Da wir aber keinen "Top" Stürmer (Marktwert jenseits der 3-5 Mio Grenze haben), müssen wir Geduld haben und nützen der Mannschaft durch das Pfeifen nicht
wir haben noch nicht mal einen Stürmer mit dem Marktwert von einer Million
Da wir aber keinen "Top" Stürmer (Marktwert jenseits der 3-5 Mio Grenze haben), müssen wir Geduld haben und nützen der Mannschaft durch das Pfeifen nicht
wir haben noch nicht mal einen Stürmer mit dem Marktwert von einer Million
Mugosa verkauft, Görtler angeschlagen, Jakob langzeitverletzt, und ein Stürmer, der bis dato nur im ersten Spiel eines Vereines traf...es kann einem Angst und Bange werden...wo ist das Geld von den verkauften Spielern ?
Ich kann nicht beurteilen, ob Ruthenbeck was kann oder nicht...ein Trainer, der gerade aus der 2. abgestiegen ist, lässt nicht nicht vermitteln..."Günstig" zu haben wird er wohl sein, aber das Experimentieren auf dieser wichtigen Position sollte ein Ende haben.
Wenn der Trainer nicht endlich von seiner 1Stürmer Angsthasentaktik abrückt wird das schwer werden...wir haben keinen Klassemann dort vorne mit dem wir solch eine Taktik erfolgreich spielen können,der in der Lage ist,einen Gegenspieler auszudribbeln
Scheinen sich ja einige hier ganz schön dran aufzugeilen, dass es bisher net läuft bei ihm.
Nein, mir wäre lieber, er hätte sich bei uns wieder eingefunden und getroffen. Nach 1860 kam nicht mehr viel, die letzten Spiele gar nichts mehr...das muss man auch mal realistisch sehen.
Paderborn wird durchgereicht und steigt direkt ab....ich habe mir auf Sky die 1,5 Spiele mit Lakic angesehen, dass wird nichts...wenn er mehr als 1 Tor schießt ,ist es viel....zu langsam, behäbig,Torgefahr NULL
genau so sieht es aus...Backup für Drobny oder Standby für Adler in Hamburg, das könnte sein....der Rest gehört eher in die Kategorie 1.April..
Ich glaube, der VFB gräbt sich so langsam sein Grab- Stevens kann auch nur eine kurzfristige Lösung sein, nun kommt noch der Blender Dutt dazu. Hatte eine gute Saison als Trainer (als er ein bestelltes Feld von Finke in Freiburg vorfand), danach nur Flops , selbst mit einem Millionenkader in Leverkusen gescheitert.
Beim DFB von sich aus gegangen, nun soll er den Schreibtischjob beim VfB übernehmen und einen wettbewerbsfähigen Kader aufbauen ?
[ Der FCK hat einen Profi mehr im Kader: Der 20 Torhüter Julian Pollersbeck, 2013 von Nachwuchschef Konrad Fünfstück aus der zweiten Mannschaft von Wacker Burghausen zum Betzenberg gelotst, hat rückwirkend zum 1. Oktober einen bis 30. Juni 2017 laufenden Kontrakt beim FCK unterschrieben. 20 Spiele hat der 1,95 Meter große, 85 Kilogramm schwere Torhüter für die U23 der Roten Teufel bislang absolviert. „Er hat für einen Torhüter nicht nur eine gute Größe, sondern bringt auch die für das moderne Torwartspiel nötige Technik mit“, attestiert FCK-Sportdirektor Markus Schupp.
kann man daraus schließen dass man mit ihm als Nummer 2 plant.??
Denke schon: Müller 1, Pollersbeck 2