ein 3er muss her, dann mit breiter Brust nach Regensburg und nachlegen, so dass wir wieder direkten Anschluss ans Mittefeld haben....würde evtl mit Borello oder Atik statt Kwadwo beginnen...ich glaube Manni kann eher Impulse setzen und ein paar Haken schlagen wenn er von der Bank kommt....
Beiträge von Lautern1967
-
-
Oberligaformat hat er, passt also
-
Ich hätte gegen Bochum auch gerne 3 Punkte. Oder willst Du gegen die nicht spielen?
ich habe die Mannschaften genannt, gegen die wir primär nun erstmal den Abstiegskampf meistern müssen. Bochum zähle ich nicht zu diesem Kreis, da sie sehr sehr weit unter dem Leistungsniveau gespielt haben. Punkte können wir aber auch gegen die Bochumer gerne holen
-
habe das Spiel im Stadion live gesehen, Pauli hatte 3 Torchancen, die Grundordnung stimmte. Das Team wäre zu Meierzeiten nach dem 1:0 zerfallen. Das rechne ich Strasser an.
Müller`s Parade muss man auch erwähnen, dass wäre das 2.0 gewesen.Am Schluss wäre sogar noch etwas mehr möglich gewesen.
Habe Kastaneer noch nicht abgeschrieben, Borello könnte uns auch noch helfen was die Offensive angeht.Fakt ist dass nun die wegweisenden Spiele kommen : Duisburg & Regensburg, später Dresden und Heidenheim. Hier muss jeweils gepunktet werden, um ggf. in der Winterpause gezielt eine Schwachstelle zu beseitigen und nicht bereits abgeschlagen zu sein.
Vielleicht kann Strasser unseren (Noch-) Kapitän ja reanimieren, Linksaußen hat er in Köln ja auch 1-2 brauchbare Spiele gemacht, wenn er ran durfte.
-
lange her, dass hier ein Trainer nicht von der unglaublichen Qualität des Gegners gesprochen hat, oder sich 4 Spieltage vor Schluss bei zu 90% aufgestiegen in die Hose gesch....hat, oder rumdrucksend ,ohne Siegermentalität vermittelnd und lustlos auf der PK agierte.
Auch wenn es auf St.Pauli schief gehen sollte ,was ich nicht hoffe und auch nicht glaube (Halfar & Ziegler fehlen, das ist ein gutes Omen) , Duisburg, Regenburg und bald auch Heidenheim sind die KO und 6 Punkte Spiele bis zur JHV am 03.12.
-
weil die Auswärtsfahrer am 02.12 noch den Dreier in Heidenheim nachfeiern:-)
-
Punkt wäre gut für die Moral, dann Heimsieg gegen Duisburg und Auswärtsdreier in Regensburg, somit wären wir wieder gut im Geschäft...mittel-und langfristig sind Duisburg , Regensburg und Heidenheim die Teams die wir hinter uns lassen müssen, alle 3 kommen nun in den nächsten Wochen
-
ist ja nicht so als hätte man das nicht schon gemacht...2012:
http://www.saarschall.de/konze…r-stadion-kaiserslautern/ich kann aus dem Beitrag aber nicht erkennen, dass es eine Klausel gibt, ein Verordnung oder was immer, welche Konzerte nach 22h nicht zuließe.
hier ist von mangelnder Organisation die Rede , welche wir auch vom Stadionfest her kennen oder bei regulären Spieltagen ( wer dort versucht in der oberen Ebene Nord ein Getränk zu bekommen muss selbst bei schwachem Zuschauerschnitt 5 min vor Halbzeit an den Stand, um pünktlich wieder zurück zu sein...das Argument, Lautern sei arm und niemand könnte sich ein Ticket 50€ aufwärts leisten, lasse ich nur bedingt gelten, man muss das Einzugsgebiet betrachten. Bis auf die SAP Arena Mannheim und Hockenheim für die gibt es wieder in Frankfurt oder gar Trier ! keine Stätte in der Konzerte ab 15000 Zuschauer oder mehr ausgetragen werden können.
ein Versuch wäre es meiner Meinung wert, auch kleinere Events in der Nordtribünenhalle bringen dem Stadionbetreiber Geld , oder der FCK Gastro (was passiert dort außer an Spieltagen, 4 * im Jahr Brunch, sonst tote Hose)..
Ich glaube mittlerweile, dass sich das Stadion selbst bei einem Erstligaaufstieg ohne weitere Vermarktung kaum trägt, außer das man in dem Fall dem FCK wieder tiefer und tiefer in die Tasche greift
-
ich habe immer noch nicht verstanden, worin das Problem der Stadiongesellschaft liegt, anderes Geld mit dem Stadion zu generieren, als dem FCK jeden Cent abzuringen.
Sind es rein Bedenken oder Restriktionen wegen Lärm ? Mit den ganzen Amerikanern müsste es doch ein leichtes sein, die Schüssel 2-3 mal im Jahr mit Rockkonzerten voll zu machen.auch im kleinen Rahmen konnte die FCK Gastro Einnahmen generieren, z.B. samstags 2./1.Liga auf Sky zeigen in Ebene1900 etc etc...
-
das hoffe ich auch ......und wenn er urplötzlich anfängt Leistung zu bringen lässt dies ebenso tief blicken .