genau, seit einigen Monaten erkrankt. Schade. Ein fairer Spieler und Sportsmann, ich hätte ihn gerne zurück.
Beiträge von Lautern1967
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein positives Ergebnis vor der Pause könnte Wunder wirken. Ich glaube an eine starke Rückrunde, auch in der Hoffnung,dass endlich die linke Seite dicht gemacht wird.
Evtl. erholt sich auch ein Micanski. Der kann doch nicht in Frankfurt ein Tor nach dem anderen schiessen , in der Nationalelf gut spielen und hier gar nichts zeigen. Entweder wird der nun vernünftig integriert,oder er muss verkauft werden.
Tippe ein 3:1 gegen Aalen !
-
BS ist eine seid 2-3 Jahren eingespielte Mannschaft,ohne wirklich große Namen...Bis dato sind Sie in der Rückrunde immer eingebrochen,nun scheinen sie stabil. Ich bezweifle,dass wir die noch abfangen können,leider
-
mit Alushi und De Wit wäre mehr Stabilität im Spiel, aber nunmal verletzt. Zellner springt nur in die Bresche, er war nie für die Startelf vorgesehen, sondern sollte langsam herangeführt werden.
Hoffe, dass wenigstens De Wit bald wieder auflaufen kann
-
ich glaube nicht,dass das noch was wird mit ihm....die Auftritte waren sehr bescheiden für jemand der beim FSV Frankfurt traf ohne Ende.....verkaufern in der Winterpause und mit dem Geld einen vernünftigen Linksverteidiger verpflichten
-
das Einhauen auf Jessen ist kontraproduktiv, es gibt leider keine wirkliche Alternative links. Evtl. Heinz nach außen ziehen, und innen mit Simunek und Torrejon.
Jessen steht oft gegen zwei, weil die Vordermänner links nicht verteidigen...
-
Unnötiger quatsch. .inklusive waldhof Pöbel
-
Ich möchte mal gerne die reiselustigen Fans/Mitglieder sehen die vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli freitags um 22.00 Uhr brav im Bett liegen.
wenn man nicht um 4.58 am Samstagmorgen losfahren in KL in die S-Bahn steigen möchte, Anschluss 06.16 in Mannheim, um pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein, muss Freitag angereist werden. Es gibt halt nicht nur VIP Fans, die mit dem Flieger anreisen... -
Völlig unplausible Begründung, dieser Termin sei der beste Kompromiss. Niemand anderes belegt die Halle , wieso also nicht einen Freitag früher oder später...
-
ich auch
Seit er in Dortmund wirkt und zeigt,dass er auch außerhalb der Deppenvereins trainieren kann, mit Sicherheit ein Kandidat. Positive Körpersprach, motivierend etc....das fehlt dem Jogi gänzlich. Seitdem Sammer weg ist und der Erfolgstrainer Dutt den Sportdirektor mimt, herrscht nur noch Friede-Freude....Titel gewinnt man so nicht