ich meine gesehen zu haben, dass die Telekom das Paket NUR noch für Telekomkunden anbietet, das besagte 9,95€ Paket für Nichtkunden habe ich nicht mehr gefunden auf der Homepage... habe mein Kabel und Mobilfunk bei Vodafone, keine Lust noch einen teuren Zweitvertrag bei Magenta abzuschließen....
Beiträge von Lautern1967
-
-
Ich wünsche mir, dass durch den Abstieg in Liga 3 der Verein von fans wie dir gereinigt wird, die nur oberflächlichen Dünnschiss ablassen
wir sprechen uns im Oktober wieder, oder kannst Du mir einen Verein nennen, im dem Frontzeck nach der Feuerwehrmann- Ära einen Erfolg in der Folgesaison nachzuweisen hat ? Ich schaue es mir gelassen an, eine faire Chance hat, großes Vertrauen habe ich persönlich nicht, Du kannst das gerne Dünnschiss nennen, die "Reinigung " kannst Du mir selber überlassen. Fakt ist die wichtigen Spiele hat er allesamt verloren ..
-
Mit dem Erfolgstrainer Frontzeck geht es noch ne Liga tiefer
-
denke Liga 3 kann er , gutes Signal...was ist eigentlich mit Grill ?
-
die jetzige Misere hat eine lange Ursachenkette, weit zurückreichend. Von den zuletzt handelnden Personen trifft Klatt die mit Abstand wenigste Schuld. Da sehe ich eher Stöver ( siehe sein großer Erfolg auf Pauli), das CocaCola Männchen Gries, Nobby Meier und sein genialer Käptn Halfar sowie die Blender um den Oberblender Riesenkampff , aber nicht Klatt.
Lasst uns beten, dass seine Finanzplanung für Liga 3 aufgeht und wir uns eine Mannschaft zusammenstellen, die den Wiederaufstieg schaffen kann, eigentlich muss
-
Vertrag nach Einsatzzeiten wäre aufgrund seiner Krankenakte ok, das ein oder andere Ei wird er in der Dritten über die Linie stolpern. Als Stammkraft kann er nicht geplant werden.
Ich glaube nicht dass die 2. Liga Schlange steht, ihn zu verpflichten -
Ich würde an seiner Stelle auch gehrn, wenn die MV nicht für die Ausgliederung stimmt...denn ein Nein zur Ausgliederung bedeutet ein definitives Ja zur baldigrn Insolvenz
dann gehen noch mehr, nicht nur Klatt. Die Ausgliederung ist die letzte Patrone, um noch irgendwo irgendwann irgendwie die Kurve zu bekommen
-
Danke Dirt.
@Lautern1967, du wirst doch wohl Bader nicht ernsthaft in Frage stellen wollen.
Die fehlende sportliche Kompetenz unter Gries hat uns doch dorthin gebracht, wo wir jetzt sind.nein, aber Bader muss es nun richten, ich frage mich ob wir Leute wir Notzon und Lutz noch in der 3. benötigen..
Gries hatte nirgendwo Kompetenz, auch nicht in seinem Kernbereich Marketing
-
es wird weitergehen, aber der Wiederaufstieg ist Pflicht.
Bzgl. Einzelhändler, Busunternehmer etc...heute ist die Stadt vor und nach Zweitligaspielen bereits tot, der harte Kern wird auch Dritte Liga schauen und evtl. was in der konsumieren/kaufen
Schary wird seine Busse auch nach Zwickau und Großaspach schicken.
Für die FCK Mitarbeiter tut es mir leid, wobei ich mich frage , ob man den Wasserkopf nicht entschlanken kann, brauchen wir einen Bader und einen Notzon ? Lutz ?
Klatt ist für mich unantastbar, der einzige der in den letzten 10 oder noch mehr Jahren Seriosität ausstrahlt in Sachen Finanzen -
Die Lösung kann nur direkter Wideraufstieg lauten,alles auf eine Karte.Mehr als ein Jahr 3.Liga führt uns in die Insolvenz.Hoffentlich haben die Verantwortlichen Glück und Verstand bei der Kaderplanung und das nötige Kleingeld kann beschafft werde. Nur mit Bubis aus der Oberligamannschaft wird es nicht gehen,mit Teilinvaliden die bin der Saison 10 Spiele machen auch nicht