Beiträge von Lautern1967

    warum muss man eigentlich seinen Nickname mehrfach wechseln ?


    zurück zum Thema, dass Aussitzen dieses Kern-Kompetenzproblems ist keine Lösung, worauf wird dann gewartet ? das die Fraktion Banf ein Lösung präsentiert, dass Littig und co das Problem lösen, dass sich diese Herren urplötzlich wieder einig sind ?

    man sollte langsam auf den Boden zurückkommen, die Wortwahl war vielleicht nicht glücklich, der Zeitpunkt auch nicht, zumindest gibt er sein Geld und wir somit nicht mit blanker Brust aufgelaufen wären oder wieder für 3€ mit der Ramschinterbude der letzten Jahre

    Gilt auch in gewissem Maße für Buchholz, der immer, seit Jahren , stetig sponsort.


    Ich würde auch nicht ruhig zusehen, wie diese Marionetten AR und Bader den Karren weiter in den Dreck fahren, obwohl es fast tiefer nicht mehr geht.


    Der Großinvestor wird nicht kommen, und falls doch, wird es einer sein, der Mitbestimmung möchte, was bei diesem verabschiedeten Konstrukt nur eingeschränkt geht. Zumindest würde ich mein eigenes Team mitbringen wenn ich 100 Mios investieren könnte und als Grundbedingung den Austausch der handelnden Riege fordern

    ich verstehe nicht, wieso bader da bei den interviews so im rampenlicht steht.

    vielleicht will man dem Martin auch mal ein Zuckerstückchen gönnen....sonst hat er bisher ja nichts bewegt...


    Würde mich interessieren, wer nun wirklich hinter diesem Vertrag steht, sprich in maßgeblich eingefädelt hat.

    Auf der anderen Seite ist es mir wieder wurscht, die Kasse muss klingeln und das alte Nike Trikot in XL passt mir immer noch besser als ein Uhlsport in XXL :)

    ich denke in 3-Spielen kann man die Arbeit von Hildmann zum ersten Mal etwas beurteilen. Er hatte eine Vorbereitung mit dem Team, konnte seine Ideen und Formationen einstudieren.


    Ich hoffe, er kann dieser Mannschaft ein System beibringen, dass mit dem vorhandenen "Material" funktioniert . Motivieren scheint er zu können , eine Ansprache scheint er auch zu haben, was Frontzeck völlig abging. Ob er Spieler weiterentwickeln kann ( gut, bei einigen gibt es nichts mehr zu entwickeln, sie werden uns nicht mehr helfen können) wird man abwarten müssen.


    Drücke ihm die Daumen und bin auf den Auftakt gegen das Andrea Berg -Dorf gespannt.

    zum Thema Mitgliedsbeitrag : will ja nicht immer nur als Meckerer erscheinen, aber 96€ sind schon viel Geld für nahezu keine Gegenleistung außer im Dezember auf die Versammlung gehen zu können.

    Vorkaufsrechte greifen bei einem 35% gefüllten Stadion nicht, und gibt es einmal ein interessantes Spiel, wie auswärts bei 1860, geht man dennoch trotz Dauerkarte und Mitglied leer aus.


    zum Thema Layenberger : vielleicht sollte unser Herr Sportvorstand dort mal ein Praktikum absolvieren, ganz dringend