Beiträge von Lautern1967

die Ursuppe wird es wieder schön r

Naja auf dem Papier steht da teils noch 442 das heißt erstmal nix. Das System wurde eigentlich kaum verändert, aber das Personal ist ein anderes und man spielt insgesamt besser.

Ne, das ist einfach schlecht und wurde schonmal irgendwo geschrieben: die Abwehr rückt oft nicht genug nach (verständlich) dementsprechend ist das Mittelfeld teils arg unterbesetzt, das zumindest aber ist viel besser geworden. Dafür gurken die Offensiven beim Umschalten teils sonst wo rum nur nicht bei einem Gegenspieler oder verhalten sich Allgemein defensiv unklug was den Aussenverteidigern das Leben schwer macht. System ist für mich zb was in den 15 Sekunden nach Ballgewinn, oder Verlust passiert.

s.O. gibt immernoch arge Probleme, aber man kann Frontzeck einfach nicht vorwerfen, dass er scheisse aufstellt, oder sich kein gescheites System überlegt hat, oder eins, das nicht umzusetzen ist. Phantasiewelt ist da eher die Kritik, die ihm entgegenstößt, die ist allenfalls Stammtischniveau. Jedenfalls liest man überall das gleiche, ohne dass es direkten Bezug zu Spielen hätte, bei der Hälfte hab ich das Gefühl dass da in 96 Foren geforstet wurde. :angel:

Brauch auch keine Fakten zu bestreiten, du nennst keine.

wenn nun eine Serie hingelegt wird kann es allen nur recht sein, es geht um den FCK und darum dass wir überleben und hoffentlich bessere Zeiten erleben.

Ich bin immer noch und bleibe bei der Meinung, dass Frontzeck nicht der richtige Mann am Platz ist. Ausfälle haben ihn definitiv zum Umdenken gezwungen. Diese Mannschaft ist nicht schlecht, hat oder zumindest scheint es mir so viele charakterstarke Spieler die Erfolg wollen , unabhängig vom Vortänzer an der Linie, es kann mehr aus ihr herausgeholt werden.

Glückwunsch ! Den Punkteschnitt von 1 gehalten, natürlich war das wieder mal dumm gelaufen. Wir sind im Plan und wenn sich dei Truppe erst eingespielt hat ...

Off Topic: Ich hätte da aber eine Frage an die Amins: darf man Herrn Frontzeck nach seinem Auftritt bei der PK gegen den Schreiberling des Kicker (den ich mir erst heute früg angesehen habe) eigentlich als "charakterliches Arschloch" betiteln, oder verbietet sich das im Rahmen der Forenregeln?

der Schreiberling des Kickers hat Frontzeck demaskiert....obwohl dass diese Flasche nichts kann weiß jeder der den Fußball über Jahre verfolgt , vielleicht bekommen es die letzten "Schönwetterfans" hier auch noch mit, eine jahrelange Statistik trügt nicht.

Der Aufsichtsrat muss nun handeln, da Bader wohl nicht eingrifft. Hoffe der Lappen fliegt spätestens nach Braunschweig

Alles schön und gut... Aber Zug ist abgefahren! Es wird keinen Aufstieg geben... Und nächste Saison auch nicht, wenn man womöglich den niedrigsten Etat in der 3. Liga hat.

Das Festhalten an Frontzeck war Zeitverschwendung. Liegt vielleicht aber auch an der Abfindung die Klatt evtl. nicht eingeplant hat.

ich beteilige mich so gut ich kann an der Frontzeck Abfindung,sicherlich besser investiertes Geld als die Kuntzsche Betzeanleihe

gegen eine der schwächsten Mannschaften wie Zwickau muss man den Sack vorher zumachen. Ein dummes Tor, sei es ein abgefälschter Standard, ein Schiedsrichterfehler, kann immer passieren.

Meines Wissens stellt Frontzeck diesen unsicheren Torhüter auf, obwohl 2 mindestens gleichwertige, für mich bessere im Kader sind ?

Die Truppe hat einige charakterstärkere Spieler in der Mannschaft ( Hemlein, Löhmannsröben, Kraus, Thiele, Dick ) als die Söldner der letzten Jahre, die unabhängig vom Mann an der Seite versuchen Ihre bestmöglichste Leistung und Einsatz bringen.

Der jetzige Mann an der Seite hat kein Gesamtkonzept, keine Mittel die vorhandenen Ressourcen einzusetzen. Es ist mehr in dieser Mannschaft als 7 Punkte nach 7 Spielen, viel mehr.

Heute hat der Vfr Aalen mit vielen neuen Spielern und einem noch frischen Trainer (kam erst zu Saisonbeginn) souverän gg PM gewonnen!

Am Montag eine solche Leistung vom FCK und ich bin happy.

Die haben erst jetzt ein abgestimmtes Team aufm Platz - vielleicht geht es uns ja auch so.

Die Zeit ist einfach reif für ein gutes Spiel mit Sieg!

Genau, frischer Trainer..wir haben einen abgetakelten und stehen auf einen Abstiegsplatz....Nur keine Kritik

Es ist doch kein wunder was passiert ist, wenn viele Fans das so kritisch sehen.

Denn es wird wieder weniger kritiker geben wenn unser FCK endlich mal Gewinnt! Also warum nicht kritisieren?

Kritisieren ist in der heutigen Zeit nicht wirklich gewünscht, entweder wird man als Dauernörgler oder gar als " Hetzer" abstempelt (bevor einige nun eimen Kollaps kriegen, nein, bin kein Afd Wähler). Beim.FCK wurde über Jahre zuoft die rosarote Welt gelebt, obwohl es fünf vor zwölf war. Leute wie Buchholz wurden angepöbelt, heute ist er einer der Säulen, dass der FCK finanziell überhaupt noch überlebt.

Wenn ich vorher schrieb dass es traurig ist in eimem Amateurpokal zu kicken ist das ein Fakt, genauso wie die Bilanz unseres Vortänzers.

Dass man sich nun Gedanken macht, ob man dort gewinnt? Naja.....schade dass wir nicht in Worms oder Pirmasens spielen