Das mag sein..aber ein Stadion ohne Gästefans gab es noch nie. ..ist träumerisch. .aber wäre eine geile aktion....
Beiträge von Lautern1967
-
-
Einfach diesen thread schließen. .kein auswärtsfan sollte nach hoppenheim und golfsburg fahren. ..dann wacht die dfl auf
-
Im Ernst. .wann und wo hat derstroff gezeigt das er 2 oder 1 Liga packt. ..
-
das Union Trikot ist ja noch schlimmer in den Farben
-
ich will nicht nur meckern....aber hässliche 08/15 Lappen..... das Schwarze Ausweichtrikot sieht noch am besten aus, aber mit dem FCK verbindet man rot-weiss
-
ich kenne keinen Spieler aus diesem Kulturkreis, der je eingeschlagen hat...evtl. Allagui zu Fürther Zeiten.. Warum versucht man es nicht mal mit einem US Amerikaner.....bringt auch zusätzliche Zuschauer, so ganz neben bei.
-
Gute Entscheidung. Dieser Adrion wurde von Jogi mit installiert, wahrscheinlich verbindet die beiden noch mehr
Ich glaube auch, dass Jogi und Hansi und Andi nach Brasilien Geschichte sind...mit diesen Nivea Boys gewinnt man nichts.....
-
Kein leichter STart und am Ende kann es dann zu nem Endspiel um den Aufstieg in Düsseldorf kommen...gefällt mir nicht der Plan
naja, wenn wir uns vor Paderborn und Ingolstadt in die Hosen machen, brauchen wir erst gar nicht nur ansatzweise an den Aufstieg denken... ich erwarte 6 Punkte.
-
Martkwert 900.000, hihi...
Wenn uns einer die Hälfte gibt, sollten wir zustimmen.hmmm...so schlecht,wie er oft dargestellt wird, ist der Jessen nicht. Wenn es für 450000 eine Alternative geben sollte, ok. Aber bitte nicht auf Bugera setzen, mit gefühlten 19,5 sec. auf 50Meter
-
Wir brauchen aktuell auch keinen Erstligatorwart weil man nicht Erstligist ist, ganz einfach. Und jetzt ne olle Kamelle zurückzuholen und einem jungen Torwart mit überragenden Anlagen einen neuen vorzusetzen finde ich strikt dumm.
aber man will in die Erste , richtig ? TW ist nun einmal eine Schlüsselposition. Wenn der junge Torwart mit überragenden Anlagen die Gelegenheit bekommt, sich zu beweisen, bin ich ja zufrieden...