war noch nicht da, wird das Auswärts-Highlight
Beiträge von Lautern1967
-
-
ich glaube, der Drops ist gelutscht. was soll Frontzeck machen, außer Durchhalteparolen zu verbreiten. Nun führt Darmstadt noch in Nürnberg, Bochum ist außer Reichweite. Fahren wir halt nach Meppen und Großaspach, ist auch schön dort
-
von der Weltverbesserer-und Oberlehrerpartei Die Grünen habe ich nichts anderes erwartet, aber gut. Mitminderung ist durch , es hätte auch keine andere Wahl gegeben.
425000 kassieren oder 0 -
Grüne und Linke,wer wählt so etwas?
-
So sehe ich das auch.Es zählen nur noch Siege,jede Niederlage mehr ist der Todesstoss
-
der Drops ist gelutscht, müssten mindestens 6 Spiele gewinnen, Aue & Bochum gleichermaßen schlecht abschneiden, wenn ich Darmstadt mal als sicheren Absteiger mitzähle.
Die beiden Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz waren tödlich, da hilft auch ein 4:3 Sieg gegen Union nichts, da die außer Reichweite sind.
Ohne Mietminderung gehen die Lichter jetzt aus, ohne frisches Kapital im Sommer in der nächsten Saison. Ein schlagkräftige Drittligamannschaft kostet auch Geld, mit den Mannis und Shipnowskis die uns evtl. erhalten bleiben ist dort kein Blumentopf zu gewinnen.
-
Bei Nobby Meier würde Borello wohl heute noch auf Bank oder Tribüne sitzen und Anläufer Halfar für Moritz die Fäden ziehen wollen
-
5 Siege könnten nicht reichen, wenn die Konkurrenten punkten, und wir die direkten Duelle verlieren ( in Fürth, Bochum, zuhause Dresden) ...Fürth gewinnt, Bochum gewinnt, Darmstadt gewinnt am Wochenende, trotz toller Leistung gegen Union sind wir keinen Schritt weiter....wir können es nur schaffen, wenn wir 2-3 Siege mehr holen als die Konkurrenz...dieses Jahr ist in der Tat die 40 Punkte Marke die kritische Schwelle.
-
ich muss mich auch revidieren..diese Leitungssteigerung hätte ich ihm nicht zugetraut
-
Das Land und auch die Stadt wollte die WM, ich möchte diese Zeit auch nicht missen. Die Infrastruktur wurde ausgebaut, der Bahnhof saniert (´der wohl sonst heute noch aussehen würde wie vor 2006) , um nur ein Beispiel zu nennen.
Das Problem war die Misswirtschaft innerhalb des FCKs, der Größenwahn , bis hin zur Ära der Blender Riesenkampff und dem CocaCola Manager.
Niemand konnte vor 2006 ahnen, dass wir an der Schwelle zu dritten Liga stehen, in Klasse 1 wäre dieses Stadion auch nicht unbedingt das Problem.Vielleicht ist ja die Ausgliederung der Rettungsanker , auf Politiker, gleich welcher Couleur, setze ich nichts .