der Typ ist geistig unterbemittelt, aber weiß, wie man sich die Taschen vollmacht......liebe zu spielerfrau und kind kann ich mir nicht vorstellen, ebenso das jemals Real Madrid Interesse hatte...
Beiträge von Lautern1967
-
-
finde ich gut. Auch Amri sollte eine Chance bekommen, so schlecht, wie er gemacht wurde, ist er nicht. Zumindest hat er die Technik einen Pass über 10 Meter spielen zu können, was manche der jetzigen Belegschaft nicht können.
-
Ähm.... wo kommst du denn darauf?
Zugegeben, ich musste jetzt nachschauen, da ich schon lange keine 2te Liga mehr schaue. (Warum auch...?)Er machte 1 Spiel von Beginn an, wurde nach 69Min. ausgewechselt und erhielt die Note 5.
Daneben wurde er 4mal eingewechselt, in den Minuten: 71, 80, 88, 88!
Walch hockt in Dresden auf der Bank.Eher würde ich Amri für das Mittelfeld einplanen, so schlecht ist der gar nicht, wie er gemacht wurde. Allemal so gut wie Kirch&co
-
mit der Ausstellung kann man vllt in der 3. Liga ein Spiel gewinnen, sie ist nicht nachzuvollziehen. Wenn es Gründe gibt , Swierzok und Sahan nicht zu nominieren, sollte man diese offen mitteilen. Gibt es keine, ein weiterer Beleg dafür, dass dieses Jahr leider beim Spieleinkauf versagt wurde.
-
ein Stolperer weniger
-
Siegen oder absteigen. ganz einfach. Gleiches gilt für das Köln Spiel danach.
-
Hertha BSC hat uns schon geholfen mit der Verpflichtung von Skibbe, die überholen wir noch.
-
Da hat doch glatt G.Vermouth 2 Stimmen bekommen, obwohl er vllt 10min in Wolfsburg gespielt hat. Etwas ernst sollte man das schon nehmen...
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum wir ihn so fallen gelassen haben. Schlechter als unsere jetzigen Mittelfeldspieler kann er nicht sein, wobei wir auf den Außenpositionen rein gar niemand haben. Tiffert wird in der Mitte gebraucht, links und rechts passiert rein gar nichts. Da hätte sogar ein Rivic noch helfen können.
-