Beiträge von Lautern1967

wir können eigentlich keine Relegation, die Nerven spielen ein große Rolle. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie müssten gegen den KSC ran, oder gar nach Rostock..obwohl die Mannschaft, wenn Sie die Aufholjagd aus nahezu aussichtsloser Situation meistert, eigentlich mit Auftrieb in die Spiele gehen könnte.

wir müssen in Darmstadt gewinnen, in Aue, in Fürth, das sind mit Dresden unsere Gegner.

25000 gegen Sandhausen wären schon klasse, wenn wir gegen Pauli in Schlagdistanz sind könnte das noch einmal evtl. an der 30000er Grenze kratzen , positiv gedacht..

Moritz` Ausfall ist bitter, die Meter macht evtl. noch Fechner, aber gegen tief stehende Sandhäuser könnte man es in der Tat mit Altintop versuchen , in der Hoffnung auf den entscheidenden Pass.

ohne die Säule C-Bracker , einem endlich fitten Spalvis, Jenssen und einem immer besser werdenden Borello, einer sehr guten Wintervorbereitung würde Frontzeck nicht so gut aussehen. Ich persönlich rechne den Aufschwung daher eindeutig Strasser zu . Mit Meier wären wir jetzt schon abgestiegen und tot.

wenn keine 75% zusammen kommen, ist das der endgültige Todesstoß.
    Vom Hochhalten der 1991er, 98er Schals können wir uns nichts mehr kaufen, wir stehen am Rande des Abgrundes ohne frisches Geld, ganz gleich ob 2 oder 3. Liga.

Zum Termin : Ich freue mich, dass er endlich fix ist. Gleich nach Saisonende muss ein Zeichen gesetzt werden, egal wie die Rückrunde ausgeht.

Der Termin ist eigentlich Jahre überfällig