tiffert ist einer der wenigen spieler,die nachgewiesen klasse haben.In der 2. Liga ist er ein Top Spieler....
Beiträge von Lautern1967
-
-
Müsste der DFB eigentlich Ablöse zahlen ?
-
ok, nehme alles zurück, ich meinte halt, dass uns ein Kopfballspieler fehlt. Das Mittelfeld besteht bis dato mit de Wit,Azouagh, Aloushi, Boryisuk nur aus "Zwergen", Bunjaku ggf Shechter sind auch keine Kopfballspieler.
-
abgesehen davon.. brauchen wir so einen Stürmertypen...???!!
bin der gleichen Meinung. Wir haben nun genug kleine, wuselige Stürmer, es fehlt einer mit ca 1.90, der einen Kopfball verwerten kann und Bälle halten kann..... -
Zitat von »1.FC Kaiserslauterni« Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2012/13 startet sofort. Die FCK-Dauerkarte wird weiterhin als normale Dauerkarte und als Abonnement angeboten. Weiterhin werden keine schriftlichen Bestellungen für Tageskarten angenommen. Der Tageskartenvorverkauf startet nach Bekanntgabe des Spielplans durch die Deutsche Fußball Liga (DFL). Wenn der Verkauf sofort startet warum ist dann noch nichs im OTS zu sehen? Dazu bin ich mal wirklich gespannt ob die Karten sobald die Termine feststehen auch wirklich online gestellt werden. Im Bereich Tickets ist noch ne Menge zu tun bis es mal wirklich gut abläuft. Jedoch haben wir momentan andere, wichtigere Baustellen.
Weiss jemand, wann die bisherigen Dauerkarteninhaber angeschrieben werden ? Ich würde gerne einen neuen Platz beantragen, der alte hat kein Glück gebracht. Habe ich letzte zweitligasaison auch gemacht, und wir sind aufgestiegen
-
ich denke,da haben wir einen guten verpflichtet.....liest sich gut
-
bernd schuster und michael frontzeck würden mir spontan noch einfallen.
Frontzeck ist mit jeder Mannschaft, die er bisher trainierte, abgestiegen. Gleiches Kaliber wie Skibbe.
Schuster weiss nicht, wo Kaiserslautern überhaupt liegt:-)
-
Sforza polarisiert,keine Frage. Hat aber Kontakte, um evtl. den einen oder anderen Spieler mitzubringen, ist vor allem kein Duckmäuser. Mit ihm hatte der FCK seine besten Zeiten nach der Walter-Ära.
Schmidt, Luginger (? wo trainiert der ) und Lieberknecht fehlt Charisma.
Bei Foda bin ich skeptisch, er hatte die Chance vor Kurz zu uns zu kommen, warum sollte er jetzt plötzlich zusagen ?
-
söldner/2 Jahre durchgefüttert/viel spaß woimmer du landest
-
seid froh dass der stolperer weg ist