Beiträge von Lautern1967
-
-
kann man den nicht irgendwo hin verleihen ? Dritte Liga, ohne Leihgebühr, nur gegen Gehaltsübernahme.....weder zwei-,geschweige erstligatauglich
-
ich rechne mit Schechter weg, Drazan kommt
-
laut sky ist drazan noch nicht abgehakt....wenn es nur die 250000 euro sind,die die clubs noch trennen,sollte man zuschlagen. Links habenwir niemand...
-
und Wagner ist nach seiner Einwechslung so rumgestolpert wie bei uns......
-
Schließe mich an, Rodnei ist der beste Vierer den wir haben, kein Vergleich zu Yahia. Eine Abgabe macht keinen Sinn. Steigen wir wirklich auf, könnten wir wieder die ganze Hintermannschaft austauschen, bis auf Simunek ist keiner bundesligatauglich. Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei und Rodnei findet wieder zu alter Form.
-
Ich denke, Tiffert war einer der teuersten Spieler. Zumindest das Gehalt wird frei.
-
tiffert ist einer der wenigen spieler,die nachgewiesen klasse haben.In der 2. Liga ist er ein Top Spieler....
-
Müsste der DFB eigentlich Ablöse zahlen ?
-
ok, nehme alles zurück, ich meinte halt, dass uns ein Kopfballspieler fehlt. Das Mittelfeld besteht bis dato mit de Wit,Azouagh, Aloushi, Boryisuk nur aus "Zwergen", Bunjaku ggf Shechter sind auch keine Kopfballspieler.