sollte einen Versuch Wert sind, im Mittelfeld zentral haben wir seit Jahren Mangel, auch im jetzigen Kader fehlt dieser technisch versierte Spieler, der einen verwertbaren Pass in die Spitze spielen kann
Beiträge von Lautern1967
-
-
mein Interesse für "Die Mannschaft" geht gegen NULL mittlerweile, eine Event&Marketingveranstaltung , nicht mehr und weniger...will auch nicht weiter auf die beiden Erdoganfreunde rumreiten, die vom DFB inszenierte Show mit Steinmeier, aber Özil hat gestern eindrucksvoll gezeigt mit 14% Zweikampfquote welch ein Schönwetterspieler er ist...
von mir aus können sie nach Schwedenspiel heimfahren, ich freue mich auf unsere Drittligasaison
-
wo ist eigentlich Altintop ? länger Urlaub ?
-
Von mir aus kann Özil sich 50* mit Erdowahn treffen, ich kann diesen Typ Schönwetterfußballer nicht abhaben. Fußball spielen kann er, ohne Frage.
Lächerlich war die Inszenierung mit Steinmeier, vom DFB arrangiert. Glaube kaum, Özil hat die Rufnummer unseres Berliner Grußonkels.
Der zitierte Artikel geht mir zu weit, mir ist noch nicht aufgefallen, dass jemals ein deutscher Nationalspieler wegen seines "Migrationshintergrundes" ausgepfiffen wurde , bis auf die beiden Erdoganpaschas, und das meiner Meinung nach auch zurecht.
ist mir aber wurscht, gebe für "Die Mannschaft" keinen Cent aus und werde auch nicht trauern, wenn sie frühzeitig ausscheiden.
-
es tut sich was, heute war die Abbuchung der DK 18/19 auf meinem Konto, jetzt müssen sie es nur noch schaffen das gute Stück bis 26.07 zuzusenden:-)
-
ich finde es fehlt noch ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Was passiert, wenn Spalvis einmal länger ausfallen sollte ?
Nur auf Huth und Biada zu vertrauen, scheint mir zu risikoreich.Dazu ein Innenverteidger, dann sollte die Sache rund werden
-
kann er Sippel die Decke bringen, wenn es im Winter kalt wird auf der Bank
-
Egal wer kommt, Hier wird nur gejammert, bei einem starken Gegner ist die Bude vielleicht voll aber die Chance auf ein weiterkommen naja, bei Hoffenheim haben wir die Chance weiterzukommen. Es ist Ausgelost zwar kein Wunschgegner und nun liegt es an uns das Stadion zufüllen.
ist Hoppelheim kein starker Gegner ? ich schätze die Chance weiterzukommen als minimal ein.
Gebe Dir aber Recht, Karten kaufen und hochgehen, vllt geschieht das Wunder...Ein 2. Ligist der Zuschauer mitbringt und attraktiv ist, aber schlagbar, wäre das beste Los gewesen, denke da an Mannschaften a la St.Pauli.
-
denke die Analyse ist korrekt, 2 gestandene Abwehrspieler müssen her, sowie ein Stürmer der weiß wo das Tor steht. Keine Bubis aus der 5. Liga. Von denen sind nun welche mit einem Vertrag ausgestattet, sie können sich gerne beweisen, wir können aber nicht mit der halben Oberligamannschaft antreten, auch wenn einige noch so sehr die "eigene Region" fordern. Die wirklich größten Talente schaffen es noch nicht mal bis in Mosers 2. Mannschaft, da sie vorher wegverpflichtet werden.
Zum Los : Schlimmer hätte wohl nur noch Wolfsburg sein können, gegen die Hopps ist realistisch keine Siegchance gegeben, und Zuschauer ziehen sie auch nicht. Katastrophenlos in meinen Augen
-
1 Stürmer sollte noch her, wehe Spalvis verletzt sich, dazu 2 Abwehrspieler die nachweislich 2. Liga können, falls finanzierbar...Sternberg traue ich nicht so recht,aber Außenverteidiger links ist eine seltene Spezies,die gibt es nicht für 2,99€.
Im Tor erwarte ich übrigens Grill, rein von der Athletik und Körpergröße ist er Sievers voraus, obwohl ich auch mit ihm leben kann.
Kaderstärke ist allerdings schwer einzuschätzen, ich habe die 3. Liga nie wirklich verfolgt, alle von den Ostvereinen gekommenen sagen mir rein gar nichts.