Beiträge von Lautern1967

    der arme Kerl hatte hier nie eine Chance..Wenn man einen jungen Burschen der kein Wort deutsch spricht holt, muss man ihn auch zu integrieren versuchen..


    Wie soll ein FF das schaffen...dazu fehlt ihm Kompetenz, Menschenführung, Sprache (außer Mainzer Dialekt und Grazerisch geht da nicht viel)..


    Wahrscheinlich schlägt Nwsor nun anderswo ein....wir haben ja 33 und 31 jährige von der Frankfurter Ersatzbank weggelöst, denen die Zukunft gehört


    erstmal danke...laut Bahnhomepage fahren die stündlichen RE Züge von Stuttgart nach Aalen ohne Unterbrechung...


    gibt es eigentlich in Aalen eine Möglichkeit, mit dem Bus zum Stadion ? Kann mich noch an letztes Jahr erinnern..es zieht sich wie Gummi, immer dezent bergauf...

    Es gibt keinen Grund auf den fleißigen Magic zu verzichten, vor einem Jahr brauchte er auch einige spiele, um zum Rückgrat der Mannschaft zu werden.

    wann war Magic Dick ein Rückgrat der Mannschaft ?


    Mir reicht ein knapper Sieg. Ich erinnere mich an das unmögliche 1:2 oder war es ein 0:1 im,letzten Dezember.

    Aalen ist schwächer als letztes Jahr, Cottbus hat sie zerlegt. Mit unsere Mannschaft sollte der Anspruch sein, souverän auswärts zu gewinnen

    was wäre Cottbus ohne die Alt-Lautrer?
    Ich denke man kann Braunschweig und Cottbus nicht vergleichen. Und bei Braunschweiger warten wir mal 10 Spieltage in Liga 1 ab bevor wir das für dieses Jahr beurteilen


    das mag sein, Braunschweig hat meist 1:0 gewonnen, und Tore aus dem nichts geschossen. Das ist bei Cottbus anders, die spielen Tore auch heraus. ich meinte eher, die Cottbuser waren nicht unter den 2-3 Topfavoriten, ich rechne aber stark mit ihnen.


    Zu Braunschweig : Die werden nicht über 30 Punkte kommen und absteigen, alles andere wäre eine Riesensensation.