Alles anzeigenSehen wir es doch mal der Reihe nach ... Saisonstart gegen 1860 gelungen, in den ersten 10 Minuten mit viel Glück einen 0:2 Rückstand vermieden und dann bis zum Schluß alles gegeben. Alle waren happy. Soweit völlig O.K.
Dann Spiel in Aspach. Verhalten begonnen, zunehmend das Spiel in den Griff bekommen und dann bringt Sievers solch einen Klops. Mit dem 1:1 dann unterm Strich nochmal gutgegangen.
Dann Heimspiel gegen Preussen. Da musste ich schon vor dem Spiel überlegen, was er mit dieser Aufstellung wollte ? Spalvis draussen, um ihn zu schonen ? Spalvis kann man auch schonen, indem er zunächst einmal seiner Arbeit nachkommt (Tore schießen) und ihn dann meinetwegen vorzeitig auswechselt. Und Zuck ?? Er brachte gegen 1860 so lala und gegen Aspach rein gar nichts auf die Kette. Er spielte auch gegen Preussen ? Seltsam ... Pick gab in Aspach Gas bis zum umfallen, Zuck ging eher spazieren. Dann wieder Sievers, wären noch 5 Minuten zu spielen gewesen und Kobylansky hätte noch 2 weitere Freistöße erhalten, die wären dann auch noch drinne gewesen. Hat Sievers evtl. ein intellektuelles Problem ? Wozu stellt er bei Schußentfernungen über 20 mtr. eine Mauer ? Um den anfliegenden Ball möglichst spät zu sehen ??
Was in Halle dann abging muss man nicht mehr bewerten bzw. analysieren. Das haben wir mittlerweile alle schon seit Jahren zur Genüge erlebt.
Und die Ersatzkraft von Hinault ist zum wiehern !! Der Vollpfosten fällt nur durch ungeschicktes Zweikampfverhalten auf und soll in der Innenverteidigung die Abwehr managen ? Vergessen wir's ... ein Joke !
Beiträge von Lautern1967
-
-
der Typ muss bis KSC Spiel ersetzt sein
-
Brauchen wir noch Spieler, die taktisch flexibel sind.
Entsprechend ausgebildet.
Und schon beißt sich die Katze wieder in den Schwanz.
Wobei ich mit Torsten Lieberknecht super leben könnte.
Aber hey, ein weiterer FCKler, den wir so richtig fertig machen können, eine Kerbe mehr in unserem Holz.
Denn so würde es kommen.
Welche Spiele schaust Du eigentlich? So blind kann man nicht sein...aber zumindest kannst Du mit einem Lieberknecht Leben, erster Schritt
-
Auch ich will keine Trainerdiskussion, aber das ist heute indiskutabel!
Wo ist der Lerneffekt?
Den wirst du mit diesem Absteigertrainer nicht erleben
-
Was sagen denn die Frontzeck Fan Boys zu dieser taktischen Meisterleistung?
-
in der Winterpause ist es zu spät Bilanz zu ziehen. Spätestens Spieltag 10 muss das passieren.
-
komisch das man immer als Erfolgsfan oder "unechter Fan" betitelt wird, wenn man objektive Kritik anbringt und sich einfach Sorgen macht.
Frontzeck hat keine positive Bilanz, er ist abgestiegen, Hypothek von der Witzfigur Meier hin oder her. Der Schönwetterfußball mit Siegen gegen Heidenheim und Ingolstadt hat für mich keine Bedeutung, hier wollten sich einige Spieler für Ihre nächsten Vereine empfehlen bzw. spielten freier auf, da bereits abgestiegen .
Will mich aber nicht zur sehr auf den Erfolgstrainer einschießen, sondern fahre Samstag nach Halle und erwarte eine besseren Auftritt mit Punkten
-
Sorry, mir geht diese Panikmache nach drei Spieltagen tierisch auf den Keks. Offensichtlich haben wir nichts aus der Vergangenheit gelernt. Warum steht jetzt schon bei einigen der Trainer zur Disposition. Klar das Spiel war jetzt wirklich nicht der Bringer. Aber warum hat man keine Geduld? Spieler werden jetzt schon abqualifiziert, obwohl wir noch am Rundenanfang sind. Die dritte Liga ist eine ausgeglichene Liga. Ich denke aber, dass wir noch rechtzeitig in die Spur kommen werden.
ja,wir haben nichts gelernt. Wir haben letzte Saison den angeschlagenen Meier mithin die neue Saison genommen, das Ergebnis ist bekannt. Nun nahmen wir Frontzeck mit, der kein Spiel gegen Mitabstiegskonkurrenten gewann, der überall vorher spätestens im ersten Drittel der Folgesaison flog. Der Typ strahlt einfach den unbedingten Siegeswillen nicht aus. Bader muss das genau beobachten und reagieren,wir können uns max.eine,evtl. 2 Spielzeiten in Liga 3 leisten.Der Kader gibt es her, Biada ist ein Zehner,wir haben 2 Topstürmer für diese Liga, beide müssen ran um den Gegner von Minute 1 unter Druck zu setzen. Nach Halle auswärts und KSC daheim sollte Bilanz gezogen werden.
-
Mit einem Frontzeck wird das ohnehin nichts, der Mann hatte nirgendwo ansatzweise Erfolg, hat bei uns alle entscheidenden Spiele verloren, warum soll er dieser Mannschaft Aufstieg vermitteln können. Ich hoffe Bader analysiert die Entwicklung nach noch 2-3 Spielen und handelt wenn nötig, bevor wir wieder einem 13 Punkte Rückstand nach oben hinterherlaufen.
Von mir können mich einige für verrückt halten, ich befürchte aber leider das ich mit meiner Prognose richtig liege
-
Oh MF sucht Ausreden, neu formierte Mannschaft... einspielen.....bla bla! Nee so geht Heimspiel einfach nicht, da muss man die Kritik außerhalb der Floskeln suchen. Kein Druck aufgebaut, keine Präzision im Spiel.....