Beiträge von Lautern1967

Niemand weiß ob es besser wird mit anderem Trainer, aber so weitermachen ist für mich keine Alternative..zu den von Dir genannten Umstellungen wurde MF gezwungen, ob er von sich darauf gekommen wäre wäre ich zu bezweifeln.

Den unsicheren Torwart hat Frontzeck zur Nummer 1 erklärt. Warum er nicht offensiver spielen lässt verstehe ich nicht. Warum nicht Bergmann UND Biada mit einer Doppelspitze Huth/Thiele oder Kühlwetter bzw. Spalvis wenn er wieder auf die Beine kommt.

Wenn wir nicht aufsteigen, werden die Leistungsträger weg sein, dann kommt der nächste Umbruch.

Aus diesem Teufelskreis müssen wir diese Saison raus.

Das traue ich wie viele andere auch dem Kollegen nicht zu.

Seine langjährige Trainervita belegt diese Meinung leider mehr als deutlich

ist sicherlich ein guter Mann, allerdings sind beim VfB auch einige über den Zenit...der Gomez stolpert ja fast nur noch über sich selbst, Platz 12-15 sollten sie aber schaffen

War irgendwie klar, dass sein Aufschwung nicht lange anhält, würde mich schwer wundern, wenn diese Luftnummer nochmal einen Job in der Bundesliga erhält.

Wahnsinn, dass er - bei dieser Bilanz - inzwischen schon 3 Erstligisten und ein Zweitligist trainieren durfte, obwohl er nirgends irgendetwas nachhaltig geschafft hat.

Frontzeck hat mehrere Job bekommen, nun leider tiefklassiger bei uns, warum sollte der Taifun nichts derartiges bekommen? schlechter als erstgenannter ist er nicht

Trainer SOFOT entlassen, es gab ja ein Gegentor.

Dann bitte 20 Trainer zur Probe einstellen und im Forum abstimmen lassen wer es am besten macht. Bei einem Gegentor bitte dann aber sofot nen Neuen an die Linie stellen.

nenn mir mal 2 objektive Gründe die Dich glauben lassen dass das mit dem Wundercoach was wird , nur 2....jeder Regionalligatrainer, davon gibt es mehr als 20, würde aus dem Kader mehr rausholen.

Osnabrücks Trainer reagiert übrigens ind er Halbzeit. Er erkennt, dass sein System nicht funktioniert. Nach der Umstellung spielt hier nur noch eine Mannschaft. Und zwar die in lila.

Wann hab ich sowas das letzte Mal bei Kaiserslautern gesehen

finde Dich einfach ab dass es unter dieser Flasche nicht zum Aufstieg reichen wird...Man hat sich wieder von einem 2:1 gegen die Kirmestruppe Lotte blenden lassen. Taktik wird Frontzeck nicht lernen. Offensivaufstellung auch nicht. Es tut einfach weh.

gebe Dir teilweise Recht, aber sehe es dennoch als Utopie alles rückgängig machen zu wollen. Ich sehe gerne Fussball, deswegen bin ich auch bereit dafür zu zahlen.Beim öffentlichen Rundfunk werde ich nicht gefragt .

Alle beschweren sich über eine WM in Qatar, es gibt genug Idioten die hinfliegen werden und ZDF und Ard werfen der Fifa und den Kameltreibern dort das Geld in den Rachen, senden aber scheinheilige Berichte über die Arbeiter dort.

Ich habe ein DFB Länderspiel auf dem Betze gesehen und bezahle für die Klatschpappenveranstaltung z.B. kein Geld mehr.

Telekom Sport, Dazn , Eurosport ist nichts anders als Sky oder RTL ( die ja sogar DFB Länderspiele haben). Die Welten ändern sich.

Nicht die Bezahlsender machen die Regeln, sondern die DFL / DFB bzw. UEFA und FIFA. Dort müsst Ihr Euch beschweren.

Ist ähnlich wie das Geschreie mit Umweltverschmutzung, aber trotzdem für 19€ mit Ryanair zum Malle fliegen.

Ich sehe gerne Fußball, es ist z:b ein Genuss die Liverpooler spielen zu sehen, da abonniere ich halt DAZN.