Beiträge von Lautern1967

Kuntz und insbesondere sein Spezi Grünewald haben mit Geldern jongliert , getrickst, sind aber wie wir Sonntag gehört haben, juristisch nicht zu belangen. Ich will auch nicht wissen, wie viele Tausender diese Expertise wieder gekostet hat, für 10 Groschen wird keine Frankfurter Kanzlei tätig.

Das Thema sollte man also endgültig abhaken, auch wenn es mir innerlich weh tut . Gott sei Dank wurden weitere Untersuchungen wenn auch nur ganz knapp abgelehnt.
    Fr. B-Steinhübel kann gerne privat weiter recherchieren, aber es langweilt mich mittlerweile.

Ebenso die ewigen Diskussionen in Satzngsausschüssen, Ausgliederungsfragen usw, die Zeit dafür ist abgelaufen.

Es hilft nur noch eine Notoperation , im Koma liegt der Verein schon.

So schnell werden Legenden gebildet.
    Aus kritischen AR Mitglieder werden Gegner einer Ausgliederung.
    Ich sag dir was - ich bin froh, dass da keine "Hurra, wir gliedern aus" MItglieder sitzen.
    Mit Bedacht und Verstand.

worauf willst Du denn noch warten ? Wir liegen auf der Intensivstation, es gibt nur noch diesen einen Schuss, solange das Herz noch halbwegs schlägt. Selbst wenn es noch schnell über die Bühne geht, wird es uns diese Saison nicht mehr reichen, aber es wäre ein Signal , zumindest die 3.Liga durchfinanzieren zu können.

mir gibt zu bedenken, dass keiner der 5 in der Liga verdrahtet ist. Hatte mit Fuchs gerechnet, der wurde aber in der Fragerunde von Buchholz demontiert.

letztendlich ist es irrelevant, die Hoffnung auf Liga 2 ist nach den Ergebnissen heute bei mir weiter gestorben.

Erschreckend war irgendwie , dass weder Gries noch der amtierende Sportdirektor nennen konnte und wollte, wer denn für die 3.Liga einen Vetrag hätte...nach mehrmaligem Nachfragen kam dann die Zahl ZWEI.

Souverän und glaubwürdig alleine Klatt, ohne den wären wir wahrscheinlich schon längst in der Oberliga.

Jeff hat fertig...

Mit seiner Standardaufstellung kommt er nicht mehr weiter. Vucur und Ziegler sind schon in der letzten schwachen Saison kaum zum Zug gekommen. Und jetzt sind sie Stamm. Das kann ja nur schief gehen.

Jeff, als Spieler warst du ein Kämpfer... Als Trainer das Gegenteil.

wen soll er denn sonst stellen ? Den invaliden Correira, Modica...Ewerton und Koch sind nicht mehr da...statt Ziegler kam man eine Eckfahne hinstellen,da gebe ich Dir Recht

der "Mensch" Halfar ist wahrscheinlich der bei uns bestbezahlte "Fußballer", leider ist seine Leistung dauerhaft unterirdisch, alibihaft und somit provozierend. Trainer Fünfstück wurde von ihm angezählt, Costa hat diesen Lappen zum Kapitän gemacht, warum alle Nachfolger daran festhalten, ist mir unerklärlich.

Seine bornierten Interviews mit Grundtenor immer von der eigenen Nichtleistung abzulenken zeugen von wenig geistiger und sozialer Kompetenz. Ich kann kein Mitleid empfinden.