Beiträge von Lautern1967

Zitat von »1.FC Kaiserslauterni« Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2012/13 startet sofort. Die FCK-Dauerkarte wird weiterhin als normale Dauerkarte und als Abonnement angeboten. Weiterhin werden keine schriftlichen Bestellungen für Tageskarten angenommen. Der Tageskartenvorverkauf startet nach Bekanntgabe des Spielplans durch die Deutsche Fußball Liga (DFL). Wenn der Verkauf sofort startet warum ist dann noch nichs im OTS zu sehen? Dazu bin ich mal wirklich gespannt ob die Karten sobald die Termine feststehen auch wirklich online gestellt werden. Im Bereich Tickets ist noch ne Menge zu tun bis es mal wirklich gut abläuft. Jedoch haben wir momentan andere, wichtigere Baustellen.

Weiss jemand, wann die bisherigen Dauerkarteninhaber angeschrieben werden ? Ich würde gerne einen neuen Platz beantragen, der alte hat kein Glück gebracht. Habe ich letzte zweitligasaison auch gemacht, und wir sind aufgestiegen :jubel:

finde ich gut. Auch Amri sollte eine Chance bekommen, so schlecht, wie er gemacht wurde, ist er nicht. Zumindest hat er die Technik einen Pass über 10 Meter spielen zu können, was manche der jetzigen Belegschaft nicht können.

Ähm.... wo kommst du denn darauf?
    Zugegeben, ich musste jetzt nachschauen, da ich schon lange keine 2te Liga mehr schaue. (Warum auch...?)

Er machte 1 Spiel von Beginn an, wurde nach 69Min. ausgewechselt und erhielt die Note 5.
    Daneben wurde er 4mal eingewechselt, in den Minuten: 71, 80, 88, 88!

Walch hockt in Dresden auf der Bank.

Eher würde ich Amri für das Mittelfeld einplanen, so schlecht ist der gar nicht, wie er gemacht wurde. Allemal so gut wie Kirch&co