ich bleibe dabei, wenn es in die 3. gehen sollte, muss man direkt aufsteigen, die alles oder nichts Karte spielen...jedes weitere Jahr ist der finale Sargnagel
Beiträge von Lautern1967
-
-
ich sehe auch keine wirkliche Perspektive in Liga 3..falls Klatt die Kohle zusammenkratzen kann, dann für max. 1 Jahr...wo soll die Mannschaft herkommen, mit der wir wieder aufsteigen , laut JHV haben 2 Leute einen Vertag für Liga 3 ( wahrscheinlich sind 1,5 Invalide darunter ).
Dann müsste ja bis Sommer , zum etwaigen 3 Ligastartstart, ein Geldgeber da sein, um eine Aufstiegsmannschaft formen zu können, die Ausgliederung durch sein..
-
Man darf sehr gespannt sein auf die Neuzugänge - vorausgesetzt sie kommen auch. Man sucht Spieler auf vier Schlüsselpositionen (IV, DM, OM, Flügel). Bedeutet für mich:
---------------------------------Müller-------------------------------------
Mwene / Kessel - Neuzugang X - Correia - Guwara / Abu Hanna
-----------------------Moritz - Neuzugang X-----------------------------
Borrello --------------------------------------------------- Neuzugang X
-------------------------Andersson - Spalvis------------------------------also auf Correira würde ich nicht mehr setzen, die Braunschweiger haben ihn nicht umsonst ziehen lassen, die Verletzungshäufigkeit mal außen vor gelassen. ansonsten gebe ich Dir recht, die x markierten Positionen haben den größten Handlungsbedarf
-
wenn ich irgendeinem dort oben noch ein Wort glaube, ist es Klatt. Sponsorensuche ist nicht seine primäre Aufgabe, hier ist vor allem Gries gefragt...da scheint etwas der Frust mitzuspielen.
-
letztendlich müssen die "Verstärkungen" in der ersten Januarwoche da sein, um sich halbwegs einspielen zu können. Am 23.01 in Darmstadt zählt es, die sind noch halbwegs in Reichweite
-
kleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja dass er hier bleibt....sollte es runter gehen und die 3.Liga darstellbar ist, brauchen wir Korsettstangen um direkt hochzugehen...
-
Kann hinten rechts spielen, sobald es über sie Mittellinie geht überfordert..von 10 Pässen 9 Rückspiele
-
Ich gucke lieber Moritz zu , 90.min, als 2 min Halfar
-
Bin immer größer Ziegler Kritiker..schuppche Königstranfer..heute ging es aber, abnehmbare Leistung
-
Kuntz wollte mit aller Macht hoch, weil er wußte das es nur in der ersten Liga funktioniert. Dafür mache ich ihm keinen Vorwurf.
Ich mache ihm nur einen Vorwurf das er es eben nicht geschafft hat.
sehe ich genauso... hat alles auf eine Karte gesetzt, die Mannschaft war ja auch eigentlich aufgestiegen, bis Startrainer Costa anfing zu experimentieren und alles kläglich verspielte...die Namen der damaligen Mannschaft um Orban, Demirbay, Zoller, Younes klingen mir heute noch in den Ohren..... Diese Chance und das Nichtergreifen hat uns das Genick gebrochen, die folgenden "Königstransfers" Halfar / Ziegler und Przybylko waren das i Tüpfelchen