Beiträge von Lautern1967
-
-
da sieht mal leider wie schlimm die Leistungen der Anderen war...Halfar hatte 2-3 gute bis ehr gute Spiele, sonst auch nur Durchschnitt, Torgefahr und Freistöße null
-
Leute, Fünfstück kann kein Trainer bleiben.
Der ist in der Mannschaft so isoliert, und so viele bekommen es mit.....Formitschow rennt wutentbrannt in die Kabine, Schulze macht es nach, Spieler äussern sich in aller Öffentlichkeit negativ über den Trainer, machen sich lustig über ihn, und nach den Toren steht er völlig alleine da.
Augen auf.
Formitschow darf froh sein, dass er in die Kabine laufen darf..von der Leistung her , oder besser gesagt Nichtleistung her, darf man froh sein, wenn sich ein Abnehmer aus der Dritten--oder Regionalliga findet.....zur Trainerfrage...ein Klassemann wird nicht bezahlbar sein und kaum mit einem Sportdirektor Stöver arbeiten wollen....so schlecht wie einige hier sehe ich die Arbeit von Fünfstück nicht
-
gut, dass ich mein Rheinpfalz Abo kürzlich gekündigt habe...die Kommentare von Sperk und Konzok kann ich nicht mehr bachvollziehen....Willi O lebt noch
-
bleibt mal auf de Teppich....Kaspar hat mit 22 Jahren unzählbare Stationen, trifft ca. alle 10 Spiele, obwohl der die weitaus größte Einsatzzeit hatte....als Joker kann man ihn vllt behalten, aber keiner um evtl. mal etwas weiter oben in der Liga wieder mitspielen zu können
-
da gebe ich Dir Recht FCK Baden, aber ich habe auch das Recht 28,90 für das Abo einzusparen, was ich gestern per Kündigung auch getan habe
-
Propganda as ist best....die beiden Schreiberlinge der Rheinpfalz sollten mit Kuntz zum seinem nächsten Verein aufbrechen..Zeit das Abo dieses Käseblatts zu kündigen
-
Zimmer spielte rechts hinten, weil Schulze vollkommen außer Form ist...es gab sonst niemanden für hinten, ganz einfach...
-
also ich fahre frühmorgens nach Saarbrücken, und vor dem Spiel wieder zurück...simuliere somit mein Auswärtsspiel in dem wir immer besser aussehen...3 Punkte gegen diese Mannschaft sind bitter nötig ----leider zeigt das wie sehr wir abgewirtschaftet haben wenn wir gegen Sandhausen zittern müssen
-
Alles. Ich muss lange überlegen, aber es fällt mir nichts Positives ein...Fehleinkäufe, mangelnde Außendarstellung, Zuschauerschwund, leergespieltes Stadion usw usw