den Turnaround schaffen.


    Noch lieber wäre mir der wirkliche Investor, der gleich eine sportliche Leitung neu installiert, aber der Traum wird wohl unerfüllt bleiben.


    Das Sterben auf Raten unter der Führung Banf / Bader ist nicht mehr auszuhalten

    das ist nicht nur die Ampelkarte, einfach kein Druck nach vorne, hinten immer Böcke, unsicherer Torwart...die beste Phase hätten wir zu zehnt nach der Thiele Einwechslung...ich würde einfach mal gerne 2 echte Spitzen sehen, Bergmann und Biada dahinter