hoffentlich rächt sich die Ära Foda und der stümperhafte Versuch mit Schäfer nicht noch....den 6 Punkten Aalen und Sandhausen rennen wir nun erst mal lange hinterher.
Beiträge von Lautern1967
-
-
mir ist immer noch unerklärlich, wieso wir letztes Jahr dieser Truppe so weit hinterhergelaufen sind...Franco F sei Dank.
Wären wir mit diesem Trainer hochgegangen anstatt Braunschweig, stünden wir heute genauso beschissen da.
-
naja so abwegig ist das doch nicht mit Foda. Wird ja schon seit Tagen in den Hamburger Tagespresse spekuliert. Kreuzer und Foda haben ja in Graz schon zusammengearbeitet. Babbel soll aber die größten Chancen haben. Magath tut sich das den HSV nicht an!
habe ich heute auch gehört, auf Sky Sport News...der Kreuzer ist derart unfähig, vllt. ist da wirklich was dran...zu schön um wahr zu sein
-
Helfen können 3 Dinge:
1.) Ein gestandener Trainer a la Schaaf, kein Experiment mehr
2.) Ein Sportdirektor, der die betriebsblinde Alleinherrschaft beendet und die Kumpeleien beendet (Haber, Lelle etc). Hätte nie gedacht,dass ich das mal schreibe, aber wir taumeln nun dorthin, wo wir 2008 waren, als Kuntz anfing. Hier könnte ich mir Sforza vorstellen
3.) Ein wirklicher Aufsichtsrat mit Fußballverstand a la Markus Merk
Die Mannschaft kann man nicht wieder auswechseln, sie muss aber endlich geführt werden.
Leider sind viele verletzt, warum das so ist, kann ich nicht beurteilen. Mit einer Innenverteidigung Torrejon-Simunek, einem defensiven Mittelfeld Alushi-Borysiuk und einem Sturm Bunjuka-Zoller-Idrissou sieht das anders aus. Jennsen und Stöger werde im OM hoffentlich auch eines Tages mal aufgestellt, Matmour rechts....
-
das ist zu wenig...Schlafwagenfußball wie bei Foda..
-
Was ich nicht verstehe: Warum hat man 14 Tage Länderspielpause verstreichen lassen ? Offensichtlich stand immer fest, das Oliver Schäfer nur der Notnagel war für Spiel 1 nach Foda. Der Name Kosta R ist ja nicht vom Himmel gefallen.
Oder wollte man den neuen Trainer nicht in dem so schwierigen Auswärtsspiel beim Übergegner Sandhausen verbrennen ?
-
überzeugender Sieg, sonst brennt die Hütte wieder und Kuntz kommt abermals in areg Erklärungsnöte und Bedrängnis
-
die Frage der Vertragsverlängerung erledigt sich von alleine,da unsere Nati nächstes Jahr nicht das Halbfinale erreicht und dann ist Schicht im Schacht. er soll sich schon mal "warme"Gedanken machen...
sehe ich ähnlich...mit Jogi,Andi,Hansi gewinnt man keine Titel, zudem fehlt dieser Mannschaft ein Leader. Sehr gute Einzelspieler wie Deutschland sie in der Anzahl nie hatte, aber kein Antreiber, der bei Rückstand die Ärmel aufkrempelt.
-
Occeans Performance erreicht Miro noch mit 39
-
Quelle: Kicker
was kann er ? habe die Spiele des VfL oft live bei Sky gesehen. Der Einsatz stimmte immer, aber grauenhafte Verstolper und das leere Tor aus 1m nicht getroffen...Er hätte hier keine Chance gehabt, obwohl Occean im Moment auch nichts bringt. Hoffe, er bekommt noch etwas Zeit, die Richie mit Sicherheit nicht bekommen hätte