die Bochumer muss man dieses Jahr auf der Rechnung haben.....verstehe immer noch nicht,warum wir Simunek dorthin verschenkt haben....jetzt suchen wir händeringend einen Innenevrteidiger
Beiträge von Lautern1967
-
-
Sippel hat seine Befürworter und Gegner, ich zähle mittlerweile zu den letzteren. Er ist ein passabler Zweitligatorwart, der sich seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt hat. Auf der Linie Klasse, aber das genügt alleine nicht. Er strahlt zudem keine Ruhe und Souveränität aus, was bei den jungen Kerlen vor ihm wichtig wäre. 8 - 10 cm wachsen wird er auch nicht mehr.
Ich glaube, dass Müller alle Voraussetzungen mitbringt, dazu muss er aber auflaufen.
-
Orban ist kein Innenverteidiger, das haben die Spiele der letzten Saison gezeigt. Als Backup geht er gerade so,im defensiven Mittefeld ist er am besten aufgehoben. Wenn Ring und auch Karl die Leistung vom Braunschweig Spiel bestätigen, sitzt er auf der Bank.
-
RBL sucht derzeit nach einer langfristigen Lösung im Tor und wurden bereits bei Trapp, Zieler und Horn abgeblitzt!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sie noch vor Ende der Transferperiode bei Müller nachfragen.
Achtung reines Bauchgefühl!Mal den Teufel nicht an die Wand. Aber es wird nicht ewig dauern,bis jemand anfrägt. Wir haben schon ein Toptalent nach Frankfurt verscherbelt und Sippel als Nummer 1 behalten, das darf sich nicht wiederholen ! Vielleicht kommt Costa ja zur Besinnung.
-
ich denke auch, dass er im Falle von 1-2 eklatanten Böcken, durch Müller ersetzt wird. Ich sehe keine Weiterentwicklung mehr bei Sippel. Auf den Linie klasse, ansonsten 2.Liga-Durchschnitt...Costa war wohl das Risiko zu groß, direkt auf Müller zu setzen, den ich mittelfristig einfach für den besseren Torhüter halte (Größe, Ausstrahlung, Strafraumbeherrschung). Es darf nicht enden wir bei Trapp, dass man den besseren verscherbelt...oder dieser frustriert den Verein verlässt.
-
Torrejon hatte letzte Saison,gerade zum Ende hin, auch seine Böcke. Dazu ist er nicht der Schnellste,aber unersetzlich als Führungsspieler mit Stellungsspiel und Ruhe/Abgeklärtheit. Es wird enden wie bei Zoller: wird der Aufstieg erreicht, kann man ihn halten,wenn nicht, ist er weg...
-
-
ich würde den persönlich hinfahren.....absolute Enttäuschnung
-
mit Sforza wären wir damals nie abgestiegen, da bin ich mir relativ sicher...mit einem solchen Spielertypen im Mittelfeld, der was am Ball kann und andere wachrüttelt, wären wir jetzt morgen Zweitligameister, nicht die Gayböcke...
-
man sollte versuchen, Billy Occean weiter zu verleihen....den Saarbrückern könnte er vllt helfen. Keine Alternative, noch nicht mal für Kurzeinsätze...jedes mal wenn der (für mich unverständlicherweise) einegwechselt wird, fallen die Gegentore