wieder schlechte Ergebnisse heute , hatte Dresden noch mit in der Verlosung. Jetzt zählt es gegen Darmstadt und Aue um so mehr, 4 Punkte sind das absolute Minimum
Beiträge von Lautern1967
-
-
Frontzeck hat sich vercoacht. Correira ist kein Mittelfeldspieler. Das Sandhausen hinten sicher steht, wusste man vorher, mit 5 Abwehrspielern kann man den Riegel schlecht knacken.
Nächsten Samstag 14.50 sind wir schlauer. Aus den Spielen Darmstadt und Aue müssen eigentlich 6 Punkte her, ansonsten kann Weichel seine Vergnügungssteuer einführen.
-
Ich tippe mal auf einen knappen aber verdienten Sieg.ich nehme auch einen richtig dreckigen Sieg, vom mir aus Eigentor Sakuta Paso in der 93 Minute
-
wir können eigentlich keine Relegation, die Nerven spielen ein große Rolle. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie müssten gegen den KSC ran, oder gar nach Rostock..obwohl die Mannschaft, wenn Sie die Aufholjagd aus nahezu aussichtsloser Situation meistert, eigentlich mit Auftrieb in die Spiele gehen könnte.
wir müssen in Darmstadt gewinnen, in Aue, in Fürth, das sind mit Dresden unsere Gegner.
-
25000 gegen Sandhausen wären schon klasse, wenn wir gegen Pauli in Schlagdistanz sind könnte das noch einmal evtl. an der 30000er Grenze kratzen , positiv gedacht..
Moritz` Ausfall ist bitter, die Meter macht evtl. noch Fechner, aber gegen tief stehende Sandhäuser könnte man es in der Tat mit Altintop versuchen , in der Hoffnung auf den entscheidenden Pass.
-
es ist schon traurig, dass es die Verletzung unseres Antänzers braucht, damit man solch einen Spieler, den ich zu den technisch besten der 2. Liga zähle, richtig einsetzen kann.
=>
der war gut, und 100% treffend, der "Antänzer"
-
warum hat man dann vor seiner erkrankung nix davon gesehen.da war bis auf wenige situationen
wie die letzten jahre,auch unter strasser keine spielanlage zu erkennen.frontzeck ging der ruf voraus,dass er mannschaften kurzfristig pushen kann und genau dass bekommen
wir momentan zu sehen.er hat osawe aufgeweckt,osawe der bei strasser höchstens ergänzungsspieler
war.und diese personalie tut uns im moment außerordentlich gut.ein mwene ist wieder auf dem richtigen
weg,weil er wieder das vertrauen spürt und nicht öfter mal durch kessel ersetzt wird.frontzeck hat erkannt
dass spalvis der agilere von unseren beiden stoßstürmern ist und der erfolg hat ihm recht gegeben.kann ja gut sein dass im trainingslager die ausdauerwerte stark verbessert wurden,denn dass ist zu erkennen.
aber die taktik ist klar von frontzeck vorgegeben und ihm muss man danken für die letzten beiden spiele.sollte strasser wieder restlos gesunden,dann hoffe ich dass man ihm einen job bei der u23 oder im nlz anbieten
kann.aber bei den profis möchte ich ihn nicht mehr sehen.es ist wie in seiner aktiven zeit,er ist loyal und bereit
bis an die leistungsgrenze zu gehen,aber richtig gut war er nie.ohne die Säule C-Bracker , einem endlich fitten Spalvis, Jenssen und einem immer besser werdenden Borello, einer sehr guten Wintervorbereitung würde Frontzeck nicht so gut aussehen. Ich persönlich rechne den Aufschwung daher eindeutig Strasser zu . Mit Meier wären wir jetzt schon abgestiegen und tot.
-
Gott sein dank , hoffen wir, dass uns Possen wie nach der Bundestagswahl erspart bleiben.
Die Gegner der Ausgliederung können sich ja nach der Niederlage als Außenminister bewerben.........
-
wenn keine 75% zusammen kommen, ist das der endgültige Todesstoß.
Vom Hochhalten der 1991er, 98er Schals können wir uns nichts mehr kaufen, wir stehen am Rande des Abgrundes ohne frisches Geld, ganz gleich ob 2 oder 3. Liga.Zum Termin : Ich freue mich, dass er endlich fix ist. Gleich nach Saisonende muss ein Zeichen gesetzt werden, egal wie die Rückrunde ausgeht.
Der Termin ist eigentlich Jahre überfällig
-