das man Frontzeck einen Vertrag gegeben hat bis 2019 ist grob fahrlässig, er ist bei allen seinen bisherigen Vereinen , und es waren nicht wenige, mittelfristig immer gescheitert, spätestens in der Folgesaison war frühzeitig Schluss.
Bekomme seit heute Mittag von vielen Freunden ( aus Bochum, Stuttgart, Arbeitskollegen aus Mainz und Frankfurt) Beileids-SMS zu der Verpflichtung dieses Erfolgstrainers.
Klatt kann also schon einmal die Abfindung vor-bilanzieren.
ich habe irgendwie das Gefühl, dass man Strasser fadenscheinig abservieren wollte, das ist den Herren dann gelungen. Vielleicht stand Bader nicht auf Jeff, who knows, und hat seinem Ex-Spezi Frontzeck aus 2 Jahre währenden Arbeitslosigkeit geholfen.
ist meine Meinung,auch wenn es einigen bei so viel Skepsis übel werden sollte.
Ich würde vieles um den Klassenerhalt geben, meine Dauerkarte und mein Mitgliedsbeitrag ist bezahlt und ich werde das auch in Liga 3 tun wenn es sein muss.