1860 mit einem gewöhnlichen Aufsteiger zu vergleichen finde ich sehr naiv. Die sind mit ihrer Truppe (von der Relegation abgesehen) mal locker durch die Regionalliga marschiert.
Die Aufstiegsmannschaft ist zum größten Teil zusammengeblieben und man hat sich punktuell verstärkt. Die Defensive steht sehr gut und nach vorne sind sie steht's gefährlich, auch bei ruhenden Bällen sind sie recht stark.
Einen Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre ein Traum, aber sicherlich kein muss. Ich hoffe die Mehrheit sieht das so, sonst endet es in einem Pfeifkonzert.
ich als unechter Fan erwarte dann auch mal einen Sieg. Saarbrücken marschiert seit Jahren durch die Regio, waren den 60ern technisch überlegen. Wir sind 2. Ligaabsteiger , die 4 Ligaaufsteiger. Wir scheinen nach Kadlec-Zeiten ja nun auch 2-3 Leute verpflichtet haben, die einen Freistoß auf das Tor bringen können.
Selbst der sonst zaudernde Frontzeck ja nun eingesehen, dass die sportliche Zielsetzung der Aufstieg ist.
wir müssen morgen kein Feuerwerk abbrennen, mir reicht auch ein 1:0 in der 92 Minute nach Eigentor, aber dieses Kleiner reden als wir sind muss nicht sein.