falls sich jemand in der Winterpause findet, der Geld für ihn bezahlt, sollte man ihn abgeben...
Beiträge von Lautern1967
-
-
Jordanische Exzentriker möchte ich hier auch nicht,aber Kosta ist auch an seiner Angsthasentaktik gescheitert, die uns schon den sicher geglaubten Aufstieg gekostet hat.Liendl ,der beste Techniker und Fussballer nicht im Kader, erinnert mich an den Umgang mit Demirbay und Younes
-
Costa ist gestern mit der Hosenscheissertaktik gescheitert mit welcher er bei uns den Aufstieg verspielte
-
das Abo dieses Käseblatts habe ich Gott sei Dank bereits schon Anfang des Jahres gekündigt
-
die Beiden werden als Vorstände des FCK nicht am Hungertuch knabbern, keine Angst- sie bekommen wahrscheinlich mehr als unsere Mutti in Berlin
-
Was ist deine Meinung über Menschen die deine privaten Probleme kennen und ausposaunen, und warum interessiert dich das überhaupt ?
weil es als Grund für schwache Leistungen genannt wird, deswegen. Im Prinzip geht es mich nichts an.
-
vllt blöde Frage, aber es wird öfters "privater Hintergrund" genannt, was ist denn dort los?
-
den Eindruck habe ich auch aber nicht nur bei Halfar ! auch die Disziplinlosigkeiten passen in dieses Bild, es macht jeder was er will. Die sportliche Führung ist ein Desaster, Fehlverpflichtungen wie unter Schupp, ein Lappen auf der Trainerbank dem die Mannschaft auf dem Kopf herumtanzt...
-
ich glaube wir sind mit bzgl. Riesenkampff einem großen Blender aufgesessen, von dem ich außer einem Selfie bei der EM nichts mehr gehört habe.
Zurück zum Artikel, der Leserbrief ist 100% richtig.
In 4 Wochen ist Hauptversammlung, wenn bis dahin nicht gehandelt wurde, müssen es die Mitglieder richten. Mit diesen 2 Witzfiguren Stöver und Tayfun geht es bergab. Diesen ganzen Verletzungen, woran liegt das ? Einfach nur Pech, schlechtes Training, bocklose Charaktere, die sich lieber krank melden?
-
wir brauchen keinen in Kiel gescheiterten, es reicht das wir deren Ex-Sportdirektor haben.