Beiträge von Lautern1967

Anscheinend ist doch geplant im Winter nochmal in der offensive nachzulegen, zumindest haben sich Baders Aussagen in Flutlicht gestern so angehört.

Wundert mich aber nachdem man vor kurzem noch behauptete es wäre kein Geld zur Verfügung, nachdem im Sommer behauptet wurde der Etat wurde nicht mal voll ausgeschöpft.

mittlerweile denke ich, ob mit 12 oder 12.5 mios, 120 oder 121 mios insolvent gehen, ist doch am Ende des Tages auch schxxxxxegal..vielleicht sehe ich das auch zu naiv, mit der jetzigen Mannschaft und vor allem dem beträchtlichen Rückstand wird es schwer.....und mit 5 Milchgesichtern aus der U19 wird auch nächste Saison ( wenn es diese noch gibt ) kein Aufstiegsblumentopf zu gewinnen sein ( finde es aber gut dem talentiertesten Nachwuchs Profiverträge zu geben)

wir brauchen eigentlich auch einen rechten / linken offensiven Mittelfeldspieler, es sei denn Hildmann bringt den Flop Zuck ans Laufen und Pick zeigt dauerhaft Leistungen wie gegen Würzburg.

Torhüterdiskussion lasse ich mal weg, aber Hesl hält keine besonderen Bälle , Sievers ist ein Risiko...hoffe Grill bekommt seine Chance

Der FCK ist in der Tat eine Marke, ich sage nur über 40000 Zuschauer gegen 1860...es geht in dieser Beziehung immer noch etwas , aber nicht wenn man diesen trostlosen Fußball vorgesetzt bekommt, wie er unter Meier und Starcoach Frontzeck gekickt wurde ...

Merchandising gebe ich Dir recht, das ist unterirdisch...es gab mal die Idee einer Mitgliederkollektion, die Klamotten sind die selben wir vor 2 Jahren, nichts neues------aber mal leistet sich 2 Fanshops und das Lager am Kreisel...den Laden in der Mall würde ich als erstes mal schließen

Da hast du nicht Unrecht, Max. Ist natürlich alles reine Hypothese, aber 2013 hätten wir die Düsseldorfer wohl in Liga 2 geschossen. Hoffenheim nicht.

das sehe ich aus als Knackpunkt an, dass die Dortmunder vergeigt haben und wir auf Hoffenheim trafen. Mit Foda hatten wir auch einen guten Trainer...

Costa war nochmal nahe dran, und die letzten Spiele, nachdem wir auswärts in Bochum gewonnen hatten und so gut wie aufgestiegen sind, gingen in die Hose, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

Hätte, wäre bringt uns aber nicht weiter, die letzten Jahre mit den Blendern im AR, dem Colamännchen der meinte er könne Vorstand, und den abgetakelten Meier&Frontzecks , dazu Freund Bader, das werden wohl die letzten Sargnägel gewesen sein, wenn nicht ein Wunder passiert und jemand Geld in den Verein pumpt.

habe mir das mal durchgelesen, aber die Kernthese ist nicht neu und dazu muss man nicht BWL studiert haben: entweder der Investor wird gefunden, oder Insolvenz. Von daher erschreckt es mich nicht. Neu war jedoch, mit welchen Winkelzügen Anträge der Mitglieder zur JHV ausgebremst wurden, hatte mich schon gewundert keine im Mitgliederbereich gefunden zu haben.

Also kann ich mir den Weg am Sonntag sparen, da der Vorstand nicht getrennt zur Entlastungsabstimmung ansteht. Klatt halte ich nach wie vor kompetent, der Herr Bader stellt sich für mich persönlich als gut bezahlter Schönredner und drastischer ausgedrückt Blender dar und würde meine Stimme nicht bekommen.

Hildmann hätte die Frau vom Wochenmarkt auch überzeugt die Chance als Trainer zu nutzen, dazu bedurfte es keinen Vorstand Bader. Sonst hat der gute Mann für mich Null komma null erreicht bis dato

ich bin auch enttäuscht über Thiele, gebe die Hoffnung aber nicht auf ...würde gerne mal Huth/Thiele als Doppelspitze sehen, Biada-Bergmann dahinter . Pick außen...also die absolut offensive Variante, vielleicht hat Hildmann ja den Mut zu der Aufstellung ?

Wen soll man sonst bringen? Spalvis ist langzeitverletzt, Kühlwetter braucht noch Zeit, hat bis dato vom Unbekanntheitsgrad und 2-3 Torwartpatzern profitiert

generell muss man sagen, dass der klassische Mittelstürmer bei uns aufgrund der fehlenden Zuspiele und Flanken einen schweren Stand hat, als einzige Spitze so gut wie chancenlos ist