Beiträge von Lautern1967

Finde es abenteuerlich Runjaic mit der Bezeichnung höllischer Motivation in Verbindung zu bringen. Da verstehe ich keinen Sarkasmus.

sollte es aber sein, Sarkasmus....seit diesem unnötig vergeigten Aufstieg geht sportlich wenig bis nichts mehr, er hat unnötig gewechselt und konnte die Mannschaft in den entscheidenden Spielen nicht mehr pushen, so dass wir von Platz 2 auf 4 abgestürzt sind.

Nein, verfolge ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Das bei den 60ern seit Ewigkeiten die Inkompetenz den Verein leitet, is ja aber nix neues. Trotzdem kann ich ja durchaus Runjaic beim FCK mit Korkut beim FCK vergleichen. Is ja wohl eigentlich der viel bessere Vergleich. Und da bleib ich dabei, dass da Lichtjahre dazwischen liegen. In allen Bereichen. Selbst die Interviews von Runjaic waren erquickend im Vergleich dazu, wenn ich Korkuts Gesicht sehn muss, aus dem mich die Hilflosigkeit gerade zu anschreit. Das schlimmste ist aber doch sowieso, dass man inzwischen problemlos das Gefühl bekommen kann, dass man es selbst mind. genauso gut hinbekommen hätte. Nur mit dem Unterschied, dass man mich hätte am Existenzminimum hätte bezahlen können und ich hätts trotzdem gemacht und wär sehr wahrscheinlich kein Stück weniger erfolgreich gewesen. Stattdessen hab ich das Gefühl, wir beschäftigen ein Rudel Blender und bezahlen die auch noch gut dafür.

Costa hätte mit der Mannschaft aufsteigen müssen. Von Spielern der Qualität Zoller,

Orban und Demirbay ist der jetzigeKader weit entfernt. Aber im Vergleich zu Korkut war Costa ein Taktikgenie und höllischer Motivator

von mir aus kann er mit Gucci Täschchen und lila Pumps rumlaufen, wenn er auf dem Platz Leistung bringt. Tut er aber nicht. Ein Rätsel wie solch ein Spieler beim FC Basel Championsleague geschnuppert haben soll.

Da ist mir Mwene lieber, den ich auch skeptisch sehe und hier kritisiere, aber er kann nichts dafür dass er aus Liga 4 kommend nun auf Anhieb unsere rechte Abwehrseite bearbeiten soll.

Löwe war Gold gegenüber diesem Albaner

Stieber und KerkTotalausfälle, ersterem sieht man die Bocklosigkeit gerade zu an...Auf welche Erlöser warten Stöver und Korkut denn? Kaspar P. der zahlreiche Tausendprozenter vergeben hat, Käptn Halfar der bis dato als offensive Leitfigur null Tore zustande gebracht hat, außer einem abgefälschten Kullerball?

Wenn ich das schon lesen muss... Wir können auch gleich die Punkte per Post nach Braunschweig schicken. Erklärung: Wir haben es aufgrund von Verletzungen nicht geschafft eine schlagfertige Truppe aufzubieten. Wie heißt es immer: Wer nicht kämpft hat schon verloren! In diese Lage sehe ich uns im Moment. Statt zu denken, dass wir heute den Tabellenführer ärgern könnten, wird vorm Anpfiff schon wieder eine Erklärung für ein schwaches Spiel abgegeben. So kann das nichts werden! Diese Jammer-Einstellung überträgt sich auf die Spieler und die Spielweise. Und das sieht man leider auch!

Genau das ist mein Hauptkritikpunkt an Korkut!

Costa hätte aufsteigen müssen mit der Mannschaft um Zoller, Demirbay, Orban usw.....gut, es waren Fehlentscheidungen der Schiedsrichter dabei/ etwa der Elfer in Düsseldorf/ dennoch verstehe ich bis heute nicht warum die Mannschaft nach dem Auswärtssieg in Bochum so eingebrochen ist.
    Spätestens nach dem lustlosen Gekicke In Aue und der Kritik einiger Ikonen in Flutlicht war seine Zeit vorbei.

Das war Florian Dick, auch Magig Dick oder Ball-ins-aus-Dick genannt, auch.

das stimmt in Sachen Dick, wollte auch keinen Vergleich Dick zu Mwene ziehen. Man sollte aber erkennen, das nahezu alle Gegentore über seine Seite eingeleitet werden.
    er mag sich ja evtl. irgendwann einmal zu einem 2.Ligaspieler entwickeln, ganz talentfrei ist er sicherlich nicht, gebe aber zu bedenken dass wir hier von einem Spieler reden, der kürzlich in Liga 4 abgestiegen ist. Er kann nichts dafür, dass er bei uns nun Rechtsverteidiger spielen muss.