guter Test, der Aufstieg wird mit im Osten entschieden...ich sage nur auswärts in Aue, in Cottbus, bei Union..da haben wir letzte Saison viele Punkte liegen lassen
Beiträge von Lautern1967
-
-
-
Rückennummer 11 , ein Witz schlechthin...ich weiß gar nicht, was der 1,65 Zwerg überhaupt spielt...Sicherheitspässe über 5 Meter, sonst habe ich leider noch nichts gesehen von ihm
-
Um bällchen zu halten ist ein Torwart da.
Und nicht um 5 Meter vorm Tor zu stehen oder den Ball dem Stürmer auflegen.
Fehler darf er natürlich machen, aber nicht solche.Sippel ist immer für solche Böcke gut...Wahnsinnreflexe, aber zu oft leichtsinnig, strahlt einfach keine Souveränität aus, und ist vor allem 10 cm zu klein...für die 1.Liga reicht es in keinem Fall, in der 2. geht es einigermaßen...
-
ist heute der 1. April ?
-
mit dem Frontzeck ist früher oder später jede Mannschaft abgestiegen. Die können froh sein, den auf diese Art losgeworden zu sein
-
Mit kleinen Schritten steigt man aber nicht auf....Köln und Berlin spielen keinesfalls stärker, würgen aber mindestens 1 Tor rein und nehmen 3 Punkte mit. Hoffentlich droht kein Deja Vu wie letztes Jahr, als jeder dachte, Braunschweig bricht ein.
Denke St. Pauli und die anstehenden direkten Duelle gegen Berlin sind wegweisend.
-
-
ich hoffe bei ihm arbeitet man mit mehr weitsicht,als es bei trapp so geschehen ist.
beobachter sehen in ihm bereits jetzt schon, unseren komplettesten torhüter,noch vor hohs.
Deswegen sollte man ihn nach und nach in die erste Mannschaft integrieren. Mir kommen heute noch Tränen, dass man Trapp für 2 € nach Frankfurt verscherbelt hat.Wenn Müller die Ansätze bestätigt, wird er ähnlich gut werden. Und wir bekommen einen Torhüter, der Sicherheit bei hohen Bällen ausstrahlt.
-
wenn ich Leistung bringe und nicht berücksichtigt werde, bzw. mein Chef mich links liegen lässt, könnte ich auch aus Frust einen heben gehen...so könnte der "Ausrutscher" zu erklären sein...