Habe das Spiel nicht verfolgen können, dennoch sollte Jeff über eine Alternative zu Mwene nachdenken..schwache Hinrunde, keine brauchbaren Flankenläufe, einfach zu wenig wenn er sich nicht steigern kann
Beiträge von Lautern1967
-
-
Mandjeck in der damaligen Verfassung wäre eine Top Verpflichtung gewesen..Ebert geht nach Ingolstadt, die verpflichten auch keine Blinden..wäre mir rechts lieber als Mwene in der Verfassung dieser Saison!
-
Klar.
siehe mein Beitrag weiter oben!
ich denke er würde dies aus Sicht von heute auch nicht mehr sagen,
er ist ein weiteres Mal hart gelandet,
darin sieht man auch, dass wir Pr / Kommunikationstechnisch schlecht beraten werden...wenn wir nur auch nur den Hauch einer solchen Beratung hätten, würde es niemals einen Rosskopf in Funktion geben.
Notzon scheint sich zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, vllt hat er Druck bekommen , sich aus dem Fenster zu lehnen um das Fanfolk erstmal zu beruhigen, wer weiß
-
welche gestandene Spieler will in seiner Vita stehen haben mit dem ruhmreichen Fritz-Walter-Club abgestiegen zu sein ?
man könnte höchstens mit Geld den einen oder anderen Söldner locken, das haben wir aber nicht.
Eine Vision können wir auch nicht aufzeigen =>
Notzon verhandelt , obwohl rausposaunt wurde, einen "wirklichen" Sportvorstand installieren zu wollen, der ggf. wieder alles in Frage stellt
Eine Durchfinanzierung von Liga 3 kann scheinbar auch nicht präsentiert werden, um Spieler anzulocken, die zur Not auch einen Wiederaufstieg mit anpacken würden.Selbst Spieler, denen der FCK evtl. mal was bedeutet hat, die vor Ihrem Karriereende stehen, wie Altintop, kommen wohl nicht, der Ansatz scheint auch verpufft
-
Sagen wir mal gegen Darmstadt und Düsseldorf müssen 4 Punkte her, darauf lasse ich mich noch ein.
Ich sage aber nochmal...ohne mindestens einen gestandenen Innenverteidiger packen wir es nicht,dazu fehlt ein offensiver Mittelfeldspieler -
normalerweise haben Profifußballer entsprechende Versicherungen , ins bodenlose dürfte er nicht fallen und ein Paar Euro hat er bis dato auch verdient...würde sogar mal vermuten, dass er bei uns im oberen Gehaltsdrittel liegt.
Ist ein netter Kerl, der auch will, aber helfen konnte er uns bis dato nicht wirklich, er wird niemals der Stammstürmer werden , der + 10 Tore bei 34 Einsätzen macht.
Kann ich an ganze 2 Spiele erinnern, in denen er wirklich stark war, sein erstes in Duisburg und vorletzte Saison in Fürth -
@Südtribüne, ja das stimmt, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt.null
Was die Rechnung betrifft von Fürth, Aue und Regensburg , so dürfen wir nicht auf die schauen -wir müssen punkten und
punkten und schauen das es reicht. Am Ende werden wohl 35-36 Punkte min. zur Relegation reichen.35-36 Punkte, das würde ja bedeuten das Aue oder Regensburg völlig einbrechen und eine Rückserie wie unsere Hinserie spielen, mal angenommen dass Schuster die Darmstädter wieder auf Trapp bringt ...dieses Spiel am 24. müssen wir gewinnen, wenn Deine Rechnung mit 35 Punkten aufgehen soll.
Zu Vucur und Ziegler, ja, ganz so schlecht wie sie gemacht werden haben sie sich zuletzt nicht präsentiert, insbesondere Ziegler habe ich selbst auch sehr kritisiert.
Beide können aber keinen Angriff eröffnen, ich bin froh wenn sie hinten einigermaßen stehen . Kommt ein schneller Stürmer, sind allerdings beide hoffnungslos überfordert. Deswegen sage ich, ohne mindestens eine wirkliche Verstärkung auf der Position, werden wir wahrscheinlich keine Chance mehr haben -
dieses Spiel hat keinerlei Aussagekraft. Die Freiburger sind im Saft und haben nächste Woche Bundesligaspiel, unsere kommen von 2 Waldläufen und 2 Trainingstagen.
Das wir , am besten 2 , Innenverteidger mit Format brauchen, wenn das noch was werden soll, wussten wir schon vorher.
Moritz gehört meiner Meinung nach ins offensivere Mittelfeld, Fechner auf die 6-
Halfar wird unter Strasser kein Spiel mehr machen, soweit lehne ich mich aus dem Fenster, und das ist in der Verfassung in der er sich 2,5 Jahre bis auf 4 Halbzeiten präsentiert hat, auch gut so
-
im Prinzip steht in der Meldung dass man sich für seine Professionalität und seinen Einsatz bedankt, obwohl er wegen Verletzungen nur ein einzig wirklich wichtiges Spiel bestreiten konnte..
also eine Art Correira 2 wenn man es nüchtern betrachtet...
Wir brauchen einen Innenverteidiger der uns direkt weiterhilft, dass ist eine absolute Schlüsselposition. Ich halte es auch für gefährlich zu glauben, dass Correira nun durchschlägt, er war nicht umsonst in Braunschweig trotz Kapitänsbinde nicht mehr gesetzt.
-
ich bin eher gespannt ob sich strasser von dieser hosenscheißertaktik distanziert. denn spielen wir weiter wie in der hinrunde, bringt das meiner meinung nach alles nix mit den neuzugängen. da muss ein ganz anderes denken bei den spielern sein. das muss er ihnen aber auch vorgeben. die zeit für hinten gut stehen und evtl. remis ist nun vorbei. du musst auf sieg gehen und im zweifel eben mit einer niederlage leben. alles andere ist nicht mehr zweckdienlich. wir haben 10 punkte rückstand. und die holst du NUR durch siege auf
bin mir sicher, dass er das tun wird. Leider war bis dato ( letzte positive Ansätze von Borello ) kein Material im Mittelfeld verfügbar, welches gezieltes Offensivspiel zuließ ! Hier könnte Altintop helfen , er kann auch offensives Mittelfeld, wie zuletzt in Augsburg gesehen.
Bis dato musste Strasser versuchen, hinten nichts zu bekommen, und das defensive Mittelfeld zu stärken.