Verletzt...leider...
Müssen wir den grobmotoriker ertragen
Beiträge von Lautern1967
-
-
Schaf , Scholl oder .....Matthäus...ja, einiger lachen jetzt....der Kerl ist kein schlechter Trainer, bekam nur in Deutschland eine Chance wegen seinen "Affären"....kennt x Fußballer im In und Ausland, hat Autorität, lockt u.U. Werbepartner an...usw usw..wäre mal wieder was los auf dem Berg
-
der arme Kerl hatte hier nie eine Chance..Wenn man einen jungen Burschen der kein Wort deutsch spricht holt, muss man ihn auch zu integrieren versuchen..
Wie soll ein FF das schaffen...dazu fehlt ihm Kompetenz, Menschenführung, Sprache (außer Mainzer Dialekt und Grazerisch geht da nicht viel)..
Wahrscheinlich schlägt Nwsor nun anderswo ein....wir haben ja 33 und 31 jährige von der Frankfurter Ersatzbank weggelöst, denen die Zukunft gehört
-
die Führungselite auf dem Berg soll sich lieber dem sportlichen Desaster widmen, dazu der Idrissou Vorgang.
gut und schön diese Erklärung, aber es gibt Wichtigeres im Moment..
-
wer schreibt eigentlich die Berichte auf der fck-homepage: Der FCK nahm früh das Heft des Handelns in die Hand und hatte die ersten Torraumszenen der Partie.
derjenige sitzt wahrscheinlich in einem Kiffershop in Amsterdam, oder ist es Foda selbst?
-
Es gab massive foda raus rufe...der zaun wurde fast eingerissen...ich war dort..deswegen kam gerry in die Kurve. .
-
Hallo in die Pfalz,
ich freu mich schon auf unser Heimspiel am Samstag gegen euch, auch wenn unser Auftritt in Cottbus alles andere als vielversprechend war. Ich tippe auf ein 1:3. Glaube nicht, dass wir diesmal wieder gegen euch was holen
Ich hab mich hier angemeldet, um euch für die Anreise noch zwei wichtige Tipps zu geben:
1. Die Bahn baut derzeit an der Strecke Stuttgart ─ Aalen und saniert im Raum Schorndorf die Gleise. Es kann sein, dass ihr da einen Abschnitt im Schienenersatzverkehr mit dem Bus fahren müsst. Falls Ihr mit dem Zug kommen wollt, ist es deshalb empfehlenswert, eine frühere Verbindung zu wählen.
2. Mit dem Auto fahrt Ihr am besten über die A6 bis zum Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim und dort auf die A7 bis Aalen-Westhausen. Bitte kommt nicht auf die Idee, über Stuttgart abkürzen zu wollen. Die B29 wird im Raum Schwäbisch Gmünd ebenfalls saniert und ihr fahrt da von einer Baustelle in die andere.Dies nur als Tipp, damit Ihr nicht zu spät zum Spiel kommt
Die selben Probleme haben wir selbst 1 Woche später für unsere Auswärtsfahrt nach Karlsruhe übrigens auch.Grüße aus Aalen
erstmal danke...laut Bahnhomepage fahren die stündlichen RE Züge von Stuttgart nach Aalen ohne Unterbrechung...
gibt es eigentlich in Aalen eine Möglichkeit, mit dem Bus zum Stadion ? Kann mich noch an letztes Jahr erinnern..es zieht sich wie Gummi, immer dezent bergauf...
-
Es gibt keinen Grund auf den fleißigen Magic zu verzichten, vor einem Jahr brauchte er auch einige spiele, um zum Rückgrat der Mannschaft zu werden.
wann war Magic Dick ein Rückgrat der Mannschaft ?
Mir reicht ein knapper Sieg. Ich erinnere mich an das unmögliche 1:2 oder war es ein 0:1 im,letzten Dezember.
Aalen ist schwächer als letztes Jahr, Cottbus hat sie zerlegt. Mit unsere Mannschaft sollte der Anspruch sein, souverän auswärts zu gewinnen
-
was wäre Cottbus ohne die Alt-Lautrer?
Ich denke man kann Braunschweig und Cottbus nicht vergleichen. Und bei Braunschweiger warten wir mal 10 Spieltage in Liga 1 ab bevor wir das für dieses Jahr beurteilendas mag sein, Braunschweig hat meist 1:0 gewonnen, und Tore aus dem nichts geschossen. Das ist bei Cottbus anders, die spielen Tore auch heraus. ich meinte eher, die Cottbuser waren nicht unter den 2-3 Topfavoriten, ich rechne aber stark mit ihnen.
Zu Braunschweig : Die werden nicht über 30 Punkte kommen und absteigen, alles andere wäre eine Riesensensation.
-
die Cottbuser können das Braunschweig 2014 werden....die sollte man auf der Rechnung haben. Am 02.09 um 22.05 wissen wir mehr.