Ich möchte keine Splitscreen-Werbung wie bei der Formel 1...keinen Kai Ebel..für den es nicht zu teuer ist, der ist ohnehin bei Sky am besten aufgehoben. ..
Beiträge von Lautern1967
-
-
so weit denkt unsere Marketingabteilung nicht...evtl. legt man ein 2. Ehrentrikot auf, wie man es für Fritz tat. Damals traten die Sponsoren etwas in den Hintergrund, waren aber dennoch in kleiner Schrift auf dem Trikot präsent.
wir werden wohl oder übel mit dem schönen grünen Aufkleber leben müssen, obwohl grün auf rot Augenkrebs erzeugt.
-
So gut wie Sippel ist er nicht und ob er besser wäre als Hohs ist zu bezweifeln, von daher macht ein Transfer keinen Sinn, wenn man Hohs behält.
da sind die Ansichten unterschiedlich...Auf der Linie sehe ich ihn genauso stark, und beim Pflücken von hohen und Eckbällen besser als Sippel.
-
@ betzegeher. .die Leistung von Heintz gegen Hoffenheim hast du gesehen? Ein Simunek ist dort wo Salami mal sein kann
Zitat -
Das mag sein..aber ein Stadion ohne Gästefans gab es noch nie. ..ist träumerisch. .aber wäre eine geile aktion....
-
Einfach diesen thread schließen. .kein auswärtsfan sollte nach hoppenheim und golfsburg fahren. ..dann wacht die dfl auf
-
Im Ernst. .wann und wo hat derstroff gezeigt das er 2 oder 1 Liga packt. ..
-
das Union Trikot ist ja noch schlimmer in den Farben
-
ich will nicht nur meckern....aber hässliche 08/15 Lappen..... das Schwarze Ausweichtrikot sieht noch am besten aus, aber mit dem FCK verbindet man rot-weiss
-
ich kenne keinen Spieler aus diesem Kulturkreis, der je eingeschlagen hat...evtl. Allagui zu Fürther Zeiten.. Warum versucht man es nicht mal mit einem US Amerikaner.....bringt auch zusätzliche Zuschauer, so ganz neben bei.