Beiträge von Lautern1967

Da sieht mann mal was für eine Pfeiffe fer Runjahic war..Aufstieg mit uns verspielt, mit der besten Mannschaft der letzten Jahre, 1860 ins Chaos mittrainiert, Spieler wie Thommy landeten bei ihm auf der Tribüne

Darmstadt wird wahrscheinlich nächste Saison wieder oben mitspielen, welche Argumente hat der FCK derzeit, einen ambitionierten Spieler zu bekommen ?

KEINE außer einer größeren Fanbasis.
    Keine Kohle, unfähiger Sportdirektor, Ligazugehörigkeit unklar usw..

Zu Gaus: hätte schon längst die Kapitänsbinde ( im Gegensatz zu dem Kreiselkönig der sie jetzt trägt) und mehr Vertrauen verdient, einer der wenigen Lichtblicke in der Mannschaft.

ich weiß gar nicht wieviel Geld ich alleine in diesem Jahr ausgegeben habe um dieses unfähige Gesamtkonstrukt auswärts zu unterstützen, zurück kam nichts außer einem einzigen halbwegs überzeugenden Spiel in Fürth.

Sollte die Klasse gehalten werden, dann nur wenn einer ,Bielefeld oder 1860 , hinter uns bleibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in Relegationsspielen dem Druck standgehalten wird.

• Stöver traue ich leider nicht zu , eine bessere Mannschaft zu präsentieren als letztes Jahr, sein größter Fehler war auf diesen blassen Übungsleiter namens Korkut reinzufallen. Die Punkte hätte der abgesetzte Fünfstück in jedem Fall eingefahren.
    • Im Kader stehen Spieler, die es könnten, aber irgendwie nicht integrierbar oder motivierbar sind ( Stieber als bestes Beispiel)
    • Im Kader stehen (wahrscheinlich sogar relativ teure) Spieler, die kein Format haben , nichts können, zu labil und / oder dauerverletzt sind (Ziegler, Pryzbylko, oder der vor der Saison gekommene Freiburger, dessen Namen ich schon vergessen habe)
    • Der jetzige Kapitän dieser Mannschaft ist der schlechteste aller Zeiten, bringt keine Leistung und ist alles andere, nur keine Führungspersönlichkeit.

Mag das jetzt alles zu negativ sehen, es muss aber vieles in Frage gestellt werden, egal ob Liga 2 oder 3 im nächsten Jahr. Sollte der Worst Case eintreten, umso mehr, dieser Haufen wird die direkte Wiederkehr nicht schaffen.

Hoffe aber dass es Sonntag gut ausgeht.

Eine Bezahlkarte hat sich mir noch nie wirklich erklärt, außer das der Standpächter keine schwarzen Kassen führen kann oder die Abrechnung für ihn leichter sein mag als Bargeld zu zählen.

Das Standpersonal müsste ggf. umsatzbeteiligt werden, vllt. würde es dann motivierter und fixer gehen mit dem Ausschank ? Bei manchen Ständen sieht man die Unlust in den Gesichtern.

Zahlen mit EC Karte oder Kreditkarte kann nicht schneller sein, bis die letzten Ihre PIN eingetippert haben, ist es allemal schneller Wechselgeld rauszugeben.

Seine kämpferischen Tugenden in allen Ehren. Solche Spieler braucht man im Abstiegskampf. Aber wenn man sich höhere Ziele setzten würde, wären er wohl weniger zu gebrauchen.

diesen Typ Spieler braucht man auch in Liga 2 wenn man versuchen will sich weiter nach oben zu orientieren. Der einzige, der mal dazwischenfunkt, ein dreckiges, taktisches Foul macht..leider...

wir können dankbar sein, dass Korkut in der Winterpause hingeworfen hat ( wenn es denn so stimmt) und wir sogar noch etwas Geld bekommen haben...mit ihm wären wir würden wir jetzt sicherlich noch schlechter darstehen...

Da hat sich Stöver schwer vergriffen

@ ? Przybylko, lieber Kerl, aber wie man dem noch den Durchbruch zutrauen kann, ist mir ein Rätsel...unzählige Vereine, stets verletzt, alles andere als ein Knipser...

Glatzel wird so enden wie Derstroff , irgendwo bei einem Dritt-oder Viertligisten , Hauptsache sein Berater verdient jetzt mal Geld

ich bete und hoffe dass wir 15. werden und Meier im Sommer die Möglichkeit bekommt, einen homogenen Kader aufzubauen, sofern ein paar Cent zur Verfügung stehen.
    Die Fehler wurden in den Jahren zuvor gemacht, hoffen wir, dass sie noch korrigiert werden können. Mehr wir 2 Jahre wird das Rumgedümpel in den 2. Liganiederungen nicht mehr gut gehen, da hat Klatt uns denke ich reinen Wein eingeschenkt.