bin mal gespannt, eine kleine (oder große) Drecksau im Spiel, der auch einmal die Grätsche auspackt, hat uns seit längerem gefehlt, wäre in der 2. Liga schon wichtig gewesen, in der 3. wohl umso mehr...ob er allerdings Stammspieler auf seiner 6er Position wird glaube ich nicht
Beiträge von Lautern1967
-
-
wenn 30000 Zuschauer kommen ist das eine sehr gute Zahl, es gibt also keinen Grund zur Panik, dass jemand ohne Karten da steht. Da der Ligaspielplan nächste Woche veröffentlich wird, gehe ich mal davon, dass der Ticketshop für Tageskarten dann auch bald freigeschaltet wird .
-
das "Krisenmanagement" des DFB war eigentlicher noch peinlicher, der inszenierte Auftritt mit unserem Bundesgrußonkel....
wird Zeit das Jogi abdankt, kann ja die Türken zur EM führen, dann har er eine Aufgabe und den durchgestylten Bierhoff gleich mitnehmen.
Die DFB Elf interessiert mich schon lange nicht mehr wirklich, der Wiederaufstieg des FCK muss der Focus sein
-
lustlos, brotlos, Mittelfeldspiel behäbiger als das des FCK in letzter Saison.
Spieler formlos oder über dem Zenit ( Khedira,Müller,Gomez ), unnötige Unruhe wegen den Erdogan-Fanboys, ohne wirklichen Mittelstürmer ...denke Jogi hat fertig.
der DFB sollte uns 30 Mio Ablöse für Starcoach Frontzeck bieten :-), dann hatte das Turnier einen Sinn
-
wenn man Klatt`s Kernkompetenz, die Finanzen, bewertet, sicherlich der beste Mann den es wahrscheinlich jemals dort oben gab, kein Vergleich zu dem Windhund Grünewalt.
Bzgl. Vetragslaufzeit : 1 rechne mal mit einem Jahr plus Optionen. ist er in diesem Jahr nicht erfolgreich, und erreicht die Mannschaft nicht die sportlichen Ziel. war es das ohnhin
-
bei den Künsten der Bierzapfer ( ich rede hier insbesondere vom Oberrang Nord) ist es fast egal, welche abgestandene Brühe man bekommt. Die Verbindung mit Karlsberg hat natürlich Tradition, ich trinke auch Oettinger wenn die Mannschaft gut spielt.
Hoffe, das Bitburger doch noch irgendwie einsteigt, ist eigentlich der größte Konkurrent für Karlsberg in der Region und im Verdrängungswettbewerb
-
hat evtl. jemand News ob es am Stadionfest ein Testspiel geben wird ? wäre schade wenn sie wieder gegen irgendeine Thekenmannschaft auflaufen , dann wäre ein Kick gegen die 2. Mannschaft noch interessanter...die jetzige Euphorie sollte man mitnehmen und je nach Gegner auch etwas Geld verdienen
-
Na ja,nach seinen eigenen Aussagen zufolge,fühlt er sich zu höherem berufen,und möchte Bundesliga spielen.Dem traue ich daher nicht so ganz.Sollte das mit dem Aufstieg nicht klappen,und er
erhält irgendein Angebot eines Zweit oder Erstligisten,würde er dann wohl gerne wieder wechseln.Deshalb einen lukrativen Vertrag aufsetzen,wobei für den FCK eine fette Ablöse im
Falle eines Falles herausspringt.immer langsam, der gute Mann ist bereits 26 und 11* ins Tor getroffen in Liga 3. Bei 22 Einsätzen eine gute Quote, wäre bei 38 hochgerechnet 19 Buden...
bis zur Bundesliga ist es ein weiter Weg....macht er wirklich 15-20 Tore, und bleibt Spalvis fit, prognostiziere ich mal dass wir nächstes Jahr selbst wieder in Liga 2 sind
-
Correira hätte locker 3. Liga gepackt, auch 2. kann er....leider ist er mehr verletzt als auf dem Platz, deswegen haben die Braunschweiger ihn ziehen lassen , wir sind gutgläubig und naiv darauf reingefallen , wie bei vielen anderen mit ähnlicher Krankenakte......sollte er wirklich gesund bleiben, kann er Regensburg helfen
-
wer weiß welche Rolle der Wundercoach Frontzeck hier spielt..ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop nicht in der Lage sein soll, den einen oder anderen torgefährlichen Pass in der 3. Liga an den Mann zu bringen, er muss ja keine 38 Spiele über 90 Minuten bestreiten und die Linie permanent rauf und runter rennen