Beiträge von Lautern1967

    Mwene hat sich in der Rückrunde gut entwickelt, sein erstes Jahr war mehr als durchwachsen ..ob er Bundesliga packt , wird man sehen...in Mainz würde er ein Umfeld vorfinden, in dem er sich ohne den ganz großen Druck weiter entwickeln kann..


    für seinen Vorgänger Zimmer war die 1. Liga bzw. die 2. bei einer Spitzenmannschaft eine Nummer zu groß, für ihn haben wir zumindest eine ansehnliche Ablöse bekommen

    man spielte ganz oben mit, bis Foda aufmuckte und flog...danach Costa R, der es nicht schaffte mit einer Mannschaft um Orban, Heintz, Demirbay,Younes , Zoller, um nur einige zu nennen, aufzusteigen ...
    Ein Vergleich der mehr als hinkt, spätestens hier mit diesem Nichtaufstieg war Kuntz entzaubert...

    KSC bedeutet ein Spiel mit halbwegs vollem Stadion,Aue bedeutet 400 Fans und auswärts 1000km...obwohl ich 2 × dort war, die Gegend ist schön, nur die Punkte wollen dort nicht kommen...also Aue mach' es am Dienstag

    Habe das Buch über Amazon gekauft, werde es ganz neutral lesen. kaufe mir eigentlich alle Bücher, die über den FCK erscheinen.
    Dennoch: dieses gesamte Rückwärtsschauen bringt null komma nichts, keiner der ehemals handelnden Personen können in Regress genommen werden, es kostet nur Energie .


    Ich hoffe, Bader und Klatt wissen was sie tun und wir kehren nächsten Mai wieder in Liga 2 zurück, sonst wird es sehr sehr dunkel.

    es kommt vieles darauf an, wie die Mannschaft startet, ob sie oben um den Aufstieg mitspielt (Gott bewahre sie tut dies nicht) .
    Aufgrund der doch größtenteils fanfreundlicheren Anstoßzeiten wird der harte Kern, der in der 2. Liga die grottenschlechtesten Spiele verfolgt hat, auch in Liga 3 kommen. Ich meine jetzt nicht diejenigen welche eine Sensation gewittert haben und sich im Frühjahr mit Heidenheim-Karten eingedeckt haben, die werden wir erst wieder im Mai 19 sehen.


    dennoch muss man für die Maßnahmen Verständnis haben, jeder Euro zählt..
    sollten die Barackler aufsteigen, der KSC unten drin bleiben, sind dies 30000 Zuschauer-Spiele, obwohl ich insbesondere auf die Mannheimer mehr als verzichten kann.
    Saarbrücken oder 1860 an einem Samstag ist ebenso ein 30000+ Spiel, und die Ossis der 3.Liga bringen auch mehr Zuschauer mit als so mancher Zweitligist ...so schwarz sehe ich das nicht ....
    Bedingung : es darf kein Fehlstart passieren, die Mannschaft muss oben mitspielen

    irgendwie mag ich den Kerl, er ist eine der wenigen nicht nicht weichgespülten Typen ... als er zu uns kam, war die Mannschaft inklusive Kurz bereits gescheitert.


    In jedem Fall würde er den einen oder anderen Ball reinstolpern, von der Bank kommend ein Unruheherd...


    Jogi bevorzugt aber seit eh und her eher die "Mannschaftspieler" , allerdings müsste er dann insbesondere den ballverliebten Egoisten Özil zu seinem Pascha nach Ankara aussortieren...Der Typ geht mir seit Jahren mit seinem Alibifußball auf den Zeiger