zu Halfar ist alles geschrieben, in der Winterpause verscherbeln oder verschenken, dass das Gehalt gespart wird
Beiträge von Lautern1967
-
-
Ich liebe unter uns solche Kommentare. Auch ich wohne und lebe im "Osten" und Gott bewahre fahre ich zu meinem FCK in den Westen. Gott wie alt bist du.
so alt wie es in meinem Profilnamen steht. Mir geht es auch nicht um ein Ossi/Wessi Diskussion, sondern darum dass ich nicht in Städte fahre, in denen man Angst haben muss, von Idioten angefeindet zu werden, sobald man aus dem Zug aussteigt. Da gehört Dresden leider dazu. Ähnliches habe ich bis dato nur ganz tief im Westen, in Saarbrücken erlebt, und in den Zeiten als wir gegen die Barakler im Südweststadion Ludwigshafen antreten mussten. -
die Chaoten gibt es hier auch, siehe die Schwachmaten welche vor kurzem eine Regionalbahn mit gegnerischen Fans entern wollten...dennoch ist Dresden für mich als Auswärtsfan eine No go Area, besuche im Osten nur Spiele in Aue oder Köpenick. Gott bewahre uns vor Liga 3 in der gefühlt jedes 2.Spiel in den Osten führt
-
Sehr schwächer Auftritt, mit der Umstellung auf 2 Spitzen kam etwas Leben ins Spiel. Die Grundordnung erwarte ich auch gegen Bielefeld ..bleibe aber bei meiner Aussage dass Ziegler und der "Kapitän eigentlich nichts auf dem Platz verloren haben obwohl Kessel gestern noch schlechter gestanden ist als Ziegler, zudem wieder mal rotgefährdet da er viel zu langsam ist.
-
gleiche Scheißaufstellung wie bei Meier...Ziegler, Halfar, nur 1 Spitze...
-
nach den heutigen Ergebnissen bin ich mal gespannt. wer von den Kandidaten ein Konzept für 3. oder noch tiefere Liga aufzeigen kann. Die AR Liste gibt irgendwie wenig Hoffnung, keine " Kracher" dabei. Wahrscheinlich sind wirklich einige abgeschreckt , da Sie nicht auf der Totengräberliste erscheinen wollen.
-
am besten bleibt Riesenkampff in seiner Berliner Wohnung und überlässt die Moderation der JHV jemand anderem. Außer schmutzige Wäsche waschen oder Entschuldigungen/Ausflüchte erwarte ich persönlich nichts, dafür ist die Zeit am 03.12 zu kostbar.
Für den Neuanfang kommen für mich auch nur neue Gesichter in Frage , allerdings bin ich von der endgültigen Liste doch etwas enttäuscht...sportliche Kompetenz fehlt bis auf Fuchs völlig, den große Namen mit Kontakten in die hohen Wirtschaftsetagen sehe ich auch nicht. Bin aber gespannt auf die Präsentation der Kandidaten.
-
die Dresdner sind keine Wundermannschaft, habe mal ein paar Euros bei BWin auf Auswärtssieg investiert...wette normalerweise nie auf FCK, habe aber diesmal ein gewisses Gefühl
-
was befähigt einen Metallbauer oder eine Tochter von Horst Eckel in einem Fußballverein Aufsicht zu führen ? dieser de Buhr taucht auch jedes Jahr auf...bis dato kann ich mir nur mit Wüst anfreunden
-
ich kann beim besten Willen keinen Druck erkennen. Gries hat bereits bei seinem Antritt gesagt, das der Weg Geldgeber alternativlos ist. Nun sind 1,5 JAHRE vergangen, der FCK im Profifußball ist zu 95% auf dem Gelände einer seiner Werbepartner angelangt : Ruheforst
Es gibt keine Wartezeit mehr, es muss gehandelt werden. Ich respektiere die Traditionalisten , aber die Zeit hat uns überrollt. Es gilt Muttis Parole "alternativlos", und nicht wir schaffen das mit aussitzen und Videos vom 4:3 gegen Bayern anschauen.