Beiträge von Lautern1967

    "Hannover 96 wurde in der Saison 2014/15 belächelt, als Michael Frontzeck den Verein vor dem Abstieg retten sollte. Doch das gelang ihm. Zwar war nach der Hinrunde 2015/16 mit 14 Punkten aus 17 Spielen auf eigenen Wunsch Schluss, aber im Vergleich zur Bilanz von Nachfolger Thomas Schaaf liest sich die Bilanz doch gar nicht so schlecht.

    Dennoch, Frontzeck ist der nach Punkten schlechteste Trainer der Bundesliga, der mindestens 100 Spiele als Cheftrainer coachte. Dazu trugen auch die Episoden und (Fast)-Abstiege bei Aachen, Gladbach und Bielefeld bei. Dabei machte er seinen Tranerschein einst als Jahrgangsbester.

    Frontzecks Kündigungen liefen jedoch im Gegensatz zu anderen Trainerentlassungen recht harmonisch ab"


    daraus folgere ich mal : mag kein schlechter Kerl sein, aber er kann sein Wissen nicht transportieren, gepaart mit Sturheit und Beratunsgresistenz. Erfolgreicher Feuerwehreinsatz hier und da, ,danach gings überall bergab....der letzte Halbsatz gibt mir dann noch Hoffnung. Ich glaube aber, dass leeres Stadion und verfehlen des Saisonzieles teurer werden als jede Abfindung, evtl. sogar das Ende des FCK bedeuten können.

    Welche Spiele schaust Du eigentlich? So blind kann man nicht sein...aber zumindest kannst Du mit einem Lieberknecht Leben, erster Schritt

    komisch das man immer als Erfolgsfan oder "unechter Fan" betitelt wird, wenn man objektive Kritik anbringt und sich einfach Sorgen macht.


    Frontzeck hat keine positive Bilanz, er ist abgestiegen, Hypothek von der Witzfigur Meier hin oder her. Der Schönwetterfußball mit Siegen gegen Heidenheim und Ingolstadt hat für mich keine Bedeutung, hier wollten sich einige Spieler für Ihre nächsten Vereine empfehlen bzw. spielten freier auf, da bereits abgestiegen .


    Will mich aber nicht zur sehr auf den Erfolgstrainer einschießen, sondern fahre Samstag nach Halle und erwarte eine besseren Auftritt mit Punkten

    Sorry, mir geht diese Panikmache nach drei Spieltagen tierisch auf den Keks. Offensichtlich haben wir nichts aus der Vergangenheit gelernt. Warum steht jetzt schon bei einigen der Trainer zur Disposition. Klar das Spiel war jetzt wirklich nicht der Bringer. Aber warum hat man keine Geduld? Spieler werden jetzt schon abqualifiziert, obwohl wir noch am Rundenanfang sind. Die dritte Liga ist eine ausgeglichene Liga. Ich denke aber, dass wir noch rechtzeitig in die Spur kommen werden.

    ja,wir haben nichts gelernt. Wir haben letzte Saison den angeschlagenen Meier mithin die neue Saison genommen, das Ergebnis ist bekannt. Nun nahmen wir Frontzeck mit, der kein Spiel gegen Mitabstiegskonkurrenten gewann, der überall vorher spätestens im ersten Drittel der Folgesaison flog. Der Typ strahlt einfach den unbedingten Siegeswillen nicht aus. Bader muss das genau beobachten und reagieren,wir können uns max.eine,evtl. 2 Spielzeiten in Liga 3 leisten.Der Kader gibt es her, Biada ist ein Zehner,wir haben 2 Topstürmer für diese Liga, beide müssen ran um den Gegner von Minute 1 unter Druck zu setzen. Nach Halle auswärts und KSC daheim sollte Bilanz gezogen werden.

    Mit einem Frontzeck wird das ohnehin nichts, der Mann hatte nirgendwo ansatzweise Erfolg, hat bei uns alle entscheidenden Spiele verloren, warum soll er dieser Mannschaft Aufstieg vermitteln können. Ich hoffe Bader analysiert die Entwicklung nach noch 2-3 Spielen und handelt wenn nötig, bevor wir wieder einem 13 Punkte Rückstand nach oben hinterherlaufen.


    Von mir können mich einige für verrückt halten, ich befürchte aber leider das ich mit meiner Prognose richtig liege