Wenn wir Fürth überholen wollen ist verlieren wie in Aue verboten, wir sahen in Fürth im Gegensatz zu Aue aber oft schon sehr gut aus..bin zuversichtlich
Beiträge von Lautern1967
-
-
Hätte was werden können,Mittelfeld mit Moritz und Ahlbaek...vllt kann er in den letzten Spielen noch helfen
-
das dramatische finde ich die 17300 verkauften Tickets, gut es ist kalt, Freitagabend wird's wärmer, aber enttäuschend für dieses wichtige Spiel gegen einen attraktiven Gegner. Die Eventies werden wohl erst kommen, wenn wir am vorletzten Spieltag max. 3 Punkte Rückstand haben.
-
Union braucht 3 Punkte um oben dran zu bleiben.Gegen Mannschaften die nicht nur Mauern sehen wir meist besser aus,daher bin ich mal zuversichtlich
-
ok, da gebe ich Dir recht, wenn er denn spielen kann, gegen diesen Spielertyp sehen alle unsere Abwehrspieler schlecht aus, mit schnellen Stürmern kommt sogar der Ingwer an die Grenze
-
wen wollte ihr denn aufstellen anstatt seiner ? den Braunschweiger Halbinvaliden, Modica, Ziegler ? oder gar Kessel in IV, dem man beim Laufen die Schuhe besohlen kann ?
er hat ab und zu einen Bock, alles in allem kann haben wir nichts besseres auf der Position.
-
hmm..wir müssen z.B. 3 Spiele mehr gewinnen als Aue, 4 mehr als Dresden, in Fürth gewinnen und dann immer noch 2 Spiele mehr als Fürth bei 10 Restspielen..alles in eigener Hand sieht für mich anders aus.
Devise kann nur lauten, in Jedem Spiel, auch gegen Union, einen 3er einzufahren und hoffen dass die anderen einige Federn lassen -
Shipnowski war noch schlechter heute
-
In Fürth muss gewonnen werden..sonst war es das, bis auf Darmstadt alle weggezogen
-
bin auch für Relegation, am besten gegen Karlsruhe, dann ist der Betze mal wieder voll...
nee, das würden meine Nerven nicht machen, Relegation können wir nicht. Fürth, Aue und xxxx müssen noch überholt werden, irgendwie habe ich bei auch den Bochumern noch das Gefühl dass sie noch weiter einbrechen könnten.