Beiträge von Lautern1967

so langsam sollte man mal die Kirche im Dorf lassen....er wurde bestraft, bekommt er wieder eine Einsatzchance, und nutz diese ist es gut...nutzt er sie nicht, ist er abgeschrieben und sollte nach ähnlicher Verfehlung fristlos kündbar sein.

Dennoch scheint mir auf dem Berg generell keine Disziplin und professionelle Einstellung zu herrschen, der Tayfun an der Linie ist kein Taifun sondern eher ein Luftloch, weit weg von einer Autoritätsperson.
    Fünfstück wurde auch auf der Nase rumgetanzt ( Käptn Halfar), bei Costa hat es auch gebröckelt zuletzt...

Sippel wurde auch schon im Puff gesehen...
    das Verhalten ist zunächst unentschuldbar, deswegen gab es ja auch eine Geldstrafe.

Die nächsten Einsätze werden zum Spießrutenlauf, wenn er sie denn bekommt. Bringt er Leistung, ist es verziehen.

Evtl ist er frustriert , nicht integriert, es läuft generell nicht im gesamten Verein, dann ausgewechselt, keine Einsätze von Anfang an, falsche Position ( er ist eigentlich Außenstürmer), keine Ahnung, versuche nur dieses Verhalten zu verstehen.

Oder die Leute fangen langsam an dem Taifun auf dem Kopf rumzutanzen, mit erfolgreicher Taktik konnte er selten glänzen, die Negativserie Hannover inbegriffen färbt ab

die Kasse ist leer, ein Trainer der nachweislich Vereine aus Krisen gebracht hat wird schwer bis nicht bezahlbar sein, das ist ja das Dilemma.

der Name Bugera kam mir so in den Sinn, weil schon da und hat als Nachwuchstrainer Erfolg, was ich von Taifun so nicht weiß.
    nur warten und beten und in den Abstieg zu taumeln kann auch nicht die Lösung sein.

ebi Fünfstück kam quer das er Kuntz Stallgeruch hatte und Starspieler ohne Leistung wie Halfar interveniert haben

Thread hat zwar Stöver als Überschrift, aber Stöver hat die Personalie Korkut mit zu verantworten..mir fehlt jeglicher Glaube, dass der Trainer das Ruder rumreißen kann..vllt sollte er als Spieler auflaufen, fit scheint er zu sein. Eine Taktik, die zu der limitierten Mannschaft passt, Siegeswille-und Mentalität sehe ich nicht...

wie wäre es mit Bugera..kostet nichts, kennt den Verein, hat Erfolge mit der Jugendmannschaft

das mache ich bestimmt nicht, ihn als Schuldigen zu sehen...er kam und wurde ins kalte Wasser geworfen weil man keinen Plan hatte ...sehe ihn auch eher noch im Mittelfeld, aber er braucht noch Zeit...Zeit die andere, siehe Kwadwo, nicht bekommen ..

Für mich ist das mehr als nachvollziehbar. Was haben wir die letzten 2 Jahre, als er bei uns seine Einsätze hatte, über ihn "geschimpft". Talentiert ja, aber körperlich und geistig einfach noch nicht reif für die 2. Liga.
    Selbst in Großaspach ist er ja nach gutem Anfang in ein Leistungsloch gefallen, aus dem er sich jetzt wohl langsam wieder rausarbeitet. So wird das zumindest in dem Artikel gestern und von ihm beschrieben. Wie soll uns so ein Spieler weiterhelfen, der sich erstmal an die 3. Liga gewöhnen muß um konstant seine Leistung zu bringen ?

ok, wie soll uns dann ein Spieler weiterhelfen, der in die 4. Liga abgestiegen ist , der kleine hinten rechts der spricht wie Alaba?

man kann es so formulieren: mit Kurz fing das Elend an---ein Trainer der 5* in einem Jahr entlassen wurde kann nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Die Mannschaft unter Kurz ist mit der jetzigen in keiner Weise vergleichbar.

Dennoch bin ich der Meinung, mit dem jetzigen Kader hätte ein Trainer Typ Hollerbach deutlich mehr Punkte herausgeholt, selbst unter Fünfstück wären es wohl mehr geworden. Korkut war und ist zu stark vorbelastet mit seiner 96 Negativserie, hatte dennoch seine Chance, aber 6 Pünktchen nach 8 Spielen ist einfach ungenügend.
    Gegen Braunschweig gibt es normalerweise nichts zu holen, Bochum wird schwer...dann sind schon 10 Spiele rum

Ein Trainerwechsel, auch bei einer Niederlage macht keinen Sinn. Korkut ist schon der richtige!!
    Würde sich Bielefeld oder Pauli von ihrem Trainer zur jetzigen Zeit trennen ?!?
    NEIN !!
    .

Warte mal ab, der Zettel Ewald hat im 2. Jahr bei seinen Vereinen meist die Tür gezeigt bekommen, auch in St Pauli ist nicht nur heile Welt. Und wenn Bielefeld heute verliert, was wir alle hoffen, ist Rehm dort auch nach dem nächsten Heimspiel Geschichte.
    Ich sehe es nicht als Aktionismus an, wenn man nach 8-9 Spieltagen merkt das Dinge nicht passen.

Ob Korkut auf dem Trainingsplatz besser rüberkommt , interessiert mich nicht. Ich lese die Tabelle und die macht einem langsam Angst. Auf welchen Verletzten warten wir denn noch ? Mujdza könnte uns in der Tat helfen, oder warten wir auf auf Leute wie Kaspar, der aus 3 Metern das leere Tore nicht trifft und 10 100% versemmelt hat letzte Saison ?

Nein hilft bei uns nicht.. was soll ein neuer Besen denn bewirken? Der neue Besen müsse über den selben Boden fegen wo Unebenheiten sind, die nicht aus Dreck bestehen, sondern Unebenheiten sind die der alte Besen auch begradigen kann.

Erst wenn wirklich ALLE Spieler zur verfügung stehen und längerfristig auch spielen können, kann man eine echte gerechte Note geben. Dafür müssen WIR Fans aber bedingungslos Zusammenhalten und hinter der Mannschaft stehen.

Bis dahin kann es zu spät sein. 8 Punkte Rückstand wie im schlimmsten 2- Ligajahr holt die Truppe mit Ihrem blassen Trainer nicht auf.