man muss nicht Briegel heißen um dieses Szernario als realistisch einzuschätzen, mehr als eine, max. 2 Spielzeiten in Liga 3 werden nicht durchzuhalten sein
Beiträge von Lautern1967
-
-
2 Sitzplatzkarten abzugeben, wir fahren zu 10 , haben 12 Karten, leider haben 2 doch vorgezogen zuhause zu bleiben. 20€ das Stück ( OVP 22€), bitte PN bei Interesse
-
jetzt hat man schon einige stimmen von ehemaligen gehört.
bin mal auf statements von kuntz und grünewalt gespannt und ob sie bei sich
auch eine gewisse schuld erkennen.Darauf wirst Du lange warten müssen, Kuntz weiss genau was er verbockt hat und ist bauernschlau genug die Klappe zu halten
-
Foda war am nächsten am Aufstieg dran,mit einer schwächeren Mannschaft als Costs R.,der dann kurz vor dem fast sicheren Aufstieg Dünnschiss bekam .
für mich der beste Trainer der letzten Jahre die wir auf dem Berg hatten
-
War in Großaspach zuletzt nicht mehr Stamm,dann haben Naivlinge geglaubt er könne konstant 2.Liga.
Ab und zu einen Haken schlagen reicht nicht,einer für die Bank in Liga 3 -
Freue mich auf Meppen und Zwickau,war ich noch nie in Leben. Hoffe auch das Saarbrücken hochkommt, einmal voller Betze. Die Barackler brauche ich nicht,soll in ihren Döner auf dem Waldhof lutschen
-
Vucur ist eigentlich noch der beste der Graupen dort hinten..in der A-Klasse sind die Verteidiger beweglicher als Kessel, C.Bracker bringt auch nichts mehr, lediglich die ersten beiden Spiele eine Verstärkung, der Halbinvalide aus Braunschweig, und den Modica habe ich noch vergessen...da noch lieber Vucur
-
wenn ich mir die ersten 20 Minuten des Bielefeld Spieles ansehe....Kessel ist einfach zu langsam, da wird es auch in der 3. Liga eng
-
zu Bundesligazeiten und als wir im oberen Bereich der 2. Liga waren, konnte Dick nicht helfen. In der 3. Liga sehe ich das anderes, und mehr Dynamik als Kessel hat er allemal. Wir können nicht nur mit Oberligaspielern in die Saison gehen.
-
so pervers es klingt, aber ich denke das erhöht unsere Chance ihn zu halten extrem.