Beiträge von Lautern1967
-
-
Dieses ganze Thema ist völlig überwertet. Papier ist geduldig, das Einmischen der Politik überflüssig und überzogen (Ganzkörperkontrollen) . Man sollte sich lieber auf Kreise konzentrieren,die Bomben in Bahnhöfen ablegen.
In einer Diskussion im NDR wurde die Zahl 1,6 Unfälle pro Spieltag in allen Stadien der 1. und 2. Liga genannt, dazu zählt auch das Ausrutschen auf einer Treppe etc etc...
Ich erinnere mich an das Spiel FCK-Barcelona, die ganze Kurve war in Bengalos gehüllt. Damals wurde der FCK wegen der Atmosphäre gefeiert....So ändern sich die Zeiten.
Ich bin kein Freund von Pyrotechnik, aber die Diskussion und Stimmungsboykotte sind einfach nicht zuträglich, schaden der eigenen Mannschaft.
-
das Thema zieht sich schon wie Kaugummi. Ein Spieler, der uns weiterhelfen soll, muss mit Trainingsbeginn auf dem Platz stehen, nicht erst am 01. Februar...
-
Nicht verkehrt verstehen...es wäre megageil diesen Plastikclub zu versenken....leider haben wir bis dato gegen Konzerne immer den kürzeren gezogen (Aspirin und VW)....
Vllt sind ja doch aller guten Dinge Drei
-
wieso soll gerade der jüngste im Mittelfeld die Spiele rumreissen ? Er hat auch schon gute Spiele gemacht in der Hinrunde. Leider wird er mir zu oft ein-und ausgewechselt.
Von einem 30 jährigen Azouagh erwarte ich z.B eine andere Körpersprache.
-
Ok schönes Statement. Nur so aus Interesse: Warum genau Stand Heute gehst Du davon aus dass man Hoffenheim in der Relegation besiegen könnte.
das glaube ich auch nicht. Wenn die nur zu 75% ihre eigentliche Leistung abrufen, reicht es nicht. Die einzige Mannschaft, die wir besiegen könnten in einer Relegation, ist für mich Düsseldorf (Augsburg und Fürth sind für mich so gut wie abgestiegen)
-
genau, seit einigen Monaten erkrankt. Schade. Ein fairer Spieler und Sportsmann, ich hätte ihn gerne zurück.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein positives Ergebnis vor der Pause könnte Wunder wirken. Ich glaube an eine starke Rückrunde, auch in der Hoffnung,dass endlich die linke Seite dicht gemacht wird.
Evtl. erholt sich auch ein Micanski. Der kann doch nicht in Frankfurt ein Tor nach dem anderen schiessen , in der Nationalelf gut spielen und hier gar nichts zeigen. Entweder wird der nun vernünftig integriert,oder er muss verkauft werden.
Tippe ein 3:1 gegen Aalen !
-
BS ist eine seid 2-3 Jahren eingespielte Mannschaft,ohne wirklich große Namen...Bis dato sind Sie in der Rückrunde immer eingebrochen,nun scheinen sie stabil. Ich bezweifle,dass wir die noch abfangen können,leider
-
mit Alushi und De Wit wäre mehr Stabilität im Spiel, aber nunmal verletzt. Zellner springt nur in die Bresche, er war nie für die Startelf vorgesehen, sondern sollte langsam herangeführt werden.
Hoffe, dass wenigstens De Wit bald wieder auflaufen kann