ist ähnlich wie in der Politik. Gibt betriedblinde wie sie Südtribüne . Wann wachst Du auf? In der Oberliga...nimm Deinen Michael mit
Beiträge von Lautern1967
-
-
Die Leute im Stadion waren jedenfalls größtenteils alle pro frontzeck. Wurde für meinen frontzeck raus rufe nur belächelt oder angefeindet.
Geht mir ähnlich, aber leider werden wir recht behalten
-
kann Sippel in Gladbach die Schuhe wärmen, mehr geht nicht
-
ich mag den Penner Wollitz nicht. Aber wir hätten 10 Punkte mehr mit ihm...Frontzeck raus
-
Frontzeck Taktik, ein Stürmer gegen diese bumstruppe..
-
der Telekom Live- Stream ist leider weit hinter der Qualität von z.B. DAZN. Mittlerweile hat auch Eurosport das Thema in den Griff bekommen.
Ich hoffe, das Abo bei Magenta bald kündigen zu können
-
Mit Frontzeck werden wir niemals die benötigte Serie starten können.
die einzigen Serien die Frontzeck in seiner Trainervita gestartet hat waren die Serien in den Abstieg...soweit wird es nicht kommen, aber konstante Leistungen wird es unter dem Zampano nicht geben.....aber wie haben ja noch viel viel Zeit und warten erstmal die Winterpause ab...vielleicht kommt Bader und/oder der AR ja irgendwann noch zur Besinnung....nun bin ich wieder ruhig, sonst sind die Anhänger der Wundercoachs wieder beleidigt und man kommt in die besagte Hetzerecke
-
schade dass das Spiel an einem beschissenen Montag ist, Aalen ist ein schönes kleines Städtchen, war nun 3* dort, könnte man vor dem Spiel noch schön Essen gehen .
Zum Spiel. Wenn der Sieg gegen Uerdingen was wert sein soll, müssen dort 3 Punkte her, wie auch im Heimspiel gegen Cottbus . Dann könnte der Anschluss hergestellt sein. Wenn nicht, werden Osnabrück und Uerdingen wieder 10 oder 12 Punkte weg sein. Das Motto bis Winterpause in Schlagdistanz und dann angreifen mag ja in Ordnung sein, aber + 10 Punkte sind für mich keine Schlagdistanz, das Hoffen das andere einbrechen hat sich letzte Saison nicht erfüllt und wird diese auch nicht passieren.
Wird die Leistung von Uerdingen kompensiert, sehe ich nicht warum wir gegen die kommenden Mannschaften nichtt3 fach Punkten sollen
-
das erste halbwegs überzeugende Spiel unter Frontzeck..kein Grund zur Euphorie, ein Anfang
-
ich hätte Ersatz, genauso stur und beratungsresistent,hat aber noch keinen Titel gewonnen und stieg zumeist ab