du letzten kehren in die Realität zurück, löblich
Beiträge von Lautern1967
-
-
Bader muss mitgehen
-
Was ein gequirlter Dünnpfiff!
vor 2 000 Jahren waren es die Christen, die den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden, vor 80 Jahren hatten wir die Reichsprogromnacht, heute bestimmt der MOP, dass Fronzeck weg muß.
selten einen schwachsinnigeren Erguss gelesen,... "Der MOP" sind zahlenden Zuschauer, teils jahrelange Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber, die Tausende und mehr Euros am FCK gelassen haben... wenn ich meinen Job nicht dauerhaft nicht beherrsche, fliege ich , warum sollte das bei gut bezahlten Fußballtrainern nicht anders sein.
-
Unabhängig von der Diskussion um Kontinuität (der Kontinuität willen) ist es schon erstaunlich, dass wir seit Jahren nichts besseres zu tun haben, als ständig das von uns gewählte und darauf aufbauend unter Vertrag genommene Personal zu kritisieren und austauschen zu wollen.
Feuer frei!
das ist exakt das Problem , es wurden nur größtenteils Unfähige in Führungsämter gehoben... das Coca Cola Männchen Gries, Grünewalt , Riesenkampff, Meier, Frontzeck , Bader , die Liste der letzten Jahre lässt sich beliebig fortsetzen. Andere ARs, die große Ankündigungen machen und dann nach der Wahl abtauchen...
Klatt ist derzeit der einzig fähige.
Ich kann es nicht erklären, warum dies hier so ist, vielleicht hängt es doch mit Provinzmief zusammen, keine Ahnung, oder wir haben den Absprung am Tag x wirklich verpasst.
Mainz hat diese Fehlbesetzungen nicht in den letzten 10 Jahren, und stehen deswegen 2 Klassen , gefühlte 3 über uns.
-
ich hoffe auf Unentschieden, wir brauchen Punkte um nicht weiter unten rein zu rutschen gehe aber von Sieg Haching aus...
Das schlimmste wäre Sieg durch Gurkentor und Frontzeck darf weiterwurschteln.
-
der einzige halbwegs fähige da oben ist Klatt in seinem Metier der Finanzen.
Alles andere, Bader und Frontzeck , der gewählte AR, zumindest Teile davon, geben Anlass zur Abwahl, leider gibt es dieses Jahr keine Möglichkeit, Vorstand nicht entlasten ist das einzig mögliche. Bei einer getrennten Abstimmung Klatt/Bader bin ich nicht sicher, dass sich Bader über 50% retten könnte
-
als ich Flügelturbo Zuck gelesen habe war dies mein erster Lacher heute...
Dafür kann Frontzeck wohl wirklich nichts, dass die geholten erfahrenen Spieler sie eigentlich führen sollen nichts auf sie Kette bringen...ein vernünftiger Trainer würde Zuck in dieser Form allerdings auf der Tribüne lassen
-
eher verlängert Bader in der Tat den Vertrag als dass er Frontzeck entlässt...könnte mir auch vorstellen dass er nun ebenso in eine Art Märtyrerrolle verfällt, nach dem Motto die bösen Fans lassen mich meine erfolgreiche Arbeit nicht fortsetzen...keine Ahnung was passiert, die JHV wird da sicherlich mit einen Ausschlag geben eben.
Bin von Bader noch mehr enttäuscht als von Frontzeck, dass letzterer nicht mittel-geschweige langfristig erfolgreich arbeiten kann weiß jeder, der die letzten 20 Jahre Profifußball verfolgt hat oder Kicker-Statistiken lesen kann. Das das Haching Auswärtsspiel schwer wird, weiß auch jeder, dazu braucht man den Frontzeck nicht...Motivieren und stark reden muss ein Coach, nicht 4 Tage vor dem Match den Gegner loben.
Der Rückstand auf die ersten 3 Plätze wird sich aller Voraussicht nach Freitagabend noch weiter vergrößern, so dass man die Saison eigentlich nahezu abhaken kann und beten muss, dass die Kohle reicht, in der nächsten Saison einen dann wahrscheinlich allerletzten Anlauf nehmen zu können ( und dann ist richtig Erfolgsdruck auf dem Kessel, egal wer spielt oder auf der Bank sitzt) .
-
Nee, verstehe ich wirklich nicht, worum es einem "Fan" geht, der ins Stadion geht, um die eigene Mannschaft bei 0-0 auszupfeiffen. Aber vielleicht kannst du mich ja aufklären, ich lerne gerne noch dazu.
wie viele Spiele hast Du den unter Frontzeck gesehen , das Mass ist einfach voll ...soll man klatschen und ob der Nichtleistung noch vor und nach dem Spiel zum Autogrammsammeln anstehen ? immer weiter kuscheln bis zur Regionalliga und/oder Insolvenz ?
-
Jetzt müsste doch der Letzte hier deutlich sehen dass es mit Frontzeck definitiv nicht weitergehen kann. Ich werde unter ihm kein einziges Spiel mehr schauen. Das ist eine absolute Zumutung. Mir fehlen echt die Worte. Dass es hier noch 0:0 steht ist schon ein Wunder.
bin heute schon zuhause geblieben, der Typ toppt Rekdal noch