Beiträge von Lautern1967

Er wirkte in der Pk angeschlagen bis dünnhäutig.

Ich denke es wird weiter eine sehr heiße Zeit.

Nun sollte aber bis zum Spiel Ruhe einkehren, ggü dem Team, Hildmann und Bader.

Keiner weiß wie viele Chancen der FCK noch hat. Auch bzgl des Investor war Banf mM nach eher defensiv.

Es gilt für mich nur der Blick nach vorne- Fehler macht jeder. Bader genauso wie wir - es gilt nun gemeinsam eine Wagemburg zu bauen und zu fighten. Das die Ar und Gf die Weihnachtsfeier absagen zeigt, sie haben was erkannt

bzgl. der Ruhe gebe ich Dir Recht, es muss nun nach vorne geschaut werden. Bzgl Bader, ja, jeder macht Fehler, aber es war nicht einfach nur ein Fehler, sondern sture Borniertheit an Frontzeck festgehalten zu haben weit über die 12Uhr Marke hinaus. Von einem hoch dotierten Sportvorstand erwarte ich eine andere Leistung. Aber wie gesagt, hoffen und beten wir, dass Hildmann erfolgt hat, zumindest strahlt er in 10 Minuten Pressekonferenz mehr Energie aus als Frontzeck in seinen 20 Trainerjahren zusammen

er ist kein Kandidat, der bei mir Aufbruchstimmung auslöst, bis zu seiner Entlassung in Aspach keinerlei Erfahrung im Profifußball.

Ich denke, die fehlenden finanziellen Mittel haben mit den Ausschlag gegeben. Wäre interessant zu wissen, wer alles ernsthaft kontaktiert wurde, ggf. absagte, um sich eine Meinung bilden zu können.

Unabhängig von der Entscheidung kann ich aber den langfristigen Vertrag, falls das stimmen sollte, nicht nach vollziehen.

Unterstützung hat er verdient, schlechter als sein Vorgänger kann er nicht sein.

es gibt einfach Immer noch Leute die nicht begreifen wollen was das Traumduo Bader/Frontzeck hinterlässt.

Hoffe,ersterer ist in der Lage, einen Teil der Scherben zu kitten,sonst wird es stockdunkel. Das Gestammel gestern in Flutlicht war nicht überzeugend, weiß auch nicht welche Trendwende er nach Uerdingen und Aalen gesehen haben will .Wäre der Aalener Keeper im Sieversstil nicht gewesen,wäre dieses Spiel wohl verloren worden...

Alle Artikel im Kicker zum Thema Frontzeck waren objektiv und eine exakte Beschreibung der Lage, und hätten nichts mit einem Frontzeck Bashing zu tun

ich weiß nicht,ob man als Drittligist einen Sportdirektor und Sporvorstand mitziehen muss.Da reicht eine Person und das Gehalt des 2.kann in einen Spieler investiert werden.

Bäder hat bis dato nichts erreicht, einfach gar nichts. Ich bin gespannt,wen er als Nachfolger des Wundercoaches präsentiert