wir spielen gegen eine Aufsteiger aus Liga 4, der in der Relegation Saarbrücken eigentlich unterlegen war, nicht gegen einen Bundesligaabsteiger. Sieg ist Pflicht, die Euphoriewelle muss genutzt werden....das Gerede von erst einspielen ist teils Alibi, andere haben auch die Mannschaft erneuert, nicht nur wir
Beiträge von Lautern1967
-
-
du hast es doch kopiert
arslan ist der berater von özil,gündogan und löw
hatte ich schon überlesen, das macht die Geschichte noch runder
-
Sieg muss her, und auf dem Andrea Berg-Dorf gleich nachlegen , damit die jetzige, fast unglaubliche Euphorie mitgenommen wird ..dann kann die Saison zum Selbstläufer werden...ich hoffe, die Mannschaft ist diesem Druck und der Zuschauerzahl gewachsen, eine wirkliche Chance in einen Positivlauf zu kommen
-
das wird der nächste Fall Zuck, der auch dachte nach 4 gelungenen Flanken nach Freiburg ziehen zu müssen. Nun ist er froh, dass wir ihm in der 3. Liga die Chance geben ( die er hoffentlich nutzt, Liga 3 und auch 2 sollte er können)
-
Nomma, Löw, Gündogan und Özil haben den gleichen Berater. Harun Arslan.
Da senkt man doch nicht den Marktwert seines Spielers, wo man gerade den türkischen Markt anheben wollte.
hat der Niveajogi nicht auch einen solchen türkischen Berater ? mich nervt dieses Thema, glaube auch nicht das Özil seine Posts alle selbst verfasst, dann noch in fehlerfreiem englisch, dafür fehlt die eine oder andere Gehirnwindung. Wäre schön wenn die Nationalmannschaft wieder in die Spur findet , undd zurück zu Fannähe. Ich persönlich kann mich schon lange nicht mehr mit dem DFB- Haufen identifizieren, von mir aus können sie gegen Luxemburg verlieren und in der nächsten Quali bereits scheitern, der Fokus liegt im FCK -Augfstieg
-
wenn ich an Halle denke und Jena ( Samstagsspiele, also gut mit ICE , Auto oder Bus an einem Tag erreichbar) und dem kleinen Gästeblock dort muss man sich beim Gastverein bedienen um sicher zu gehen.
Bei 1860 oder Meppen z.B. wird der Ausweg nicht möglich sein, deswegen sollte diese Regelung des Vorkaufsrechtes, mit dem ja auch geworben wird, schnellstens wieder in Kraft gesetzt werden. Selbst dann wenn werden die Karten wohl nicht reichen.
-
eine Minderheit von 13% Grünen mag diesen Staat zelebrieren, und bevor Aufschreie kommen, nein, habe nicht die AfD gewählt... Özil wirkt einfach unglaubwürdig, postet in englisch (frage mich ob er das selbst ist) und steht halt zu seinem Erdowahn. Er war bei dieser desolaten WM noch nicht mal der schlechteste, der Ur Bayer Müller wirkte z.B. desolater. Die Ballbesitzfußballkultur hat ausgedient, die Franzosen und Belgier waren mit 3 Pässen und in 5 Sekunden vor dem gegnerischen Tor. In jedem anderen Verband wären Löw und Bierhoff am Tag darauf Geschichte gewesen, hier wird nun rumgedoktert bis zur nächsten Abfuhr im September.
-
irgendwie kann ich gar nicht mehr erkennen, dass man als Mitglied & Dauerkarteninhaber Vorkaufsrechte hat. Der Ticketshop ist für alle offen, Auswärtskarten gehen für alle zum gleichen Zeitpunkt in den Verkauf. Oder sehe ich da was falsch ?
die Stadien sind gerade auswärts teils recht klein, so dass i.d.R max 1000 Karten zum Verkauf stehen. Gegen Aspach habe ich mich bereits auf deren Homepage versorgt...
-
so langsam muss der letzte verblendete Kuntz&Grünewalt-Symphatisant etwas merken ( meine nicht den Spieler,sondern den Funktionär Kuntz)
die neue Saison kann kommen
-
das ist in der Tat enttäuschend, in der Folgewoche spielt man beim SV Elversberg, so dass man diese Mannschaft evtl. hätte einladen können. oder den FC Homburg..spielen beide zwar eine klasse tiefer, würden aber sogar noch ein paar Zuschauer mitbringen.
Zum Bratwurstessen oder Hüpfburgschauen fahre ich Samstag nicht hoch, da ist mir die Zeit dann doch zu schade