Beiträge von Lautern1967

Und Knaller steht in Sandhausen zwischen den Pfosten. Der wird sich gegen uns den Arsch aufreißen! 8)

der würde uns gut zu Gesicht stehen , der Knaller...warum man einen Viertligatorwart verpflichtet als Ersatz und denkt dieser könnte in die Breche springen wenn es Ernst werden sollte verstehe ich nicht...Pollersbeck kann nicht schlechter sein als Zlatan

Fomitschow , Ziegler , Vucur auf dem Platz, Grobmotoriker Mockenhaupt auf der Bank/Tribüne....dazu noch dieser von den Sippeljüngern vergötterte Alomerovic.....damit kann man im 2.Liga-Profifußball nicht bestehen....

[quote='51549198','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18936-Ruben-Jenssen-zu-Trabzonspor/?postID=824594#post824594']Ja glaubt ihr tatsächlich allen Ernstes,
    dass 3 Verträge mit wichtigen Spielern auslaufen und keiner der Führungskräfte rührt einen Finger, sondern schaut nur zu?
    Kuntz, Fünfstück, die 5 Leute des AR sitzen da, wissen, dass diese Verhandlungen und Entscheidungen von größter Bedeutung für den Verein sind - und gehen lieber ein Bier trinken, statt sich darum zu kümmern?
    Wie kann man nur auf die Idee kommen.
    =>
    Kuntz ist entmachtet, in jedem normalen mittelgroßen Unternehmen Betrieb wäre er freigestellt worden. Geht wahrscheinlich nicht weil irgendeiner al Vorstand auf dem Briefkopf erscheinen muss. Ich hoffe inständig, Riesenkampf präsentiert bald Ersatz und entpuppt sich nicht als Dampfplauderer

bis zum Sankt Nimmerleinstag wäre er sicherlich nicht geblieben. Ohne zu wissen, wer nun das Ruder übernimmt, kann man nur zurück blicken...und da ist in den letzten 4 Jahren Einiges schief gelaufen. Es gab mal den Mai 2008 , gut, das sollte nicht vergessen werden....der Dicke aus Oggersheim wurde auch für seinen Mauerfall gefeiert, ein Jahr später haben ihn die Ossis mit Eiern beschmissen....das ist der Lauf der Dinge, wenn man im Rampenlicht steht..

Es muss was passieren, dauerhaft 2 Liga ist hier nicht mehr zu verkaufen, die Zuschauerzahlen sagen alles.

es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man nur ansatzweise behaupten kann, die derzeitige vollkommen aus dem Ruder geratene Flüchtlingspolitik und Integrationspolitik hätte nichts mir diesen Verbrechen zu tun. Noch heute hätte wir wahrscheinlich nie von diesem Abschaum erfahren, der bei Rosenheim mit Sprengstoff und Gewehren auf der Autobahn aufgegriffen wurden. Wenn ich keine effizienten Kontrollen durchführe, Personen die wissend Ihre Pässe wegwerfen als arme Flüchtlinge behandle, die ein faires Asylverfahren verdienen weil dies in unserem veralteten Grundgesetz gedruckt ist, schwört man solche Ereignisse mit herauf. Lieber 100000 weniger als einen zuviel ins Land lassen . Mein Verständnis für diese Bahnhofswinker ist mittlerweile leider null komma null. Multi Kulti in Frankreich ist gescheitert, warum sollte das hier funktionieren? Das Risiko ist mir zu groß.

Halfar ist ein guter bis überdurchschnittlicher Zweitligakicker wenn er seine normale Form auf den Platz bekommt, nicht mehr und nicht weniger....in den letzten Spielen schlägt er ein paar nette Haken, aber insgesamt brotlose Kunst....keine tödlichen Pässe, keine Freistöße, Torgefahr null...rechts außen gehört er nicht hin, aber wenn er die Klasse hätte, die im manche andenken, müsste er auch dort aushelfen können...