Beiträge von Lautern1967

die Frage ist, gehört Mwene zu den 2-3, deren Vertrag auch für die 3.Liga gültig ist. Falls nicht, wird er weg sein, da ablösefrei, und 2. Liga packt er wenn er so spielt wie jetzt (in der Vorrunde hätte er mit seinen Leistungen eher Regionalliga spielen können)

Falls doch, können wir vllt ein paar Euros herausholen.

Union würde ich den Abstieg nach ihrer verkackten Rückrunde wirklich gönnen. Ich bleibe dabei, holen wir jetzt noch 4 Siege, wird es zumindest für den Relegationsplatz reichen.

das würde im Gegenzug lauten, dass Heidenheim nur noch ein Spiel gewinnen wird , unsere beschissene Tordifferenz mitgerechnet.
    Um eine realistische Chance zu haben, brauchen wir mindestens 5 Siege + 1 Unentschieden

man sollte beim Neuaufbau nicht den Fehler machen, nur auf Milchbubis zu setzen, die in der Oberliga 2 mal ins Tor getroffen haben ..die Spitze der 3.Liga ist nicht schlechter als das untere Mittelfeld der 2. Liga.

nur mit Mannis, Shipnowskis und Müsels gewinnen wir dort keinen Blumentopf. Der erste Schuss, direkter Wiederaufstieg, muss eigentlich sitzen.

Ich würde lieber sehen dass man versucht mit dem gegebenen Geld Spieler wie Mwene und Borello zu binden. Gott sei Dank bekommt man nun Spieler wie Kaspar P und Daniel H von der Liste.

ich weiß nicht, ob wir in der 3.Liga, in dem wir nochmals jeden Cent mehr umdrehen müssen, noch einen Sportvorstand UND einen Sportdirektor benötigen.

Bei Notzon bin ich mir auch nicht sicher, wie viele dieser Einkäufe des Typs Modica auf ihn gehen oder noch ein Relikt des Herrn Stöver sind ( den sie in Pauli am liebsten auch schon loshaben wollen).

Es gibt auch nur eine Patrone, der direkte Wiederaufstieg ! Kessel mag zwar evtl. für Liga 3 unterschreiben, ob er mit seiner Hüftsteife und Langsamkeit dort helfen kann ? Manni, was willst mit dem, hatte 2 Chancen bei uns, in Großaspach auch nur Einwechselspieler...ist für 1-2dribblings gut, das war es.

Ein Borello müsste gehalten werden, ein Mwene...glaube bei den beiden würde eine Chance bestehen, wenn man vernünftig mit ihnen spricht.

Wenn er keinen hätte,wäre es wieder eine Fahrlässigkeit mehr in der sportlichen Führung. Rechne mit dem schlimmsten,da es auf derJHV hieß nur 2 Spieler aus dem jetzigen Lizenzspielerkader hätten einen solchen...wahrscheinlich ist Ziegler drunter (Sarkasmus aus). Bei Grill hätte ich ein gutes Gefühl , von der Anlage her bestimmt einer der besten Torhüter in Liga 3

12 Punkte, wenn willst Du denn einholen? das sind 4 Siege, Darmstadt / Aue dürften nur noch 2 Spiele gewinnen.
    5, eher 6 Siege müssten her, um noch eine Chance zu haben, und beten dass Aue und Darmstadt versagen..

Optimismus ist schön und gut, ich wäre optimistischer wenn ich die Pläne für Liga 3 lesen könnte, die einem Hoffnung auf den Wiederaufstieg geben.